>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Aachener_Adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Der Niederrhein hat aktuell auch vier Vereine [in den ersten beiden Ligen]

Borussia Mönchengladbach: ja, eindeutig Niederrhein. Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg von mir aus auch, selbst wenn der Düsseldorfer sich eher als Rheinländer und der Duisburger sich eher als Ruhrpottbewohner sehen würde. Aber wer ist Nummer 4? Du meinst doch hoffentlich nicht (Alemannia) Aachen?!

Nachtrag:
Ja gut, K, D, LEV is jetzt net sooo Niederrhein, aber liegt halt irgendwie im gleichen Gerräusch.
Du weißt schon, was ich meine. Ein zusammenhängendes Gebiet, von der Größe in etwa vergleichbar mit dem Rhein-Main-Gebiet.
Ob das jetzt Niederrhein oder Rheinland ist, is doch schnurz. Hauptsache Wasser.
#
Tolle Moral der Mannschaft, nach einem 1:3 noch ein 3:3 erkämpft. Diese Leistung muss auch gegen Osnabrück an den Tag gelegt werden.
#
dem kann ich mich nur anschließen. schade nur das die 1:0 führung des fsv frankfurt nicht so lange gehalten hat und schon direkt der anschlusstreffer kam. aber wer 3:1, vor allem wenn das 2:1 und dann direkt im anschluss das 3:1 kassiert und dann wieder so zurück kommt mit einem 3:3 auch noch ein punkt holt. hut ab. boysen hat aus der truppe etwas gemacht und man kann endlich ruhig auf die zweite liga aus frankfurter sicht schauen. schade nur das es bei der eintracht nicht so geklappt hat.
#
und gestern abend wurde mal wieder bei einer jahreshauptversammlung bekanntgegeben das der fsv frankfrut wieder miese gemacht hat. zwar nur um die 261.000€. das minus wurde trotz eines rekordumsatzes von 9,5 Mio €...
die miese können nicht nur durch die freienplätze auf den rängen entstanden sein...wenn ich mich ned irre haben die schon letztes jahr miese gemacht...
#
RebellionFFM schrieb:
und gestern abend wurde mal wieder bei einer jahreshauptversammlung bekanntgegeben das der fsv frankfrut wieder miese gemacht hat. zwar nur um die 261.000€. das minus wurde trotz eines rekordumsatzes von 9,5 Mio €...
die miese können nicht nur durch die freienplätze auf den rängen entstanden sein...wenn ich mich ned irre haben die schon letztes jahr miese gemacht...

In der Zeitung stand aber auch, dass die Miesen im wesentlichen durch die Kosten für die neue Rasenheizung kommen.
#
Der Verlust beim FSV basiert meines Wissens größtenteils
durch den Einbau der Rasenheizung, die der Verein auf eigene Kosten installiert hat.
#
1:0
#
1-0 nach 3 Min.

Aktuell Platz 4.

Die wollen doch das Derby...
#
2-0
#
Uiuiui, D´dorf führt in Bielefeld auch 2:0...
#
FSV 3-0 nach 30 Min.
#
Net schlecht, was Bornheim da abzieht.
#
Unglaublich,die stehen in der Blitztabelle jetzt auf Platz 4
#
4-0
#
Na, ein Aufstiegsaspirant...?
#
Der Wunderlich ist schon ein guter  
#
pro aufstieg fsv und aue
#
Hut ab FSV

Einge gute Leute dabei, z.B. der Wunderlich
wird immer besser un der Klandt im Tor is auch klasse
#
I love FSV

Hier bei mir in Frankfurt schneit es echt gut, aber wenn ich so das Spiel von FSV sehe dann ist das dort noch nicht angekommen.
#
nicht schlecht
ich hab nix gegen den fsv

wäre doch cool wenn wir gegen die spielen würden

Teilen