>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Ich werde Freitag wohl mal wieder zum Sportverein gehen. D'dorf konnte ich net, aber Union ist ja auch ein netter Gegner.
#
reggaetyp schrieb:
Ich werde Freitag wohl mal wieder zum Sportverein gehen. D'dorf konnte ich net, aber Union ist ja auch ein netter Gegner.

Wenns net die Eintracht gäb, hätt ich mich ja fast angeschlosen.

Es wird das Relegationsspiel geben, womöglich gegen die Kackers, und  da bin ich dabei!

Frankfurt!
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es wird das Relegationsspiel geben, womöglich gegen die Kackers, und  da bin ich dabei!

Frankfurt!

Glaube eher an Ingolstadt oder Erzgebirge Aue. Ofx ist nach der Niederlage in Ingolstadt weg vom Fenster   . Das gibt ne Party im Rückspiel   .
#
schusch schrieb:
reggaetyp schrieb:

Frankfurt!

Da ich zur Abwechslung mal schaffe muss und obendrein diese Woche meinen Jungen habe, kann ich net nach Bochum. *heul*. Mein Lieblingsauswärtsspiel.
#
Wenn nur dieser Reisig nicht wäre, würde ich ja auch. Aber der Typ geht garnicht...
#
3zu7 schrieb:
Wenn nur dieser Reisig nicht wäre, würde ich ja auch. Aber der Typ geht garnicht...

auf der einen seite richtig, auf der anderen seite wären die ohne den nicht da wo sie sind. ich kann den zwar auch nicht leiden, aber er macht das schon mit herzblut.

ich bin da ziemlich zwiegespalten.
#
Er machts mit Herzblut? Ja. Ohne ihn wäre der FSV nicht im bezahlten Fußball? Wahrscheinlich auch ja. Aber ich habe Probleme mit ihm. So ausreichend, dass ich nicht zum FSV gehe, auch wenn es mich durchaus reizen würde. Seine Sticheleien letztes Jahr gegen die Eintracht spielen dabei nicht mal die größte Rolle.
#
3zu7 schrieb:
Er machts mit Herzblut? Ja. Ohne ihn wäre der FSV nicht im bezahlten Fußball? Wahrscheinlich auch ja. Aber ich habe Probleme mit ihm. So ausreichend, dass ich nicht zum FSV gehe, auch wenn es mich durchaus reizen würde. Seine Sticheleien letztes Jahr gegen die Eintracht spielen dabei nicht mal die größte Rolle.

nö, die sticheleien waren für mich jetzt auch eher der versuch öffentliche wahrnehmung für den fsv zu schaffen. und ich war seit ewigkeiten nicht mehr beim fsv (bestimmt 20 jahre). meine sympathien haben die trotzdem, absteigen sollen die nicht und irgendwann gehe ich bestimmt mal hin und schaue mir das neue stadion an.

und freue mich wenn sie denn gewinnen sollten, das war es dann aber auch schon.
#
Wenn ich den Reisig- siehe FSV Homepage-schon auf dem Plakat sehe.........

Dummer und unseriöser ,geltungsbedürftiger Kasper.

Solche Typen sollten im Dschungelcamp auftreten ! Als Promi- Friseur könnte er auch den Theo Waltz ersetzen.

Reisig sind Menschen vollkommen egal. Nicht zuletzt seine eigenen Spieler und Fans.

Laßt Euch von seinen Aktionen nicht blenden, da steht am Ende nicht der Fan im Mittelpunkt.

Bruchhagen hat meine volle Unterstützung, daß er zu diesem Typen auf Distanz geht. Nämlich indem er ihn einfach ignoriert.

