>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
jetzt auch offiziell dass das Spiel im Waldstadion stattfindet.


FSV Frankfurt schrieb:
Der FSV Frankfurt trägt das erste Stadtderby gegen Eintracht Frankfurt seit fast 50 Jahren in der Frankfurter Commerzbank-Arena aus. Darauf einigten sich der Fußball-Zweitligist und die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM) am Dienstag.

Das Spiel wird am 5. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga-Saison, am Sonntag, den 21. August 2011 um 13:30 Uhr angepfiffen. Das letzte Saisonspiel dieser beiden Mannschaften fand am 28. Januar 1962 an gleicher Stelle statt. In der damaligen Oberliga Süd musste sich der FSV der Eintracht 0:4 geschlagen geben und stieg nach der Spielzeit erstmals seit 1945 ab. Die Eintracht schlug den Weg in die 1963 gegründete Bundesliga ein. Die damals getrennten Wege führen am 21. August wieder zusammen.

„Wegen des zu erwartenden hohen Zuschauerzuspruchs für dieses Derby, auf das die Menschen in Frankfurt und Umgebung so lange warten mussten, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir wollen dieses grandiose Spiel keinem Fußballfan vorenthalten, der ins Stadion kommen möchte. Wir freuen uns sehr darauf, dass der FSV und die Eintracht in einem Pflichtspiel vor hoffentlich ausverkauften Haus ihre Kräfte messen werden“, so Clemens Krüger, Geschäftsführer Finanzen des FSV Frankfurt.

„Wir freuen uns, dass wir nach der hervorragenden Zusammenarbeit in der Saison 2008/09 den FSV Frankfurt auch in dieser Saison zu einem Highlight-Spiel der 2. Liga begrüßen dürfen. Das wird ein tolles Fußballfest in einer gut gefüllten Commerzbank-Arena“, so Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Management GmbH.

In der vergangenen Woche trafen sich bereits auf Einladung des FSV Frankfurt Vertreter von Spieltagsorganisation, Ticketing und Fanbetreuung beider Mannschaften. Dabei wurde die Vereinbarung getroffen, dass der gastgebende FSV Frankfurt den Anhängern von Eintracht Frankfurt deren übliche Fankurve zur Verfügung stellen wird. Der Kartenvorverkaufsstart wird zeitnah bekannt gegeben.


Tolle Aktion, wird dann wirklich wie ein Heimspiel.  
#
Find ich gut. Da gibts wenigstens genug "Auswärtskarten"
#
Heute um 18:00 Testspiel gegen Köln
#
FSV führt 1:0
#
Kölns Nachwuchs patzt

Unterdessen verlor der 1. FC Köln gegen Zweitligist FSV Frankfurt. Die "Geißböcke" hatten vor 1800 Zuschauern aber vorwiegend auf Talente gesetzt, so hat FC-Coach Stale Solbakken unter anderem Andreas Dick, Alexander Vaaßen, Andreas Akbari und Berkan Karadeniz aus der eigenen U21 sowie die Nachwuchskräfte Mark Uth und Thiemo-Jerome Kialka spielen lassen. Dagegen traten die Hessen nahezu in Bestbesetzung an und feierten durch Tore von Ju Tae Yun (51.), Mario Fillinger (59.) und Markus Hofmeier (86.) einen 3:0-Sieg

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554863/artikel_brazzo-trifft-einmal---stoppelkamp-gleich-zwoelfmal.html
#
Da sind die Zuschauer ganz schön verarscht worden für 10 Euros Eintritt. Statt wie auf Plakaten wohl zu lesen war "Limburg freut sich auf Prinz Poldi" (dabei ist der sowieso noch bis heute im Urlaub) lief da eine  namenlose Nachwuchstruppe auf. Selbst Hans-Jürgen Boysen war stinksauer da er eine ganz andere FC-Truppe erwartet hat für einen echten Härtetest. Das Spiel hätte wohl laut Berichten locker auch zweistellig ausgehen können.
#
Test gegen Lautern heute 0:3 verloren.
#
Am Freitag steht das erste Heimspiel gegen Union Berlin an. Dann zählts, das wird die schwierigste Saison von allen für den FSV.
#
Mein Gott, ich habe immer noch nicht begriffen, dass wir in der selben Liga sind...  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Am Freitag steht das erste Heimspiel gegen Union Berlin an. Dann zählts, das wird die schwierigste Saison von allen für den FSV.


Ja das denke ich auch.
Die hatten zwar eine gute Mannschaft, aber die haben schon vor der Saison so ein Verletzungspech das es sehr schwer wird die Saison gut zu überstehen.
#
3zu7 schrieb:
Mein Gott, ich habe immer noch nicht begriffen, dass wir in der selben Liga sind...    


Ich schon, weil ich schon seit Wochen auf Karten fürs FSV-Spiel warte und der Sportverein jedoch die Kartenverteilung von 50.000 Karten nicht gebacken bekommt...  
#
Zafer Yelen unterschreibt beim FSV.
Er soll die Rolle des neuen Spielmachers übernehmen.
#
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Gott, ich habe immer noch nicht begriffen, dass wir in der selben Liga sind...    


Ich schon, weil ich schon seit Wochen auf Karten fürs FSV-Spiel warte und der Sportverein jedoch die Kartenverteilung von 50.000 Karten nicht gebacken bekommt...    


Dafür hat er ein wesentlich besseres Online Ticketsystem als wir
#
MANNY schrieb:
sotirios005 schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Gott, ich habe immer noch nicht begriffen, dass wir in der selben Liga sind...    


Ich schon, weil ich schon seit Wochen auf Karten fürs FSV-Spiel warte und der Sportverein jedoch die Kartenverteilung von 50.000 Karten nicht gebacken bekommt...    


Dafür hat er ein wesentlich besseres Online Ticketsystem als wir.


Wenigstens!
#
Da bekommen sie einen Elfmeter in allerletzter Sekunde und sie haun das Ding drüber.  
#
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen, aber wann hat Deutschland das letzte mal ein Elfmeterschiessen verloren? Wann haben Afrikaner das letzte mal eins gewonnen ?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das einfach nicht können ... und einen Stürmer der nicht getroffen hat einen Elfer schiessen zu lassen, ist fahrlässig.

Genauso wie der BRasilianer für Union, den hätten 80 % aller Torhüter auch gehalten ...

Elfer = Aufgabe für nen deutschen .... ende
#
Wie hat es eigentlich der FSV geschafft Berlins (Union) besten Stürmer zu bekommen? War der ablösefrei oder haben die schon die Kohle aus der Stadtderby-Nummer vorab verwendet?
#
3zu7 schrieb:
Wie hat es eigentlich der FSV geschafft Berlins (Union) besten Stürmer zu bekommen? War der ablösefrei oder haben die schon die Kohle aus der Stadtderby-Nummer vorab verwendet?


Laut DSF haben die Unioner ihn aussortiert. Kann ich auch nicht so recht verstehen...
#
Schmidti.82 schrieb:

Laut DSF haben die Unioner ihn aussortiert. Kann ich auch nicht so recht verstehen...

Das erstaunt mich allerdings auch. Ist das so ein Gekas oder was?  
#
3zu7 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Laut DSF haben die Unioner ihn aussortiert. Kann ich auch nicht so recht verstehen...

Das erstaunt mich allerdings auch. Ist das so ein Gekas oder was?    


Internes halt, wer weiß das schon genau. Vielleicht haben sie schon lange Silvio beobachtet, der dort mit riesigem finanziellen Aufwand geholt wurde, dazu musste halt einer gehen.


Teilen