Dirty-Harry schrieb: Ich bin insoweit beim Bernemer Chris als Überheblichkeit zw. den Fans von unterschiedlichen Vereinen voll daneben ist!!
Leider wird es so etwas immer wieder in Einzelfällen mal geben, was ich für bedauerlich halte.
Bei der Eintracht , dem OFC ,anderen Vereinen aber natürlich auch umgekehrt beim FSV .
Es ist insgesamt bescheuert.
Ich hoffe und gehe jetzt mal davon aus, daß der Bernemer Chris -sonst hätte er sich vermutlich ja nicht zur Wort gemeldet-insgesamt interveniert. Also auch in begründeten Fällen im FSV Lager.
Wenn dem so sein sollte-er also vor der eigenen Tür ebnso kehrt- ist sein Einwand OK:
Geschieht dies so?
absolut, bei uns gibt's auch ein paar (vor allem die älteren) die immer wieder gegen die eintracht "lästern". allerdings ist die große mehrheit positiv zur eintracht eingestellt.
Dirty-Harry schrieb: Ich bin insoweit beim Bernemer Chris als Überheblichkeit zw. den Fans von unterschiedlichen Vereinen voll daneben ist!!
Leider wird es so etwas immer wieder in Einzelfällen mal geben, was ich für bedauerlich halte.
Bei der Eintracht , dem OFC ,anderen Vereinen aber natürlich auch umgekehrt beim FSV .
Es ist insgesamt bescheuert.
Ich hoffe und gehe jetzt mal davon aus, daß der Bernemer Chris -sonst hätte er sich vermutlich ja nicht zur Wort gemeldet-insgesamt interveniert. Also auch in begründeten Fällen im FSV Lager.
Wenn dem so sein sollte-er also vor der eigenen Tür ebnso kehrt- ist sein Einwand OK:
Geschieht dies so?
absolut, bei uns gibt's auch ein paar (vor allem die älteren) die immer wieder gegen die eintracht "lästern". allerdings ist die große mehrheit positiv zur eintracht eingestellt.
Respekt und Anerkennung wenn Du hier wie da solche Dinge ansprichst.
Durch meinen Kumpel hab ich jahrelang-eh mir wegen B,R, nur noch schlecht geworden ist- zw. diesen älteren Herren gestanden, die in der Tat die Schlimmsten sind
Ich hab sie trotzdem sehr gemocht Auch wenn ich ab zu was klar stellen mußte
Des Törtche hät mer auch einfach auch so Spenden können,ohne es gleich nach außen kund zu tun.
So wird halt der Eindruck vermittelt, daß die Spende weniger wichtig als die Öffentlichkeitsarbeit ist.Und so ist es wohl auch. Ähnlich wie seinerzeit bei dem shuttledienst für Rentner.Beim ersten shuttle von exakt drei Rentnern( wenn die sich denn mal selbst gemeldet haben) sind vorab eine deutliche und bedeutend größere Anzahl von Medienvertretern informiert und einbestellt worden. Das wirft halt Fragen auf: Geht es wirklich um die Bedürftigen der Tafel und um den Transport der Rentner
Die 111 Jahrefeier war jetzt ja auch nicht soooo für die Fangemeinde- die ja doch das Herzstück eines jeden Vereins sein sollten(und ohne frage auch sind!!)angesetzt und ausgerichtet worden...........
ThorstenH schrieb: Bei den Eishockey Löwen waren regelmäßig mehr Zuschauer als beim FSV.... ,-)
...das sagt ja schon alles.
ich hab nix gegen eure eintracht, aber die überheblichkeit mancher eintracht fans ist echt peinlich.
mensch, ihr habt sowas doch nicht nötig? :neutral-face
Das hat gar nix mit Überheblichkeit zu tun, das ist einfach ein Fakt. Wahrscheinlich würden auch mehr Zuschauer kommen aber die Außenwirkung durch B.R. ist einfach so daneben, dass es auf absehbare Zeit nicht mehr werden.
Wahrscheinlich würden auch mehr Zuschauer kommen aber die Außenwirkung durch B.R. ist einfach so daneben, dass es auf absehbare Zeit nicht mehr werden.