Dieses Ignorieren hat sich Reisig "erarbeitet "und somit verdient.  
#
Naja. Mir sind Leute wie Reisig tausend mal lieber, als so kleine Dietmar Hopps die den Fußball als Wirtschaftsprojekt und neues Hobby ansehen. Reisig hat es sportlich geschafft, weil er seinen Verein liebt. Das hat er ja auch immer wieder in Interviews gesagt, seine Freizeit und Zukunft sieht er am Bornheimer Hang, das ist das schönste für ihn. Er steht da schon mit seinem Herzen voll dahinter, er tut ja auch gutes. Er hat sich z.B. aus seiner VIP Lounge entfernt und neben Boysen auf der Trainerbank Platz genommen, als Zeichen dass Mannschaft und Fans noch mehr zusammen rücken und den Klassenerhalt gemeinsam schaffen. Das fand ich klasse.
Bruchhagen ist jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge ausspricht, die so manch einer nicht hören will. Das find ich super an ihm. Was aber gar nicht geht ist, dass er seine Fans mittlerweile als "Kunden" im hr-heimspiel abstempelt  :neutral-face  . Das zeigt doch wie alle Manager gestrickt sind. Das sind halt eben die Leute in den Vereinen die das Geld im Auge haben müssen, deshalb auch nicht immer bei jedem Herzblutfan beliebt   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Naja. Mir sind Leute wie Reisig tausend mal lieber, als so kleine Dietmar Hopps die den Fußball als Wirtschaftsprojekt und neues Hobby ansehen. Reisig hat es sportlich geschafft, weil er seinen Verein liebt. Das hat er ja auch immer wieder in Interviews gesagt, seine Freizeit und Zukunft sieht er am Bornheimer Hang, das ist das schönste für ihn. Er steht da schon mit seinem Herzen voll dahinter, er tut ja auch gutes. Er hat sich z.B. aus seiner VIP Lounge entfernt und neben Boysen auf der Trainerbank Platz genommen, als Zeichen dass Mannschaft und Fans noch mehr zusammen rücken und den Klassenerhalt gemeinsam schaffen. Das fand ich klasse.
Bruchhagen ist jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge ausspricht, die so manch einer nicht hören will. Das find ich super an ihm. Was aber gar nicht geht ist, dass er seine Fans mittlerweile als "Kunden" im hr-heimspiel abstempelt  :neutral-face  . Das zeigt doch wie alle Manager gestrickt sind. Das sind halt eben die Leute in den Vereinen die das Geld im Auge haben müssen, deshalb auch nicht immer bei jedem Herzblutfan beliebt   .

Na ja ,Hopp im Zusammenhang mit Reisig als Vergleich ?

Äpfel und Birnen ... Pest oder Cholera

Hast Du den wirklichen Grund für Reisigs Platz auf der Trainerbank nicht erkannt?

Zusammenrücken und Einheit sind genau das Gegenteil von dem was Reisig da praktiziert hat.

kunden?

Reisig hat auf Mißfallensbekundungen der Fans( die Aufhören , Aufhören im Stadion gerufen haben)erklärt: " Die kommen seit 50 Jahren an den Hang um ihre Neurosen auszuleben".

Mmmh.

Einige Fans, Spieler und Verantwortliche im Verein sehen in reisig den Neurotiker der im verein seine persönlichen Defizite kompensiert.

Was wohl Boysen gedacht hat, als der " Fußballfachmann" Reisig auf der bank platz genommen hat?

Vermutlich ähnliches wie die spieler, die insgesamt in den letzte jahren erfolgreich vors arbeitsgericht gezogen sind!! Hat reisig eigentl. jemals vorm arbeitsgericht gewonnen?
Wurde jeh ein erfolgreicher spieler gebührend verabschiedet ?
#
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Hast Du den wirklichen Grund für Reisigs Platz auf der Trainerbank nicht erkannt?

Zusammenrücken und Einheit sind genau das Gegenteil von dem was Reisig da praktiziert hat.

kunden?

Reisig hat auf Mißfallensbekundungen der Fans( die Aufhören , Aufhören im Stadion gerufen haben)erklärt: " Die kommen seit 50 Jahren an den Hang um ihre Neurosen auszuleben".

Mmmh.

Einige Fans, Spieler und Verantwortliche im Verein sehen in reisig den Neurotiker der im verein seine persönlichen Defizite kompensiert.

Was wohl Boysen gedacht hat, als der " Fußballfachmann" Reisig auf der bank platz genommen hat?

Vermutlich ähnliches wie die spieler, die insgesamt in den letzte jahren erfolgreich vors arbeitsgericht gezogen sind!! Hat reisig eigentl. jemals vorm arbeitsgericht gewonnen?

