>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Und nur am Rande erwähnt, die FAZ war schon immer ein Schmierblatt gegen den FSV. Von daher geb ich da auch nicht allzu viel drauf. Auch als es um den Umzug an den Bornheimer Hang ging, stand da Tage vorher nur Scheißdreck drin.
#
unter den Nagel gerissen hätte er es ja nicht direkt.Es wäre so eine Art Vermittlungsgebühr/ fette Provision...... so wie er sie früher als Spielervermittler( u.a. Schui) kassiert hat.

Trotzdem geht oder ginge so etwas natürlich  mal gar nicht.

Aber es ist ja alles nur spekulativ. Mal abwarten ,ob es jeh konkret geklärt wird.
#
Heut Abend Daumen drücken...
#
Funker schrieb:

jep, auf dass der FSV nicht gewinnt. Denn wenn der FSV gewonnen hat, haben wir nicht gewinnen können.
#
MrBoccia schrieb:
Funker schrieb:

jep, auf dass der FSV nicht gewinnt. Denn wenn der FSV gewonnen hat, haben wir nicht gewinnen können.

Genau daran habe ich heute auch gedacht. Vermute, daß der FSV gewinnt......

hoffentlich kippt dann anschl. diese Frankfurter Serie
#
es läuft gut für einen Sieg der Eintracht  
#
komm nicht rein ins Spiel

Unter "ATHDE. net" kommt nur ein Testbild

Was mach ich da verkehrt?

Danke für Info!
#
Ich hab s!
#
Cidimar macht das 1:1 !

Auf gehts 3 Punkte müssen es heute sein !
#
Sind es auch geworden,2:1 Sieg und eine klasse Leistung vom FSV!
Fünf Punkte Vorsprung auf die Koblenzer und ihren 17´ten Platz!
Also ich bin mir absolut sicher das der FSV nach der heutigen Leistung der 2 Liga treu bleiben wird!
#
Doppelsieg für Frankfurt !  
#
herrlich, ich habe schon lang auf so einen tag gehofft an dem die eintracht un der fsv frankfurt gewinnen. kam irgendwie gefühlt 100 jahre nicht mehr vor

da schmeckt de äbbler um so besser in bornheim
#
Stimmt!  

Und vor allem wie beide gewonnen haben. Beide früh in Rückstand geraten und Spiel gedreht! Das war heute ein super Freitag   .
#
Der Bann ist gebrochen!      
#
War auch da. Stimmung war ganz gut, auch wenn da jetzt so ein paar Hansels meinen, peinlich rumprollen zu müssen.
Und was Ischdonat abgeliefert hat, war auch unterirdisch.
Aber der Sieg war verdient.
#
Vergessen: Konnte noch mit nem mittelprächtigen Kameramann plauschen. Wenn ihr unscharfe Bilder auf Sky gesehen habt: Ich weiß, wer es war.  
#
da jetzt auch die oxxen verloren haben war das aus frankfurter sicht ein perfektes wochenende.  
#
peter schrieb:
da jetzt auch die oxxen verloren haben war das aus frankfurter sicht ein perfektes wochenende.    

Nein die Oxxen sollen aufsteigen, ich will direkte Spiele gegen die (aus FSV Sicht), das ist doch scheiß langweilig wenn die irgendwo da unten rumdümpeln und man garkeinen Bezug zu ihnen hat. Die sollen schön regelmäßig 2x im Jahr weggehauen werden.
#
Mir gefallen sie in Liga 3 auch besser, noch besser natürlich in der Regionalliga.
Der FSV hat es nicht verdient gegen so einen abartigen "Verein" zu spielen   . Schon krass dass sich da noch 6000 Masochisten hin verirren. So langsam wandern dem ofx aber die Fans ab. Das wird ne Grabesstimmung in der neuen "Arena"(wie ich dieses Wort hasse)   .

Teilen