>

Genesungswunschfunktion (Anregungen, Fragen, Kritik)

#
@bernie
Ach, ist ja interessant.  Danke sehr.
#
bernie schrieb:
Keine dumme Frage, Regina.

Die Genesungswünsche werden nach Kontrolle durch uns gesammelt in ein PDF-Dokument gewandelt. Dieses wird an die Spieler weitergegeben.

Falls Caio mal was passiert (was ich ihm nicht wünsche), druckt ihr das dann auf Esspapier?  ,-)
#
@bernie
Wird das mit den Geburtstagswünschen auch so gehandhabt?
#
Nein, zumindest im Moment noch nicht.
Aber, (so traurig das auch manchmal ist), viele Spieler schauen hier manchmal rein.
#
bernie schrieb:
Aber, (so traurig das auch manchmal ist), viele Spieler schauen hier manchmal rein.
Da erzählste uns nix neues....
#
yeboah1981 schrieb:
Die Idee stammt von Jan "Schneidi" Schneider vom Internet-Team und wurde von yum umgesetzt. Die Wünsche werden von den Moderatoren nochmal durchgecheckt und dann an die Spieler übermittelt.

Wann hatte Schneidi die Idee? Die Antwort muss nicht aufs Jahr genau sein!
#
Internet-Team schrieb:
Ein schlauer Mensch bei yum

#
bernie schrieb:

Des versteh ich jetzt net. Wieso ist es traurig, wenn hier ab und zu mal en Spieler reinschaut ???
#
simima schrieb:
bernie schrieb:

Des versteh ich jetzt net. Wieso ist es traurig, wenn hier ab und zu mal en Spieler reinschaut ???

Ein Köhler zum Beispiel, dem permanent die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, hat hier bestimmt nicht so viel Freude.
#
Ach, jetzt hab ichs kapiert.  Danke.
#
Crung schrieb:
simima schrieb:
bernie schrieb:

Ein Köhler zum Beispiel, dem permanent die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, hat hier bestimmt nicht so viel Freude.

Der kommt aber auch allein gar nicht an den PC-Tisch  
#

#
Was ein Schwachsinn...

...dabei faellt mir ein, dass ich meine Oma heut noch anrufen will, um ihr gute Besserung zu wuenschen
#
dawiede schrieb:
Was ein Schwachsinn...

...dabei faellt mir ein, dass ich meine Oma heut noch anrufen will, um ihr gute Besserung zu wuenschen

Wann kann die gute Frau wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?
#
Geniale Idee!  

Aber ich hoffe lieber, dass Oka (und natürlich auch kein anderer) sich nicht verletzt!    ,-)
#
Daumen Hoch für diese Super Idee.

Diese Genesungswünsche Threads waren eh zu 80% geheuchelter Mist, Hauptsache was geschrieben..

Somit schreiben nur die die wirklich dem Spiel was wünschen wollen.

Zudem hat es irgendwie diesen "ich kann mit den Spielern reden" Touch, sollten die z.b. Usernamen zu den virtuellen "Briefchen" bekommen, könnten sie ja bei besonders netten Sachen sich ein Bild machen von wem es stammt.
Baut eine kleine Brücke zwischen Fan und Spieler.

I Like
#
Werden die Wünsche auch übersetzt?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Werden die Wünsche auch übersetzt?

In die Sprache des Spielers? Nein, da muss er schon deutsch lernen oder sich das Geschriebene erklären lassen. Umgekehrt wäre eine Übersetzung in die deutsche Sprache sicherlich möglich - abhängig von der Sprache, in der es geschrieben wird.

Viele Grüße,

Alex

Teilen