habs schon mal gepostet, aber egal wenn ich mich widerhole. Die Eintracht hat in den 1980igern des öfteren vor nur 8000 bis 11.000 Zuschauer im Waldstadion gespielt. Und das obwohl schon damals über 20 jahre 1.Liga-Zugehörigkeit!! Also gebt dem FSV doch auch die Zeit, sich was aufzubauen. Bin übrigens schon über 40 Jahr Eintracht-Fan und trotzdem wünsche ich dem FSV eine gute Zukunft.
Enkheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein. Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt! Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
P.S. von den 10.000 werden eh mindestens 3.000 "Weiß Blaue" sein.
Stolz sein???,das ihr die Hütte vollbekommt liegt mehr am Gegner als an euch
GPAdler schrieb: habs schon mal gepostet, aber egal wenn ich mich widerhole. Die Eintracht hat in den 1980igern des öfteren vor nur 8000 bis 11.000 Zuschauer im Waldstadion gespielt. Und das obwohl schon damals über 20 jahre 1.Liga-Zugehörigkeit!! Also gebt dem FSV doch auch die Zeit, sich was aufzubauen. Bin übrigens schon über 40 Jahr Eintracht-Fan und trotzdem wünsche ich dem FSV eine gute Zukunft.
Enkheimer_Adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein. Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt! Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
P.S. von den 10.000 werden eh mindestens 3.000 "Weiß Blaue" sein.
Stolz sein???,das ihr die Hütte vollbekommt liegt mehr am Gegner als an euch
Ich denke wir alle sind frei und fern jeder Häme oder Neid bezüglich der Zuschauerzahlen beim FSV.
Auslöser war alleine Inhalt und Hintergrund der FSV HP Mittelung.
Ich bin voll neidisch auf den FSV! Dieser DK Rekord Wahnsinn! ...und ausverkaufte Hütte ggegen Schalski! Sauber, das haben wir vor 5 Jahre nicht hinbekommen...
Ich weiß selbst das in den 80ern manchmal nur 8.000 zur Eintracht gegangen sind (ich war übrigens öfters einer der 8.000). Mir ist auch durchaus bewußt, dass der FSV vor ein paar Jährchen vor 300 Zuschauern in der damaligen Oberliga gekickt hat. Ich kenne sogar einige Hardcore Fans des FSV. Die sind aber genau wie ich eher skeptisch wegen des auf "Aufmerksamkeit um jeden Preis" Kurses des Vereins. Ebenso die Meinung zur Verteilung/Verlosung der Eintrittskarten gegen S06. Ich hätte mir sogar das Spiel gegen Felix Magath angeschaut, aber bei dieser Kartenvergabepraxis bleib ich lieber daheim und schau's auf Sky. Bin eh mal gespannt, ob dann nicht mehr als 50% des Hangs in WEISSBLAU erstrahlen wird....
Ich verstehe die ganz Kartenhysterie beim FSV eh' nicht. Letztes Jahr kam Gladbach, ein Verein mit ebenfalls riesigem Fanpotenzial im Bundesgebiet und ich habe eine Viertelstunde vorm Anstoß noch locker eine Stehplatzkarte bekommen. Und das war samstags, wo noch mehr Gladbacher "reisefähig" waren, also Ball mal schön flachhalten!
Wie oben aufgezeigt, ist es vielen echten Fans kalt den Rücken heruntergelaufen,alleine bei dem Gedanken die ohne sie bestimmte Hymne einzusingen.Noch dazu dann, wenn man ewig vergeblich versucht hat, das eigene lied beim "Allmächtigen" durchzusetzen.
Keinn Problem: Mitarbeiter , Jugendspieler usw.werden einbestellt und erzeugen mit den wenigen Fans, die angetanzt sind, eine -wie könnte man es nüchterner und zutreffender beschreiben-tolle und einzigartige Gänsehautstimmung .
Der wie immer "sachliche, nüchterne und eher zurückhaltende" Bericht ist jetzt auf der FSv Homepage veröffentlicht.
Überraschenderweise(wie hätte man darauf kommen können )hätten im anschl. daran viele Fans ne Karte für das begehrte Pokalspiel erworben.
