SGE_Werner schrieb: Falls jemand mir mal bitte die FNP-Noten rauspicken und hier mitteilen könnte. Irgendwas geht da ned weiter zu machen. Seh nur Attila.
SGE_Werner schrieb: Falls jemand mir mal bitte die FNP-Noten rauspicken und hier mitteilen könnte. Irgendwas geht da ned weiter zu machen. Seh nur Attila.
Kompliment an die Mods! Durch das schnelle Eingreifen liest sich der Notenthread deutlich besser als in den letzten Spielen.
Oka muss man zur Zeit wirklich herausheben. Ich hätte nach dem Stotterstart gegen Hannover und Gladbach nicht geglaubt, dass er eine solche Konstanz auf hohem Niveau findet. Chapeau!
Wie sehr die Notengebung differiert sieht man ja hier. Die Frankfurter Medien (FNP und FR) haben das etwas anders z.T. gesehen. Vielleicht sind die ja genauso voreingenommen wie das Forum
vielleicht hat beim kicker auch nur der Lehrling gewürfelt.
Naja, ich finde, dass die diesmal ganz ok sind, auch in der Relation. So gut kann keiner würfeln. Russ hat hinten sehr gut abgeräumt. Oka war auch wieder gut drauf. Da hätte man auch eine 2 geben können. Schwegler und Caio im Mittelfeld die engagiertesten mit den meisten Ballkontakten und geführten Zweikämpfen. Die Außen wirklich kaum im Spiel. Halil könnte man locker auch eine 4,5 geben.
Die Relationen stimmen in meinen Augen aber auf jeden Fall. Tzavellas evtl. noch eine glatte 3, der war auch sehr präsent und hatte auch die in oder andere sehr gute Aktion.
Aceton-Adler schrieb: Russ hat hinten sehr gut abgeräumt. Oka war auch wieder gut drauf. Da hätte man auch eine 2 geben können.
Ganz ehrlich: bei den beiden Malen, bei denen Marin auf Russ zuläuft, ist mir so ziemlich alles in die Hose gerutscht, was nur rutschen kann. Russ' Abwehrverhalten war in beiden Fällen großartig!
Aceton-Adler schrieb: Russ hat hinten sehr gut abgeräumt. Oka war auch wieder gut drauf. Da hätte man auch eine 2 geben können.
Ganz ehrlich: bei den beiden Malen, bei denen Marin auf Russ zuläuft, ist mir so ziemlich alles in die Hose gerutscht, was nur rutschen kann. Russ' Abwehrverhalten war in beiden Fällen großartig!
Überragend: Nikolov
Stark: Russ, Vasoski, Schwegler
Mittelmäßig: Jung, Franz, Tzavalles, Köhler, Ochs, Steinhöfer, Gekas
Schwach: Caio, Altintop
Aber wie wir sehen: gutes Mittelmaß
Da freu ich mich auf die skisaison
mans muss auch mal einem alten Mann eine kleine Freude machen
S. Jung (3,5)
Franz (3)
Russ (3)
Tzavellas (3,5)
Schwegler (2,5)
Köhler (3,5)
Ochs (4)
Caio (4,5)
Halil Altintop (4,5)
Gekas (4)
Vasoski (3)
Oka muss man zur Zeit wirklich herausheben. Ich hätte nach dem Stotterstart gegen Hannover und Gladbach nicht geglaubt, dass er eine solche Konstanz auf hohem Niveau findet.
Chapeau!
Jung 3
Franz 3
Russ 2
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 4
Ochs 4
Caio 3
Altintop 4
Gekas 4
Vasoski 3
Naja, ich finde, dass die diesmal ganz ok sind, auch in der Relation. So gut kann keiner würfeln.
Russ hat hinten sehr gut abgeräumt. Oka war auch wieder gut drauf. Da hätte man auch eine 2 geben können. Schwegler und Caio im Mittelfeld die engagiertesten mit den meisten Ballkontakten und geführten Zweikämpfen. Die Außen wirklich kaum im Spiel. Halil könnte man locker auch eine 4,5 geben.
Die Relationen stimmen in meinen Augen aber auf jeden Fall. Tzavellas evtl. noch eine glatte 3, der war auch sehr präsent und hatte auch die in oder andere sehr gute Aktion.
Mir auch. Fantastisches Timing.
Nikolov 2+
Jung 2-
Franz 3
Russ 2+
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Köhler 3-
Ochs 4
Caio 4
Altintop 4
Gekas 3
Vasoski 2
Fenin ohne Wertung
Nach Schulnoten bekommt bei mir für das Spiel keiner ein "Ungenügend" !
Warum auch ?