>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
So und ich mach heute auch mal zum Hang. Ma gugge was die so könne!  
#
ist ja schon fast unheimlich, dass der fsv soweit oben steht zu diesem zeitpunkt. das ist man vom fsv gar nicht gewöhnt. da hätte die mannschaft uns doch mal vorwarnen könne, dass die fans diese saison doch noch ne ruhige kugel schieben können.
#
Jau, jetzt schon zwei Punkte mehr als in der letzten Hinrunde nach dem 16.(!)Spieltag, riesen Respekt.
#
Mal wieder ganz großes Kino von der Stadt Frankfurt      
Da wird der längst überfällige und versprochene Umbau der Haupttribüne bis zum geht net mehr aufgeschoben. Wahrscheinlich hofft man, den Forderungen der DFL sich irgendwie entziehen zu können.
Erbärmlich!

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fussballliga-setzt-stadt-unter-druck_rmn01.c.8286976.de.html
#
I-ADL3R-I Steckbrief schrieb:
Beruf:

SG Eintracht Frankfurt supporten

Willst du das nichtmal ändern???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
I-ADL3R-I Steckbrief schrieb:
Beruf:

SG Eintracht Frankfurt supporten

Willst du das nichtmal ändern???

#
I-ADL3R-I schrieb:
Mal wieder ganz großes Kino von der Stadt Frankfurt      
Da wird der längst überfällige und versprochene Umbau der Haupttribüne bis zum geht net mehr aufgeschoben. Wahrscheinlich hofft man, den Forderungen der DFL sich irgendwie entziehen zu können.
Erbärmlich!

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fussballliga-setzt-stadt-unter-druck_rmn01.c.8286976.de.html

Nee erbärmlich sind die Forderungen der DFL. Die vorgeschriebenen 15.000 bzw. 12.500 Plätze sind doch total an der Realität vorbei. Sollten wirklich mal mehr als 10.000 kommen wollen, kann der FSV immer noch ins Waldstadion umziehen.    
Die sollten seitens der DFL lieber froh sein, das der Hang so ein Schmuckkästchen geworden ist. Da gibt es ganz andere 2.Ligastadien....
#
Mal unabhängig davon, dass die DFL nicht bereit ist von ihrem Starrsinn loszulassen, ist das aber auch eine schlechte Kellertheater-Aufführung, was sich die Stadt hier erlaubt...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Mal unabhängig davon, dass die DFL nicht bereit ist von ihrem Starrsinn loszulassen, ist das aber auch eine schlechte Kellertheater-Aufführung, was sich die Stadt hier erlaubt...  :neutral-face  

Wenn es nicht die WM 2006 gegeben hätte, würde das neue Waldstadion auch noch nicht stehen 100pro.
...und mal ganz ehrlich Ahlen brauchte auch kein 15.000 Mann Stadion, also wozu der FSV? Da kann ich die Stadt schon verstehen, dass sie da nicht weitere Millionen für ausgeben will.
Das hätte Die Stadt Frankfurt aber von Anfang an so zugeben können. So wie es jetzt läuft ist es schon ein Possenspiel da muß ich dir Recht geben.
#
Wahrscheinlich warten die im Roemer, dass der FSV wieder absteigt. Wird aber wohl nichts, jetzt muss man doch bauen...  
Irgendwie ists aber schade, dass den FSV keiner sehen mag. Irgendwas müssen die falsch gemacht haben in der Imagebildung. Jeder mag die, aber keiner mag hingehen. Ich freu mich auch für die, aber ehrlich gesagt schau ich oefter bei kicker.de, wie die Oxxen gespielt haben^^
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/fsv-stadion-koennte-zu-klein-geraten/-/1472798/4718610/-/index.html

"Bleibt die Frage der Zuschauerplätze. Die ABG könnte die Tribüne so umbauen, dass 12500 Besucher ins Stadion passen. Doch zum einen wären das gemäß der DFL-Statuten für die zweite Liga immer noch 2500 Plätze zu wenig. Zum anderen befürchtet Frank, dass für einen derart umfassenden Umbau eine neue Baugenehmigung für die Tribüne nötig würde. Die ist schwer zu bekommen, da das Stadion im Landschaftsschutzgebiet liegt."

Bevor der Bornheimer Hang umgebaut wurde hatten dort mehr als 20.000 Zuschauer platz. Die A661 wurde zudem ohne weitere Probleme erweitert. Aber auf einmal muss für eine lächerliche Tribüne, die ohnehin nur umgebaut werden soll, alles genau geprüft werden!      
Tolle Politik die da betrieben wird, vor allem vom "Sportdezernent" Frank!  
#
Die DFL soll mal schön dem FSV das "kleine" Stadion am Hang lassen, bei dem geringen Zuschauerschnitt! Und wenn mal doch mehr zu erwarten sind, soll er halt ins Waldstadion gehen! Er spielt eh' immer dann zuhause, wenn die Eintracht auswärts ran muss.
#
I-ADL3R-I schrieb:
derart umfassenden Umbau eine neue Baugenehmigung für die Tribüne nötig würde. Die ist schwer zu bekommen, da das Stadion im Landschaftsschutzgebiet liegt."
Das ist wirklich der Brüller schlecht hin. Fette Autobahn und U-Bahn-Hof (oder wie man das nennt) gegenüber gebaut, aber eine Fußball-Tribüne scheitert wegen Landschaftsschutzgebiet?  
#
ThorstenH schrieb:

Wenn es nicht die WM 2006 gegeben hätte, würde das neue Waldstadion auch noch nicht stehen 100pro.
...und aufgrund ein paar fehlender Plätze (die die Baukosten nicht gravierend beeinflusst hätten) darfst Du hier nicht mal ein UEFA-Cup-Endspiel (Männer) austragen. Darüber rege ich mich nach 5 Jahren immer noch auf...
#
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

...und aufgrund ein paar fehlender Plätze (die die Baukosten nicht gravierend beeinflusst hätten) darfst Du hier nicht mal ein UEFA-Cup-Endspiel (Männer) austragen. Darüber rege ich mich nach 5 Jahren immer noch auf...

So schaut's aus. Dafür aber das sinnlose Dach für X Millionen draufgesetzt. Das ist die Stadt Frankfurt.
Schade das HB so spät zu uns gekommen ist. Der hätte denen schon mal gesagt was Sache ist beim Stadionneubau.

#
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

So schaut's aus. Dafür aber das sinnlose Dach für X Millionen draufgesetzt. Das ist die Stadt Frankfurt.
Schade das HB so spät zu uns gekommen ist. Der hätte denen schon mal gesagt was Sache ist beim Stadionneubau.

wieso? der größte teil des stadions ist doch zementiert  
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wartet mal bis der 3.Rang kommt...
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Wartet mal bis der 3.Rang kommt...  

Der kommt natürlich erst nach ner richtig fetten Choreo.  
#
mickmuck schrieb:

Ja schon, aber der Heriberthätte noch'n bißchen  mehr Zement angerührt, dann hätte es auch für 50.000 Sitzplätze gelangt und net nur für 48.800!    
#
Einige Restkarten fürs Schalkespiel sind jetzt nochmal in den freien Verkauf gegangen:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6162&cHash=c46cb6e911

Teilen