"Dezente Beschreibungen" im Hinblick auf Gegebenheiten die bei vielen Fans doch heftigen Unmut ausgelöst haben.
Da diese die Veranstaltung natürlich nicht besucht haben, schreibt man viele Fans(sagt aber keine Zahl) haben ne Karte gekauft.
Ich lese kein Bildzeitung,,,,,,,,,,,,, fang aber langsam an dieses Drecksblatt für ehrlicher und glaubwürdiger zu halten, als was sonst- und dies noch in Frankfurt -veranstaltet wird.
Dirty-Harry schrieb: Reisig der Selbstlose denkt nie an sich, sorgt sich jetzt auch und sogar um unsere Tiere
"Rettet den Spatz"
Womit????
Mit dem FSV-Spatzenhochhaus für 39,90 Euro
Die "uneigennützige" Darstellung dieser Sache wird-wie immer u.a. per HP der öffenlichkeit mitgeteilt.
Ich liebe ja auch Tiere sehr und stimme insofern zu:
"Besser den Spatz in der Hand als den Reisig auf m Dach"
als ich dein beitrag eben gelesen habe dachte ich das gibts ned und musste sofort mal auf die fsv homepage gehen um mich selbst davon zu überzeugen. diese aktion schießt ja den vogel ab solangsam nimmt die ganze marketing versuche des fsv frankfurt skuriele gestalten an.
Dirty-Harry schrieb: Reisig der Selbstlose denkt nie an sich, sorgt sich jetzt auch und sogar um unsere Tiere
"Rettet den Spatz"
Womit????
Die "uneigennützige" Darstellung dieser Sache wird-wie immer u.a. per HP der öffenlichkeit mitgeteilt.
als ich dein beitrag eben gelesen habe dachte ich das gibts ned und musste sofort mal auf die fsv homepage gehen um mich selbst davon zu überzeugen. diese aktion schießt ja den vogel ab solangsam nimmt die ganze marketing versuche des fsv frankfurt skuriele gestalten an.
Ich bin sehr für Tier- und Artenschutz.
Aber Glaubwürdigkeit ist halt auch ein sehr hohes Gut.
Das Bild auf der PK mit mehreren "FSV-Spatzenhochhäusern". Der Spruch: "Wir sind auch ein kleines Spätzchen.......was sich gegen die Großen durchsetzen muß"
also ich muss schon sagen für knapp 40€ so ein simples vogelhaus verkaufen zu wollen is schon ein starkes stück. und dabei bin ich mir noch nicht einmal so sicher in wie weit die gelder zu der stiftung fließen. das vogelhaus habe ich ja eben erst gesehen, als ich noch mal auf der homepage war...und dann noch ein vogelhaus am stadion anbringen...die armen vögel tun mir leid wenn spieltag is...
RebellionFFM schrieb: also ich muss schon sagen für knapp 40€ so ein simples vogelhaus verkaufen zu wollen is schon ein starkes stück. und dabei bin ich mir noch nicht einmal so sicher in wie weit die gelder zu der stiftung fließen. das vogelhaus habe ich ja eben erst gesehen, als ich noch mal auf der homepage war...und dann noch ein vogelhaus am stadion anbringen...die armen vögel tun mir leid wenn spieltag is...
Schön, daß Du es auch so siehst.
Mir tun die "armen Vögel", die aus Spaß an der Freud da drüben in s Stadion fliegen (müßen), insgesamt schon sehr lange leid.............
RebellionFFM schrieb: also ich muss schon sagen für knapp 40€ so ein simples vogelhaus verkaufen zu wollen is schon ein starkes stück. und dabei bin ich mir noch nicht einmal so sicher in wie weit die gelder zu der stiftung fließen. ...
Die Eintracht hat in den 1980igern des öfteren vor nur 8000 bis 11.000 Zuschauer im Waldstadion gespielt. Und das obwohl schon damals über 20 jahre 1.Liga-Zugehörigkeit!!
Also gebt dem FSV doch auch die Zeit, sich was aufzubauen.
Bin übrigens schon über 40 Jahr Eintracht-Fan und trotzdem wünsche ich dem FSV eine gute Zukunft.
Ich denke wir alle sind frei und fern jeder Häme oder Neid bezüglich der Zuschauerzahlen beim FSV.