Das mag ja stimmen, ich find auch nicht alles gut was er in seiner Vergangenheit gebracht hat. Aber trotzdem muss man ihm anerkennen, den FSV sportlich nach oben gebracht zu haben. Sie spielen zum 2. Jahr in der 2. Bundesliga im umgebauten Stadion am Bornheimer Hang. Ich glaube das ist all das, was sich ein echter Bornheimer vor Jahren nur erträumt hat. Dafür hat er meinen Respekt.
Er ist ja auch bereit aus seinen Fehlern zu lernen, er sagte dass sie keinen Spieler mehr vom Hof jagen werden, die für den Klassenerhalt verantwortlich sind. Also keinen Kaderumbruch wie letztes Jahr, den ich auch bis heute net verstehen kann.
Könnte ihn mir nur so erklären, dass man gedacht hat, das Konzept dieser "Old Stars" geht auf, und man landet plötzlich im oberen Drittel der Tabelle, dass die aber alle nur ihre Rente absetzen wollen, hat man zu spät erkannt. Aber zum Glück hat man es noch vorm sicheren Untergang in die 3.Liga erkannt, und Spieler wie Coulibaly oder Taylor wieder aus dem Kader genommen.
Man wollte zu schnell-zu viel. Aber aus diesen Fehlern hat man gelernt, deswegen denk ich wird der FSV nächstes Jahr besser in die Liga starten.
#
Reisig steht für mich im Profifußball- aus sehr vielen Gründen- für das, was ein Westerwelle in der Politik darstellt.

Zw. dem nach außen getragenen ,angeblichen und vorgegeben Anspruch und der wirklichen Realität und den eigentlichen Hintergründen liegen Welten.
#
PS: Die Stadt München hat die Pläne von 1860 für ein Umzug ins Grünwalder Stadion abgelehnt. Die Fans fürchten jetzt um die Existenz des Vereins.

Auch hier bin ich stolz darauf, was der FSV und die Stadt Frankfurt in nur einem Jahr hinbekommen haben. Sie haben das hinbekommen, was die 60er über Jahre vergeblich versuchen.

Von mir aus könnte der Verein ruhig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

kunden?

Mmmh.

Das mag ja stimmen, ich find auch nicht alles gut was er in seiner Vergangenheit gebracht hat. Aber trotzdem muss man ihm anerkennen, den FSV sportlich nach oben gebracht zu haben. Sie spielen zum 2. Jahr in der 2. Bundesliga im umgebauten Stadion am Bornheimer Hang. Ich glaube das ist all das, was sich ein echter Bornheimer vor Jahren nur erträumt hat. Dafür hat er meinen Respekt.
Er ist ja auch bereit aus seinen Fehlern zu lernen, er sagte dass sie keinen Spieler mehr vom Hof jagen werden, die für den Klassenerhalt verantwortlich sind. Also keinen Kaderumbruch wie letztes Jahr, den ich auch bis heute net verstehen kann.
Könnte ihn mir nur so erklären, dass man gedacht hat, das Konzept dieser "Old Stars" geht auf, und man landet plötzlich im oberen Drittel der Tabelle, dass die aber alle nur ihre Rente absetzen wollen, hat man zu spät erkannt. Aber zum Glück hat man es noch vorm sicheren Untergang in die 3.Liga erkannt, und Spieler wie Coulibaly oder Taylor wieder aus dem Kader genommen.
Man wollte zu schnell-zu viel. Aber aus diesen Fehlern hat man gelernt, deswegen denk ich wird der FSV nächstes Jahr besser in die Liga starten.

Warten wir es ab.Wir werden es verfolgen ,-)

Es wäre zumindest dringend notwendig.

Ich denke, daß ein Traditionsvereinwie der FSv- in seinem Rahmen-nach 17 Jahren auch mit einem anderen Menschen als Reisig wieder nach oben gekommen wäre.
Aber dies ist nicht der Punkt.Entscheidend ist alleine , daß der Verein endlich seriös und glaubwürdig wird.

Dies wünschen wir uns ja beide.

Ich würde mir halt nach den Erlebnissen der letzten Jahren eine andere Person als den Dicken wünschen.Was ich in der übrigen Gesellschaft ablehne , will ich auch im Fußball nicht sehen.
Dann würde ich sofort wieder am Hang stehen.

es wird leider noch etwas dauern..... befürchte ich
#
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

kunden?

Mmmh.

Warten wir es ab.Wir werden es verfolgen ,-)

Es wäre zumindest dringend notwendig.

Ich denke, daß ein Traditionsvereinwie der FSv- in seinem Rahmen-nach 17 Jahren auch mit einem anderen Menschen als Reisig wieder nach oben gekommen wäre.
Aber dies ist nicht der Punkt.Entscheidend ist alleine , daß der Verein endlich seriös und glaubwürdig wird.

Dies wünschen wir uns ja beide.

