>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
das ist echt der Hammer,hätte das denen nicht zugetraut.Gönne es ihnen.
#
Ganz stark gemacht FSV Frankfurt! LOB
#
c0Ltm4niac schrieb:
Den Klandt würde ich sehr gern im SGE Trikot sehen    


War er ja schon zweimal über einige Jahre.
#
Aber auch schon wieder 6 jahre her.

Wird quasi wieder Zeit  
#
Geil
#
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?
#
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?


Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer  
#
Sauber Bornheim.  
#
c0Ltm4niac schrieb:
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?


Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer    


Fortuna Düsseldorf war darunter alleine mit 2.000 Leuten da...  
#
sotirios005 schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?


Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer    


Fortuna Düsseldorf war darunter alleine mit 2.000 Leuten da...    


Und mindestens gefühlte 50% des Rests gehen ansonsten zur Eintracht.
#
Der FSV hat sich richtig stark entwickelt. Diese Ballsicherheit ist beeindruckend. Und wer in Duisburg gewinnt...der kann jeden schlagen. Am besten gleich nächsten Samstag die Puppenkiste!
#
sotirios005 schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?


Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer    


Fortuna Düsseldorf war darunter alleine mit 2.000 Leuten da...    


Respekt, wohnen mehr als 35 KM weg von FFM und da kommen mehr Düsseldorfer ... als Mainzer zu uns  
#
Wenn mich vorgestern jemand gefragt hätte, was ich als wahrscheinlicher einstufen würde, der FSV nächstes Jahr in der Bundesliga oder eine Fußball WM in Katar...
#
Welches von beiden httest Du denn kategorisch ausgeschlossen ?

Ich eher die WM im Wüstenstaat  
#
Das "oder" ist das Problem...  
#
3zu7 schrieb:
Wenn mich vorgestern jemand gefragt hätte, was ich als wahrscheinlicher einstufen würde, der FSV nächstes Jahr in der Bundesliga oder eine Fußball WM in Katar...


wenn ich all das zum thema katar und blatter gstern schon gewußt hätte, was ich heute dann gelesen habe, dann hätte ich mit katar eine prima wettquote erzielt.

ich freue mich mit, über und für den fsv. in den 80ern war ich öfter mal da, mal wieder hin zu gehen habe ich mir vor geraumer zeit schon vorgenommen, hat dann halt nicht geklappt.

vielleicht irgendwann demnächst mal.
#
Was ich erstaunlich finde, dass die jede Saison fast die gesamte Mannschaft austauschen und trotzdem immer erfolgreicher werden. Interessantes Konzept...
#
3zu7 schrieb:
Was ich erstaunlich finde, dass die jede Saison fast die gesamte Mannschaft austauschen und trotzdem immer erfolgreicher werden. Interessantes Konzept...


Ich glaube nicht, dass sie das weiter so betreiben werden. Wenn es jetzt tatsächlich weiter so läuft, dann wird Boysen hauptsächlich auf die Leute bauen, die er jetzt hat, das scheint eine gute Mischung zu sein. Da ging doch vorher irgendwie einiges schief und vielleicht musste da einfach aufgeräumt werden im Kader.

Mich freut's für den FSV und das tut ganz Frankfurt gut, wenn Bornheim gut in der 2. Liga steht. Und wenn sie die Saison mit einem netten Platz im Mittelfeld, weit weg von den Abstiegsrängen, beenden können, sind doch alle zufrieden.
#
Bravo FSV! Freut mich, dass Frankfurt auch in der 2. Liga so erfolgreich vertreten ist...  
#
Ganz stark, FSV. Die spielen ja echt ne prima Saison. Vor allem können die praktisch die gesamte restliche Saison völlig befreit aufspielen, mit dem Abstieg ham die ja eh nix mehr zu tun.
Gefällt mir.


Teilen