Neulich habe ich mich in der Bahn mit der Sekretärin des Frankfurter VoBa-Chefs Tonellier - der ja ein großer Fan und Mäzen des FSV ist - länger unterhalten und mich bei der Gelegenheit über die Außenwirkung des BR beschwert. Die Reaktion der Frau, die ihn natürlich persönlich kennt, leicht stöhnend: "So isser halt!"
In Sachen B.R. bin ich ein gebranntes Kind, da ich so einige Sachen von Freunden, die mit ihm zu tun hatten, über ihn erzählt bekommen habe, die einfach unter aller Kanone sind. Darum wird mich der FSV nur bei Freikartenaktionen sehen.
wisst ihr was? ich geh auch nicht mehr zur eintracht seitdem ich von der sekretärin von Heribert Bruchhagen's zahnarzt so einige geschichten gehört habe. HB steht zwar bei den spielen nicht auf dem spielfeld aber das ist mir egal.
Chris-Bernem schrieb: wisst ihr was? ich geh auch nicht mehr zur eintracht seitdem ich von der sekretärin von Heribert Bruchhagen's zahnarzt so einige geschichten gehört habe. HB steht zwar bei den spielen nicht auf dem spielfeld aber das ist mir egal.
außerdem gefallen mir seine klamotten nicht.
Na dann passt's doch. Kann ich deine Steh DK haben..??
Diese regelmäßige und wiederkehrende Selbstdarstellung auf der HP paßt zwar zum Manager, der dafür wohl verantwortlich ist, ist aber gleichwohl megapeinlich.
Mir ist es vollkommen egal,ob der FSV 10 oder 100 000 Zuschauer hat.
Aber diese ekelhafte Selbstdarstellung
Tatsächlich ist die Zahl der zuschauer seit dem Umzug aus dem Waldstadion zurückgegangen, Dies liegt auch an den Freikarten, die selbstverständlich- und zwar in Ausgabehöhe-mitgezählt werden. Die jeweils kalkulierte Zuschauerzahl wurde nie erreicht.
Über 100 DK wurden aber wegen dem Schlake Spiel zusätzlich verkauft, weshalb viele treue Fans, die keine DK haben und wollen stinksauer sind. Vollkommen egal. Peinlich aber ist die Verdrehung und die blumige Selbstdarstellung
Die 111 jahre Feier war lt.HP ein "Meilenstein in den Geschichtsbüchern des FSV"
Frag mal die Fans dazu. Erstmal waren kaum welche da. Die wenigen Fans waren dann auch noch sehr ernüchtert, weil u.a. das Programm insofern schleppend war, als sie teilweise auf den billigen Plätzen damit unterhalten worden sind, als sie alleine den VIPs beim Essen zuschauen dürften.
Aber die angegessene Torte hat der FSV einer Frankfurter Tafel gespendet.Selbstverständlich mußte auch dies auf der HP aufgezeigt werden.
Die Mittelungen des FSV-und dies bitte ich insbesondere auch bei den Links auf die HP zu beachten-sind Mitteilungen , die nicht 1:1 den Gegebenheiten entsprechen. Es sind leider oft nur billige Werbe-und (Selbst)Darstellungsversuche.Dies ist sehr offensichtlich.............
Diese regelmäßige und wiederkehrende Selbstdarstellung auf der HP paßt zwar zum Manager, der dafür wohl verantwortlich ist, ist aber gleichwohl megapeinlich.
Tatsächlich ist die Zahl der zuschauer seit dem Umzug aus dem Waldstadion zurückgegangen, Dies liegt auch an den Freikarten, die selbstverständlich- und zwar in Ausgabehöhe-mitgezählt werden. Die jeweils kalkulierte Zuschauerzahl wurde nie erreicht.
Über 100 DK wurden aber wegen dem Schlake Spiel zusätzlich verkauft, weshalb viele treue Fans, die keine DK haben und wollen stinksauer sind. Vollkommen egal. Peinlich aber ist die Verdrehung und die blumige Selbstdarstellung
Die 111 jahre Feier war lt.HP ein "Meilenstein in den Geschichtsbüchern des FSV"
Frag mal die Fans dazu. Erstmal waren kaum welche da. Die wenigen Fans waren dann auch noch sehr ernüchtert, weil u.a. das Programm insofern schleppend war, als sie teilweise auf den billigen Plätzen damit unterhalten worden sind, als sie alleine den VIPs beim Essen zuschauen dürften.