Ich würde mir halt nach den Erlebnissen der letzten Jahren eine andere Person als den Dicken wünschen.Was ich in der übrigen Gesellschaft ablehne , will ich auch im Fußball nicht sehen.
Dann würde ich sofort wieder am Hang stehen.

es wird leider noch etwas dauern..... befürchte ich

So wirds wohl sein  ,-) .
Für den FSV ist er halt "der Macher". Mal sehn was die Zeit noch bringt.
Aber ob mit oder ohne Reisig, hauptsache der FSV hält die Klasse und wir können weiterhin neben der Eintracht einen weiteren Frankfurter Verein im Profifußball bewundern   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
PS: Die Stadt München hat die Pläne von 1860 für ein Umzug ins Grünwalder Stadion abgelehnt. Die Fans fürchten jetzt um die Existenz des Vereins.

Auch hier bin ich stolz darauf, was der FSV und die Stadt Frankfurt in nur einem Jahr hinbekommen haben. Sie haben das hinbekommen, was die 60er über Jahre vergeblich versuchen.

Von mir aus könnte der Verein ruhig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden   .

Bei der letzten Jahreshauptversammlung scheint da einiges zu Bruch gegangen zu sein....zw. der stadt, OB und dem FSV.

bin mal gespannt, ob die stadt letztendlich den wunsch nach Logen am Hang noch erfüllt. Und ohne die beschissXXXX logen geht es langfristig nur schwer im Profifußball.

wie ist da eigentlich der letzte stand?

Neubau der tribüne oder Renoviereung der Alten? Logen?

hab in letzter zeit nichts mitbekommen.
#
Hab jetzt mal selbst gestöbert, was es bezüglich des Stadionumbaues neues gibt.

bin fündig geworden. FAZ vom heutigen Tag( 24.3. 2010):

Obwohl es in  den Beschlüßen der Stadt anders ausgewiesen ist, will diese nun keine neue Tribüne, sondern einen Umbau.

In diesem Bericht wird ein "Gerücht " angesprochen. So sei ein Gerücht im Raum, daß Reisig 20% des Betrages kassiert, den die Volksbank jährlich für die Namensrechte bezahlt  

Der Oberfuzzi der Volksbank äußert sich in dem Bericht irgendwie sehr vage dazu. Sinngemäß sagt er so etwas  wie. er halte dies für nicht möglich........
#
hab noch mal nachgelesen.

Lt. FAZ "hält "es der Entscheidungsträger der volksbank "für ausgeschlossen", daß Reisig 20 % des von der Volksbank zu zahlenden Betrages erhält.

"Für ausgeschlossen halten......."  

... entweder eiert da jemand rum  oder hat keine Detailkenntnisse

solche dinge sollten aber konkret aufgeklärt werden !!
#
Dirty-Harry schrieb:
hab noch mal nachgelesen.

Lt. FAZ "hält "es der Entscheidungsträger der volksbank "für ausgeschlossen", daß Reisig 20 % des von der Volksbank zu zahlenden Betrages erhält.

"Für ausgeschlossen halten......."  

... entweder eiert da jemand rum  oder hat keine Detailkenntnisse

solche dinge sollten aber konkret aufgeklärt werden !!

Das wär schon en Ding. Nach aktuellem Stand hat der FSV ja ein Minus von etwa 450.000€ wurde glaub ich erwähnt. Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass sich Reisig dann selbst was unter den Nagel reißt. Aber das Minus war zu erwarten, wenn man so plötzlich aufsteigt, muss man immer erstmal mehr ausgeben als man einnimmt. Das legt sich aber nach ner Zeit in der 2.Liga. Dann dürften die Einnahmen bald höher sein.

Die Stadt hat dem FSV den Neubau ja schon vor einem Jahr versprochen. Frau Roth ist ja dann plötzlich zurückgerudert und will nur noch einen Umbau genehmigen. Der FSV hielt die ganze Zeit noch am Neubau fest, und dass die Stadt ihr Wort halten soll. Der FSV hatte dann den Vorschlag gemacht, bei einem Neubau über 500.000€ jährlich an die Stadt abzudrücken.
Würd mich net wundern wenn es wieder einen Wortbruch gibt bei der Stadt und die den Neubau nicht bewilligen. Dann baut man die alte marode HT um, wo dann nicht einmal Geschäftsräume für den FSV vorhanden sind. Einfach nur Schwachsinn.

Teilen