@ lutz , etwas mehr Bescheidenheit täte dir trotz allem gut. Hier gibt es viele Menschen, die gegen den FSV nix haben, aber du trägst jedenfalls dazu bei, dass es vllt bald anders ist.
Irgendwann nervts halt.
Muss ned sein und ist auch nicht im Interesse des FSV. Abwechselndes Betteln, Provozieren und Prollen sollten dann doch eher durch interessante Infos, Meinungen und sportlicher Beurteilung vom einträchtlichen Nachbarverein sein.
@ lutz , etwas mehr Bescheidenheit täte dir trotz allem gut. Hier gibt es viele Menschen, die gegen den FSV nix haben, aber du trägst jedenfalls dazu bei, dass es vllt bald anders ist.
Irgendwann nervts halt.
Muss ned sein und ist auch nicht im Interesse des FSV. Abwechselndes Betteln, Provozieren und Prollen sollten dann doch eher durch interessante Infos, Meinungen und sportlicher Beurteilung vom einträchtlichen Nachbarverein sein.
Sorry dass ich nochmal zu Lutz´ Mitgliedschaft im OFX-Forum was schreiben muss, aber wenn du Frankfurt-Fan bist, solltest du dich dringend behandeln lassen.
Ein paar nette Zitate
Lutz schrieb: Laßt die Köpfe nicht hängen, der OFC hat sich doch auch schon so oft wieder aus einer schlechten Phase befreien können, bin sicher, es wird euch auch diesmal wieder gelingen.
Lutz schrieb: Hey OFCler
lasst euch nicht euern Saisonstart schlechtreden, die VfB-Amas waren in der abgelaufenen RL-Saison die spieltechnisch stärkste Mannschaft der Liga, wenn sie relativ unverändert gegen euch gespielt haben, hat der OFC definitiv ein gutes Ergebnis erreicht, die Stuttgarter sind unter den Top-5 der 3.Liga, keine Frage! Da ist ein Remis ein sehr gutes Ergebnis.
Lutz im Fred vom letzten Spieltag Osnabrück-OFX!!! schrieb: Von demotivierten Kölnern abhängig sein, so ein Mist!
Lutz im Fred vom letzten Spieltag Osnabrück-OFX!!! schrieb: sshh***t
aber noch 14.!
Lutz im Fred vom letzten Spieltag Osnabrück-OFX!!! schrieb: Letzte Hoffnung Jena...
Also bitte, das ist er keineswegs, er gehört nur der selten Spezies der FSV-Oxxen-Adler an, einer vom Aussterben bedrohten Art von Fankultur mainhessischer Ausprägung.
Erinnert mich an den Typen, der eine Bekannte von mir mit 2 anderen Weibern betrogen hat und keine wusste so wirklich von der anderen.
Möchte gar nicht wissen, wieviele andere reine Provokateure hier rumturnen.
Ist das Behaupten von Entdecken von Spielintelligenz sowie dem Gefühl der Imposanz diesbzgl nicht schon eine Provokation in Bezug mit unserer Mannschaft?
Also, ich habe mich über den fürther Ausgleich geärgert. Habe schliesslich lang genug in Bornheim gelebt. Noch mehr ärgere ich mich aber darüber, dass es die regionalen Medien offensichtlich geschafft haben eine künstliche Rivalität zu schaffen.
P.S. eine Schule drib de Bach besucht zu haben, ist für mich keine besondere Frankfurt-Auszeichnung......im Gegenteil
Ist das Behaupten von Entdecken von Spielintelligenz sowie dem Gefühl der Imposanz diesbzgl nicht schon eine Provokation in Bezug mit unserer Mannschaft?
Mein lieber Werner, komm Du mir mal rüber, (wie gerade im "Preis des Verbrechens" ZDF, als Spruch gefallen) "treiben Sie es nicht zu weit"
Bigbamboo schrieb: Frankfurter ist nur, wer in Sachsenhausen zur Schule ging, seine Sommer im Park verbracht, etc,...
zum thema:
aus der ferne betrachtet helfen lutz und audrey eine gesunde abneigung gegen reisigs hobby zu entwickeln...
Leute wie Du und andere Kaspers schaffen es, mich nach 35 Jahren Eintracht auf eine gesunde Distanz zur eigenen Fanszene zu bringen. Und das ganz aus der Nähe betrachtet!
Ich beneide die Bornheimer um zwei wichtigen Faktoren: Den Trainer mit Visionen und den vergleichsweise geringen Idiotenanteil in der Fanszene.
Audrey schrieb: Ich beneide die Bornheimer um zwei wichtigen Faktoren: Den Trainer mit Visionen und den vergleichsweise geringen Idiotenanteil in der Fanszene.
Naja, bei der Zuschauerzahl kann man die Prozentwerte ja noch mit den zehn Fingern berechnen...
Irgendwann nervts halt.
jep!
DaZke für die Info, auch ohne dass ich bisher hier geschrieben hatte, drängte sich mir das Gefühl auch schon auf.
Stimmt, bei kickerskult ist er.
P.S. Ja ich bin da auch, hat aber was mit diesem dubiosen Spiel PFYC zu tun.
zum thema:
aus der ferne betrachtet helfen lutz und audrey eine gesunde abneigung gegen reisigs hobby zu entwickeln...
Ein paar nette Zitate
Erinnert mich an den Typen, der eine Bekannte von mir mit 2 anderen Weibern betrogen hat und keine wusste so wirklich von der anderen.
wenns stimmt, wovon ich ausgehe.
YZ, geniale Wortschöpfung.
Noch mehr ärgere ich mich aber darüber, dass es die regionalen Medien offensichtlich geschafft haben eine künstliche Rivalität zu schaffen.
P.S. eine Schule drib de Bach besucht zu haben, ist für mich keine besondere Frankfurt-Auszeichnung......im Gegenteil
Mein lieber Werner, komm Du mir mal rüber, (wie gerade im "Preis des Verbrechens" ZDF, als Spruch gefallen) "treiben Sie es nicht zu weit"
Leute wie Du und andere Kaspers schaffen es, mich nach 35 Jahren Eintracht auf eine gesunde Distanz zur eigenen Fanszene zu bringen. Und das ganz aus der Nähe betrachtet!
Ich beneide die Bornheimer um zwei wichtigen Faktoren: Den Trainer mit Visionen und den vergleichsweise geringen Idiotenanteil in der Fanszene.
Naja, bei der Zuschauerzahl kann man die Prozentwerte ja noch mit den zehn Fingern berechnen...