>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Das ist der Grund, weshalb ich die Petition auch nicht unterschreiben werde. Das Stadion ist eine komplette Fehlplanung (wer auch immer das zu verantworten hat) und der Steuerzahler soll das jetzt ausbaden? Nö.  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Das ist der Grund, weshalb ich die Petition auch nicht unterschreiben werde. Das Stadion ist eine komplette Fehlplanung (wer auch immer das zu verantworten hat) und der Steuerzahler soll das jetzt ausbaden? Nö.  :neutral-face  

Wer redet denn hier von Fehler ausbaden? Der Umbau der alten und maroden Haupttribüne ist doch so oder so längst überfällig.
Der Umbau hat aber nix mit dem restlichen neuen Stadion und den "Schönheitsfehlern" zu tun.
#
Ja das stimmt auch wieder. Hatte was missverstanden...  

Trotzdem ist das Stadion eine Fehlplanung. Statt Begegnungsstätte lieber ein Dach auf die Hintertor-Tribüne.
#
3zu7 schrieb:

Trotzdem ist das Stadion eine Fehlplanung. Statt Begegnungsstätte lieber ein Dach auf die Hintertor-Tribüne.  

du sprichst mir aus der seele!!!

nachdem was ich heute gelesen habe hat die unterschriftenaktion jetzt über 1000 unterschriften. die frage bleibt nur ob da ned auch schon wieder eine fehlplanung vorgenommen wird...
#
3zu7 schrieb:
Ja das stimmt auch wieder. Hatte was missverstanden...  

Aber hallo, die hätten von vornerein die Tribünen einfach 4-5 Reihen höher ziehen können, dann wären 1. jetzt schon die erforderlichen 15.000 Plätze vorhanden und 2. hätten sie die Haupttribüne gleich mitabreissen sollen. Wäre wahrscheinlich im Großen ganzen 4-5Millionen teurer gewesen. Jetzt muß alles ein 2. mal gemacht werden und kostet nochmal 10-15 Millionen....    
#
Hui, das sieht nach Zuschauer-Rekord in Bornheim aus.
#
führen grad 1:0 gegen Paderborn
#
2:0 gewonnen

aber was der klandt für bälle gehalten hat  
#
mickmuck schrieb:

ja, beeindruckend. aber den fand ich teilweise schon letzte saison überragend.
#
Klandt überragend !

FSV nun mächtig viele Punkte, sehr schön
#
DeWalli schrieb:
Klandt überragend !

War ja auch bei der Eintracht in der Jugend ausgebildet worden.  
#
wann gab es zuletzt so wenig zuschauer in liga 2???
#
war gegen schalke nach langer zeit mal wieder am hang. sportlich hat sich der fsv richtig toll gemacht. was allerdings das drumherum angeht, war ich teilweise richtig enttäuscht.

ein maskttchen das rein gar nichts mit dem verein oder stadt zu tun hat , einfach des maskottchens wegen - das ist ja "cool" eins zu haben.

eine "vereinshymne" die ein loblied u.a. auf das "frankfurter volksbank stadion" ist. was macht man wenn sich der sponsor ändert? alle jahre wieder eine neue vereinshymne??

schade, der fsv scheint sich vom traditionsverein verabschieden zu wollen. die schalker haben das auch registriert und sangen, ihr seid wie hoffenheim
#
ich hab meinem kumpel vor knapp monaten gesagt, das ich denke das der fsv aufsteigen wird (zumindest unter die ersten drei kommt)
ich denke die haben gute chancen. ich werde nen 10 auf die setzen.
#
mickmuck schrieb:

Das ist ein richtig Guter. Aber als er einmal den Ball nicht traf, bekam ich mal kurz einen Schreck. Jesses. Aber Glück gehabt. Ansonsten tolle Paraden.
Habe mich schon in der ersten Saison 2. Liga gefragt, ob der FSV ihn halten kann. Aber scheint ja so zu sein.
#
adler1807 schrieb:
die schalker haben das auch registriert und sangen, ihr seid wie hoffenheim

das ist ja mal der größte witz überhaupt.      

hab ich gar nicht mitbekommen, das sie das gesungen haben.

du scheinst dich aber auch nicht so richtig informiert zu haben, das maskottchen ist vom fsv kids club.

wenigstens können wir unsere bratwürste & bier noch bar bezahlen...  
#
Chris-Bernem schrieb:

wenigstens können wir unsere bratwürste & bier noch bar bezahlen...    

Stimmt. Und das zu humanen Preisen. Das große Plus beim FSV.
#
gelnhausen schrieb:

Der dicke Bernd sagt doch das sich das bald ändern wird... in 5 oder 10 Jahren. Dann kommen bestimmt 5000 Leute zum FSV.  

Spaß beiseite. Woher wollen sie Zuschauer haben? Die "glorreiche" Zeit vom FSV ist 80 Jahre her. Die letzten 50 Jahre waren die doch absolut unrelevant. Jeder der in Frankfurt und umgebung Profifußball sehen wollte ist zu den Riederwäldern (uns) oder zu den Bieberern (von der anderen Seite) gegangen. Der FSV hat doch Fan- und Fußballtechnisch die letzten jahrzehnte keine Rolle mehr gespielt ergo interessiert sich auch sogut wie niemand für die. Und ich au net...
#
Hut ab, der kann was,
ich denke schaffts auch in Liga 1
complice schrieb:
mickmuck schrieb:

Das ist ein richtig Guter. Aber als er einmal den Ball nicht traf, bekam ich mal kurz einen Schreck. Jesses. Aber Glück gehabt. Ansonsten tolle Paraden.
Habe mich schon in der ersten Saison 2. Liga gefragt, ob der FSV ihn halten kann. Aber scheint ja so zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Spaß beiseite. Woher wollen sie Zuschauer haben? Die "glorreiche" Zeit vom FSV ist 80 Jahre her. Die letzten 50 Jahre waren die doch absolut unrelevant. Jeder der in Frankfurt und umgebung Profifußball sehen wollte ist zu den Riederwäldern (uns) oder zu den Bieberern (von der anderen Seite) gegangen. Der FSV hat doch Fan- und Fußballtechnisch die letzten jahrzehnte keine Rolle mehr gespielt ergo interessiert sich auch sogut wie niemand für die. Und ich au net...

Kurz gesagt, man könnte dich also als Event-Kunden bezeichnen !?

Und mal ehrlich, irgendwie interesiert das doch auch net so wirklich, ob gerade dich der Sportverein interessiert oder net.
Wenn er dich net interessiert, dann spar dir doch die Kommentare dazu. Dann bist du auch glaubwürdiger.

Mich persönlich interessiert der FSV sehr und ich gehe auch regelmäßig zu den Heimspielen. Die Leistung dieses Vereins hat allen Respekt und jede Unterstützung verdient.
Und, fu wirst es vielleicht nicht glauben, mich interessieren sogar die Kickers und ich gehe ab und zu mal auch zu denen.
Das liegt einfach daran, daß mich Fußballtraditionen im Allgemeinen und Frankfurter Vereine natürlich im Besonderen interessieren. Hat was mit Identifikation, Heimatverbundenheit und Lokalpatriotismus zu tun.
Ich weiß, Wertbegriffe, die heute im kommerzialisierten Event-Zeitalter nicht mehr viel zählen.
Ja, und ich weiß auch, daß dich kaum interessieren wird, was mich interessiert. Siehste, da gehts de Mensche wie de Leut, gell.

Teilen