Aber die angegessene Torte hat der FSV einer Frankfurter Tafel gespendet.Selbstverständlich mußte auch dies auf der HP aufgezeigt werden.
Die Mittelungen des FSV-und dies bitte ich insbesondere auch bei den Links auf die HP zu beachten-sind Mitteilungen , die nicht 1:1 den Gegebenheiten entsprechen. Es sind leider oft nur billige Werbe-und (Selbst)Darstellungsversuche.Dies ist sehr offensichtlich.............
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein. Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein. Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt! Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
P.S. von den 10.000 werden eh mindestens 3.000 "Weiß Blaue" sein.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt! Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
Stolz sein???,das ihr die Hütte vollbekommt liegt mehr am Gegner als an euch
Wie sah es denn aus als die Eintracht gegen Bochum oder Bielefeld gespielt hat? Da war die Hütte auch nur halb gefüllt. Klar kommt es auch immer auf den Gegner drauf an.
lies Dir doch solche einschlägigen Mitteilungen auf der HP des FSV alleine von der Gestaltung durch. Das (Eigen)Lob ist die Mitteilung, evtl. Fakten werden lediglich dafür benutzt.
Abgesehen von dieser billigen Gestaltung ist der tatsächliche Hintergrund oft noch sehr sehr wachsweich.
Die Fans toben , weil Pokalkarten angeblich ausgelost werden sollen. Keine Berücksichtigung von FC s für weitere Karten usw.
Reisig zieht sein DK-Ding bezüglich des Pokalspiels gnadenlos durch und feiert sich selbst noch.
Ferner spielt der FSV halt nicht mehr in liga4 und kalkuliert jedes jahr mit Zuschauerzahlen, die dann nicht eintreffen.
Paßt auch nicht sooooo ganz mit der tollen Zuschauerzahlendarstellung zusammen.
Die nächste "tolle"Meldung auf der FSV HP wird in den nächsten tagen das Einsingen der neuen Hymne mit den Fans als "megatolles Ereignis" sein. Insbesondere weil die leute die ihre zeit opfern ein Vorkaufsrecht auf eine Pokalkarte haben
Ohne Abstimmung mit den fans wurde lied und termin benannt. Jetzt dürfen die armen Kerle sich zum Affen machen,"Gott Reisig" hat es bestimmt. Den von den Fans gewünschten Song(Bornheim Bombs) hat er regelmäßig abgelehnt. Den Neuen hat er alleine ausgesucht und die fans sollen Springen und Singen(sonst gibt es kein Kärtche) für Pokalspiel.
Das hat was und wird- wenn es so wie immer läuft- eine tolle Meldung wert sein.
Das auch hier viele fans nett gerade glücklich sind(vornehm ausgedrückt) ist doch nicht wichtig.
Respekt und Anerkennung wenn Du hier wie da solche Dinge ansprichst.
Durch meinen Kumpel hab ich jahrelang-eh mir wegen B,R, nur noch schlecht geworden ist- zw. diesen älteren Herren gestanden, die in der Tat die Schlimmsten sind
Ich hab sie trotzdem sehr gemocht Auch wenn ich ab zu was klar stellen mußte
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5975&cHash=729feb6fda
Des Törtche hät mer auch einfach auch so Spenden können,ohne es gleich nach außen kund zu tun.
So wird halt der Eindruck vermittelt, daß die Spende weniger wichtig als die Öffentlichkeitsarbeit ist.Und so ist es wohl auch.
Ähnlich wie seinerzeit bei dem shuttledienst für Rentner.Beim ersten shuttle von exakt drei Rentnern( wenn die sich denn mal selbst gemeldet haben) sind vorab eine deutliche und bedeutend größere Anzahl von Medienvertretern informiert und einbestellt worden.
Das wirft halt Fragen auf: Geht es wirklich um die Bedürftigen der Tafel und um den Transport der Rentner
Die 111 Jahrefeier war jetzt ja auch nicht soooo für die Fangemeinde- die ja doch das Herzstück eines jeden Vereins sein sollten(und ohne frage auch sind!!)angesetzt und ausgerichtet worden...........