Auslöser war alleine Inhalt und Hintergrund der FSV HP Mittelung.
Ich weiß selbst das in den 80ern manchmal nur 8.000 zur Eintracht gegangen sind (ich war übrigens öfters einer der 8.000). Mir ist auch durchaus bewußt, dass der FSV vor ein paar Jährchen vor 300 Zuschauern in der damaligen Oberliga gekickt hat. Ich kenne sogar einige Hardcore Fans des FSV. Die sind aber genau wie ich eher skeptisch wegen des auf "Aufmerksamkeit um jeden Preis" Kurses des Vereins.
Ebenso die Meinung zur Verteilung/Verlosung der Eintrittskarten gegen S06.
Ich hätte mir sogar das Spiel gegen Felix Magath angeschaut, aber bei dieser Kartenvergabepraxis bleib ich lieber daheim und schau's auf Sky.
Bin eh mal gespannt, ob dann nicht mehr als 50% des Hangs in WEISSBLAU erstrahlen wird....
Letztes Jahr kam Gladbach, ein Verein mit ebenfalls riesigem Fanpotenzial im Bundesgebiet und ich habe eine Viertelstunde vorm Anstoß noch locker eine Stehplatzkarte bekommen. Und das war samstags, wo noch mehr Gladbacher "reisefähig" waren, also Ball mal schön flachhalten!
Keinn Problem: Mitarbeiter , Jugendspieler usw.werden einbestellt und erzeugen mit den wenigen Fans, die angetanzt sind, eine -wie könnte man es nüchterner und zutreffender beschreiben-tolle und einzigartige Gänsehautstimmung .
Der wie immer "sachliche, nüchterne und eher zurückhaltende" Bericht ist jetzt auf der FSv Homepage veröffentlicht.
Überraschenderweise(wie hätte man darauf kommen können )hätten im anschl. daran viele Fans ne Karte für das begehrte Pokalspiel erworben.
"Dezente Beschreibungen" im Hinblick auf Gegebenheiten die bei vielen Fans doch heftigen Unmut ausgelöst haben.
Da diese die Veranstaltung natürlich nicht besucht haben, schreibt man viele Fans(sagt aber keine Zahl) haben ne Karte gekauft.
Ich lese kein Bildzeitung,,,,,,,,,,,,, fang aber langsam an dieses Drecksblatt für ehrlicher und glaubwürdiger zu halten, als was sonst- und dies noch in Frankfurt -veranstaltet wird.
Da wird vom Gewinn einer Karte gesprochen....
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6027&cHash=78be0c3e0c
Wenn ich Fussball uff em Sofa gucken will,bleib ich daheim
"Rettet den Spatz"
Womit????
als ich dein beitrag eben gelesen habe dachte ich das gibts ned und musste sofort mal auf die fsv homepage gehen um mich selbst davon zu überzeugen.
diese aktion schießt ja den vogel ab
solangsam nimmt die ganze marketing versuche des fsv frankfurt skuriele gestalten an.
Ich bin sehr für Tier- und Artenschutz.
Aber Glaubwürdigkeit ist halt auch ein sehr hohes Gut.
Das Bild auf der PK mit mehreren "FSV-Spatzenhochhäusern".
Der Spruch: "Wir sind auch ein kleines Spätzchen.......was sich gegen die Großen durchsetzen muß"
das vogelhaus habe ich ja eben erst gesehen, als ich noch mal auf der homepage war...und dann noch ein vogelhaus am stadion anbringen...die armen vögel tun mir leid wenn spieltag is...
Bewertungskommentar
Erstklassige Abwicklung, Spiel allerdings grauenhaft.
Obwohl der FSV da leider öfters keine Ausnahme ist.
Schön, daß Du es auch so siehst.
Mir tun die "armen Vögel", die aus Spaß an der Freud da drüben in s Stadion fliegen (müßen), insgesamt schon sehr lange leid.............
Keine schlechte Zahl, nach dem bescheidenen Saisonstart.
Ganze Zwei Euro sind das...
Wieso? Da haben sie´s wenigstens schön ruhig ,-)
Sodomie? ,-)
Sorry, der musste gerade raus
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6081&cHash=895fa2aa63