Dirty-Harry schrieb: Was sollen wir uns hier aufregen
Die Probleme werden sich - da bin ich mir sicher- regeln lassen oder eben nach und nach lösen.
Ich glaub der FSV braucht sich nicht zu beschweren, wenn er jetzt bei der Entscheidungsfindung nicht direkt einbezogen wird oder an der langen Leine zappelt.
Paßt schon !!!
Und die Existenz des Vereins ist ja trotz allem nicht bedroht. Hier sollte sich ein Alleinntscheidungsträger des FSV auf seinen "netten " Hintern setzen und Gott danken, daß die Stadt sich dennoch einsetzt und einen Umzug ins teure Waldstadion- was für den Steuerzahler viel billiger wäre- evtl. verhindern möchte.
Dies machen sie vermutlich längst nur dem Verein zuliebe. Die Person hat es nicht verdient, weil sie doch längst jedes Vertrauen verspielt hat.
Also was soll s?
Wird schon-oder besser gesagt trotzdem- schon werden...............
Aja was solls 18 Millionen € für ne Bauruine sind ja dann auch egal... Gerade deshalb ist ein Umzug ins Waldstadion nur rausgeschmissenes Geld. Und zudem noch existenzbedrohend für den FSV.
Als ob es bei dieser Aktion um das wegen einer Bauruine verschwendete Geld geht. Der FSV will am Hang bleiben , weil das Stadion zu teuer ist. Nur darum geht es . Jetzt kommt Panik auf , weil es etwas dauert......
Es geht eher darum, dass die Stadt noch auf einen Abstieg des FSV hofft, um Geld zu sparen. Warum überlässt man die veranschlagten 10,5 Mio. nicht einfach dem FSV, der sich dann selbst um den Umbau kümmert? Schließlich hat der FSV ein Konzept vorgelegt, wie man mit dem Geld einen Tribünenumbau hinbekommt, so dass das Stadion anschließend 12.500 Zuschauer fasst. Stattdessen wird gewartet und gewartet...zwischendurch erfindet man neue Ausreden wie ein plötzlich auftretendes Naturschutzgebiet neben der ausgebauten Autobahn 661!
An die Verschwörungstheorie, daß die Stadt einen Traditionverein lieber wieder in der Versenkung verschwinden sehen möchte glaubst Du doch nicht wirklich......
Die will dem FSV nach seinenr längst gefstigten Zugehörigkein in der 2. Liga so weit wie möglich helfen....ein bereitstehendes WM Stadion wegen der hohen Kosten evtl. zu verhindern
Aber nicht nach Diktat oder sonstigen Spielchen... sondern im Rahmen eines selbstbestimmten handelns unter Einbeziehung aller Dinge. Die verwalten das Steuergeld und ihnen gehört das Stadion.
wenn es wirklich so weit kommen sollte das wir das stadion dauerhaft mit euch teilen müssen, werden die fahnen vorm stadion nicht das einzigste sein was ihr mit uns teilen müsst.
dann habt ihr aber absolut kein recht mehr über irgendwas zu jammern oder euch zu beschweren (auch nicht über reisig), denn jetzt habt ihr noch die chance uns bei der petition/unterschriftenaktion zu unterstützen.
Chris-Bernem schrieb: wenn es wirklich so weit kommen sollte das wir das stadion dauerhaft mit euch teilen müssen, werden die fahnen vorm stadion nicht das einzigste sein was ihr mit uns teilen müsst.
dann habt ihr aber absolut kein recht mehr über irgendwas zu jammern oder euch zu beschweren (auch nicht über reisig), denn jetzt habt ihr noch die chance uns bei der petition/unterschriftenaktion zu unterstützen.
Cleverer Versuch seid halt auch Frankfurter
"Wir" hatten nie ein Problem mit dem FSV... auch nicht als er ins Stadion gezogen ist. Das Problem nahm alleine seinen Ursprung als einer den Molly gemacht hat. Mit" eigentlich unser stadion" fing es an und setzte sich bis zum vorgeschobenen Antrag ausgerechnet die FSV U 23 dort spielen zu lassen fort. Ich denke, er wäre geläutert , wenn er noch mal da antreten müßte .
Aber! Ich sagte "im Leben nicht" und meinte weil dies dem Dicken den ***** pudert.
Meine Solidarität gilt aber allen fußballfans und insbesondere den Frankfurtern.
Und ihr wollt dies, weil ihr - aus meiner Sicht unbegründet in Sorge seid- und ich versuch dies (2 Augen zudrückend ) zu akzeptieren.
In der Hoffnung, daß der FSV Fan dies irgendwann für die Eintracht macht::
Ich unterschreib dann alleine dem FSV und seinen Fans zuliebe.und stell alles andere für Eure Aktion zurück!
das glaub ich jetzt weniger, aber die werden wohl diese saison endlich mal eine ruhige saison erleben. ist ihnen auch irgendwie zu gönnen, nachdem man eigentlich nur eine rückrunden dauerkarte beim fsv gebrauch hatte, es vorher eigentlich nur niederlagen gab. für die erste liga müsste das stadion evtl. dann noch einmal ausgebaut werden
team-adler schrieb: es sei denn, sie machen es diese Saison anders herum. Sprich eine gute Hinrunde und dafür die Rückrunde ..., aber wünschen tue ich ihnen das nicht.