Das hat gar nix mit Überheblichkeit zu tun, das ist einfach ein Fakt.
Wahrscheinlich würden auch mehr Zuschauer kommen aber die Außenwirkung durch B.R. ist einfach so daneben, dass es auf absehbare Zeit nicht mehr werden.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5981&cHash=3891e23d8b
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5986&cHash=b086ef354e
Neulich habe ich mich in der Bahn mit der Sekretärin des Frankfurter VoBa-Chefs Tonellier - der ja ein großer Fan und Mäzen des FSV ist - länger unterhalten und mich bei der Gelegenheit über die Außenwirkung des BR beschwert. Die Reaktion der Frau, die ihn natürlich persönlich kennt, leicht stöhnend: "So isser halt!"
Darum wird mich der FSV nur bei Freikartenaktionen sehen.
außerdem gefallen mir seine klamotten nicht.
Na dann passt's doch. Kann ich deine Steh DK haben..??
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6007&cHash=c2ccbd1186
Ihr braucht einen 2. Rang...... ,-)
Will net wissen wiviele DKs da nur wegegen Pleite 06 über die Theke gingen
Tatsächlich ist die Zahl der zuschauer seit dem Umzug aus dem Waldstadion zurückgegangen, Dies liegt auch an den Freikarten, die selbstverständlich- und zwar in Ausgabehöhe-mitgezählt werden.
Die jeweils kalkulierte Zuschauerzahl wurde nie erreicht.
Über 100 DK wurden aber wegen dem Schlake Spiel zusätzlich verkauft, weshalb viele treue Fans, die keine DK haben und wollen stinksauer sind.
Vollkommen egal. Peinlich aber ist die Verdrehung und die blumige Selbstdarstellung
Frag mal die Fans dazu. Erstmal waren kaum welche da.
Die wenigen Fans waren dann auch noch sehr ernüchtert, weil u.a. das Programm insofern schleppend war, als sie teilweise auf den billigen Plätzen damit unterhalten worden sind, als sie alleine den VIPs beim Essen zuschauen dürften.
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein.
Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt!
Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
Wie sah es denn aus als die Eintracht gegen Bochum oder Bielefeld gespielt hat? Da war die Hütte auch nur halb gefüllt. Klar kommt es auch immer auf den Gegner drauf an.
lies Dir doch solche einschlägigen Mitteilungen auf der HP des FSV alleine von der Gestaltung durch. Das (Eigen)Lob ist die Mitteilung, evtl. Fakten werden lediglich dafür benutzt.
Abgesehen von dieser billigen Gestaltung ist der tatsächliche Hintergrund oft noch sehr sehr wachsweich.
Die Fans toben , weil Pokalkarten angeblich ausgelost werden sollen. Keine Berücksichtigung von FC s für weitere Karten usw.
Reisig zieht sein DK-Ding bezüglich des Pokalspiels gnadenlos durch und feiert sich selbst noch.
Ferner spielt der FSV halt nicht mehr in liga4 und kalkuliert jedes jahr mit Zuschauerzahlen, die dann nicht eintreffen.
Paßt auch nicht sooooo ganz mit der tollen Zuschauerzahlendarstellung zusammen.
Die nächste "tolle"Meldung auf der FSV HP wird in den nächsten tagen das Einsingen der neuen Hymne mit den Fans als "megatolles Ereignis" sein.
Insbesondere weil die leute die ihre zeit opfern ein Vorkaufsrecht auf eine Pokalkarte haben
Ohne Abstimmung mit den fans wurde lied und termin benannt. Jetzt dürfen die armen Kerle sich zum Affen machen,"Gott Reisig" hat es bestimmt.
Den von den Fans gewünschten Song(Bornheim Bombs) hat er regelmäßig abgelehnt. Den Neuen hat er alleine ausgesucht und die fans sollen Springen und Singen(sonst gibt es kein Kärtche) für Pokalspiel.
Das hat was und wird- wenn es so wie immer läuft- eine tolle Meldung wert sein.
Das auch hier viele fans nett gerade glücklich sind(vornehm ausgedrückt) ist doch nicht wichtig.