>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
DM-SGE schrieb:
sotirios005 schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:
MrBoccia schrieb:
ob sie jetzt beim nächsten Heimspeil mal mehr als 1000 Zuschauer haben werden?


Immer diese Kleinmalerei - immerhin sind es im Schnitt 4.094 Zuschauer    


Fortuna Düsseldorf war darunter alleine mit 2.000 Leuten da...    


Und mindestens gefühlte 50% des Rests gehen ansonsten zur Eintracht.


darin seh ich kein problem wenn man zur eintracht geht und hin und wieder mal spiele des fsv frankfurt sich anschaut.

der fsv hat sich ja echt zu einer wundertüte entwickelt. da weiß man echt nie was passiert. mit dem sieg heute hätte ich echt nicht gerechnet. hut ab was da zur zeit läuft. jedoch sollten sie nicht an den aufstieg denken, dass wäre doch noch etwas zu früh und würde den spielern nur unnötig flausen in den kopf treiben.
#
Ne, dass die auch in der Rückrunde ihren Hänger kriegen und wahrscheinlich doch etwas über ihren Möglichkeiten spielen, darüber bin ich mir schon im Klaren. Dann müssten sie wirklich so ne Lautern-Saison spielen (als die Meister wurden)m wo die sich in ein endlosen Rausch spielen, aber allein dass die mit dem Abstieg nix zu tun haben werden ist schon als beachtlicher Erfolg zu werten.
Und die ham ja scheinbar echt ganz feine Kicker dabei.  
#
Wenn man einen der besten Zweitliga-Torhüter in den Reihen hat, kann man natürlich das Risiko eingehen und das Team zu Beginn einer Saison so durchwürfeln, bis man passende Spieler für den jeweiligen Mannschaftsteil gefunden hat. Und scheinbar hats jetzt "Klick" gemacht und es hat sich eine Mannschaft gefunden, die gut harmoniert!
Obs für den Aufstieg reicht kann man jetzt noch nicht sagen, da kann man wirklich erst in 1-2 Monaten drüber reden, wenn sie dann noch vorn dabei sind.

Aber ich würde schon behaupten das Patrick Klandt ein wesentlicher Bestandteil des jetzigen FSV-Aufschwungs ist. Ich halte sehr viel von ihm, würde ihn sogar gerne im Eintracht Trikot sehen!
#
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.
#
Container-Willi schrieb:
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.  

Unterschreib ich so.
#
...und auf den Wunderlich sollte der Holz auch ein Auge haben.
#
Irreversibel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.  

Unterschreib ich so.


#
super FSV. Auftieg in Liga 1 wäre natürlich ein Traum für Frankfurt ! Was ein (echtes) Derby....

Und wenn Sie so weiter punkten ja alles möglich, siehe Zitat kicker :
Mit zehn Punkten aus den letzten drei Partien hat sich der FSV an die Spitzengruppe herangepirscht und liegt nur noch einen Zähler hinter Duisburg in Lauerstellung auf Platz vier
#
freut mich für den fvs

die dürfen ruigh aufsteigen ... dann gibts mal wieder ein frankfurter derby
#
Wäre cool wenn die aufsteigen. Frankfurter Derby.  
#
So sehr ich es dem FSV gönnen würde, aufsteigen werden und sollten sie aber erst nach gewisser Zeit, die momentan noch nicht reif ist.

Was meint ihr, spätestens jetzt im nächsten Heimspiel sollten sich doch endlich mal 5.000 Zuschauer am Hang einfinden oder?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
So sehr ich es dem FSV gönnen würde, aufsteigen werden und sollten sie aber erst nach gewisser Zeit, die momentan noch nicht reif ist.


Mir isses Mops, ob sie reif sind.

Aber ein FSV, der in der Relegation Köln in die zweite Liga verfrachtet wäre einfach fein
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
So sehr ich es dem FSV gönnen würde, aufsteigen werden und sollten sie aber erst nach gewisser Zeit, die momentan noch nicht reif ist.


Mir isses Mops, ob sie reif sind.

Aber ein FSV, der in der Relegation Köln in die zweite Liga verfrachtet wäre einfach fein


In der Tat, der Gedanke hat was..
#
Ich bin da auch weiterhin sehr skeptisch, dass es in der Rückrunde auch nur dazu reichen dürfte oben weiter mitzuspielen. Gönnen würde ich es ihnen natürlich.

So ein bisschen habe ich aber auch weiterhin die Hoffnung, dass es irgendwann zu einer Kooperation zwischen den beiden Vereinen kommt. Dem FSV, der wirtschaftlich sehr eingeschränkt ist, würde das helfen langfristig in der 2.Liga spielen zu können und uns würde es helfen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen auf Profiniveau.
#
Mir sind 5.000 treue FSV Fans tausend mal lieber als 30.000 gekaufte Fußballh***n aus Hoppenheim.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Mir sind 5.000 treue FSV Fans tausend mal lieber als 30.000 gekaufte Fußballh***n aus Hoppenheim.


Das ist in Bornheim sowieso immer eine ganz besondere Atmosphäre. Im Fernsehen höre ich da immer nur irgendwelche Kinder mit Klatschhilfen F-S-V schreien.  ,-)
#
flyers schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Mir sind 5.000 treue FSV Fans tausend mal lieber als 30.000 gekaufte Fußballh***n aus Hoppenheim.


Das ist in Bornheim sowieso immer eine ganz besondere Atmosphäre. Im Fernsehen höre ich da immer nur irgendwelche Kinder mit Klatschhilfen F-S-V schreien.  ,-)  


Da beim FSV viele Fan-Generationen vorbeigingen, ist es umso wichtiger jetzt für Nachwuchs zu sorgen     .
Das sind schließlich die Supporter von morgen  .
Am Bornheimer Hang wachsen die Fans nicht auf Bäumen wie bei manchem Mäzen-Modeclub.
#
Ich hab mir Karten fürs nächste Spiel gegen Augsburg geholt. Bin mal gespannt wies wird.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
So sehr ich es dem FSV gönnen würde, aufsteigen werden und sollten sie aber erst nach gewisser Zeit, die momentan noch nicht reif ist.


Mir isses Mops, ob sie reif sind.

Aber ein FSV, der in der Relegation Shice06 als Revanche für das Pokalaus in die zweite Liga verfrachtet wäre einfach fein


Ich habe mal den offensichtlichen Fehler in Deinem Satz korrigiert  
Köln ist nicht gut genug für Platz 16!  
#
tomisl schrieb:
Ich hab mir Karten fürs nächste Spiel gegen Augsburg geholt. Bin mal gespannt wies wird.


Ein Aufstiegsplatz-Derby  


Teilen