Oder aber, die spielen ne passable Hinrunde und legen dann so eine Beeindruckende Rückrunde hin wie in den vergangenen zwei Jahren und steigen einfach auf
team-adler schrieb: es sei denn, sie machen es diese Saison anders herum. Sprich eine gute Hinrunde und dafür die Rückrunde ..., aber wünschen tue ich ihnen das nicht.
Oder aber, die spielen ne passable Hinrunde und legen dann so eine Beeindruckende Rückrunde hin wie in den vergangenen zwei Jahren und steigen einfach auf
wäre definitiv die schönere Alternative Gegen S06 wünsche ich dem FSV alles nötige Glück, das uns gestern fehlte.
Mainhattan00 schrieb: Hoffen wir mal, dass der FSV gegen Schalke einen Sahnetag erwischt!
Habe vorhin zwei Spieler an der Aral Tankstelle Eisporthalle gesehen, beim gemütlichen Kaffee im Tankstellenshopbistro. Die Brust war so breit wie ein Laster, das sollte gelingen
Auch Frankfurt-Dornbusch hat alle vorhandenen Daumen gedrückt, schade! Aber wichtig ist Paderborn und dass mit dem heutigen Spiel ein wenig Werbung gemacht werden konnte.
Chris-Bernem schrieb: wenn es wirklich so weit kommen sollte das wir das stadion dauerhaft mit euch teilen müssen, werden die fahnen vorm stadion nicht das einzigste sein was ihr mit uns teilen müsst.
Wenn der FSV dann auch die selbe Stadionmiete zahlt wie die Eintracht - dann wird auch keiner sich beschweren. Aber wenn es wie beim letzten Mal für nen Appel und nen Ei ist, wird das entsprechende Unverständnis geäußert.
Und nein, ich werde bei der Petition nicht mitmachen. Sind schon genug Steuergelder in den Betonklotz gesteckt worden.
An die Verschwörungstheorie, daß die Stadt einen Traditionverein lieber wieder in der Versenkung verschwinden sehen möchte glaubst Du doch nicht wirklich......
Die will dem FSV nach seinenr längst gefstigten Zugehörigkein in der 2. Liga so weit wie möglich helfen....ein bereitstehendes WM Stadion wegen der hohen Kosten evtl. zu verhindern
Aber nicht nach Diktat oder sonstigen Spielchen... sondern im Rahmen eines selbstbestimmten handelns unter Einbeziehung aller Dinge. Die verwalten das Steuergeld und ihnen gehört das Stadion.
Cleverer Versuch seid halt auch Frankfurter
"Wir" hatten nie ein Problem mit dem FSV... auch nicht als er ins Stadion gezogen ist.
Das Problem nahm alleine seinen Ursprung als einer den Molly gemacht hat. Mit" eigentlich unser stadion" fing es an und setzte sich bis zum vorgeschobenen Antrag ausgerechnet die FSV U 23 dort spielen zu lassen fort.
Ich denke, er wäre geläutert , wenn er noch mal da antreten müßte .
Aber! Ich sagte "im Leben nicht" und meinte weil dies dem Dicken den ***** pudert.
Meine Solidarität gilt aber allen fußballfans und insbesondere den Frankfurtern.
Und ihr wollt dies, weil ihr - aus meiner Sicht unbegründet in Sorge seid- und ich versuch dies (2 Augen zudrückend ) zu akzeptieren.
In der Hoffnung, daß der FSV Fan dies irgendwann für die Eintracht macht::
Ich unterschreib dann alleine dem FSV und seinen Fans zuliebe.und stell alles andere für Eure Aktion zurück!
O.K. für Dich ,-)
für die erste liga müsste das stadion evtl. dann noch einmal ausgebaut werden
wäre definitiv die schönere Alternative Gegen S06 wünsche ich dem FSV alles nötige Glück, das uns gestern fehlte.
http://schwarzblauesbornheim.wordpress.com/
Habe vorhin zwei Spieler an der Aral Tankstelle Eisporthalle gesehen, beim gemütlichen Kaffee im Tankstellenshopbistro. Die Brust war so breit wie ein Laster, das sollte gelingen
schö die Darmstadt Fahne im Bus
Wenn der FSV dann auch die selbe Stadionmiete zahlt wie die Eintracht - dann wird auch keiner sich beschweren. Aber wenn es wie beim letzten Mal für nen Appel und nen Ei ist, wird das entsprechende Unverständnis geäußert.
Und nein, ich werde bei der Petition nicht mitmachen. Sind schon genug Steuergelder in den Betonklotz gesteckt worden.