>

Noten gegen Werder

#
Nikolov 2
Russ    2
Franz   3 / Vasoski 3
Jung 3+
Ochs    3

Köhler  4
Caio   3
Schwegler 3
Altintop  3
Gekas    3+
Tzavellas 2-
Steinhöfer 3
#
Russ - 1
Oka - 2
Der Rest zwischen 3  & 4
#
Nikolov 3
Russ    3
Franz   3 / Vasoski 3
Jung 2,5
Ochs    3
Köhler  3,5
Caio   3
Schwegler 2,5
Altintop  3,5
Gekas    2,5
Tzavellas 2,5
Steinhöfer 3

#
oka 1
jung 3+
Franz 3
Russ 3
Schorsch 3+
Schwegi 2-
Köhler 2
Ochs 3-
Altintop 4
Caio 4
Gekas egal(hauptsache er trifft bald wieder )
#
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4
#
Nikolov 2-
Russ    3+
Franz   3+
Jung 3+
Ochs    4,5
Köhler  3-
Caio   3,5
Schwegler 3
Altintop  5
Gekas    3+
Tzavellas 3
#
Nikolov 2
Russ 2
Franz 3
Vasoski 3
Jung 3
Ochs 3
Köhler 4
Caio 4
Schwegler 2
Altintop 4
Gekas 3
Tzavellas 2
Steinhöfer 3
#
Nikolov 2
Russ 3
Franz 4
Jung 3,5
Ochs 4,5
Köhler 5
Caio 3,5
Schwegler 3,5
Altintop 5
Gekas 3
Tzavellas 4

Vasoski 3
Steinhöfer 4
#
Oka 2+
Jung 3+
Russ 2
Franz 2-
Schorsch 3+
Schwegler 3
Köhler 3
Caio 3
Altintop 4
Ochs 3-
Gekas 3
Vasoski 3+
#
Oka- 2,5
Jung- 3,5
Russ- 3,5
Franz- 3
Tzavellas- 3
Ochs- 5,5
Altintop- 5,5
Schwegler- 3
Köhler- 3,5
Caio- 3,5
Gekas- 3,5
#
Nikolov - 1.5 - Hat uns heute den Punkt bewahrt, auch wenn er einmal eine Unsicherheit hatte beim Rausfausten. Dennoch in bestechender Form!

Jung - 2.5 - Hielt seine Seite heute gut dicht (wenn er nicht gerade vorne war und Ochs nicht nach hinten wechselte) und versuchte viel nach vorne, leider ohne Ertrag.

Franz - 3.5 - Gute Zweikampfquote, auch wenn die IV in der ersten Viertelstunde dennoch weit offen war..Hoffe er hat nix schlimmes

Russ - 3.0 - Hatte oft den Kopf dazwischen, aber auch Glück wenn die Bremer mal wieder durch waren und einfach zu blöd waren, ein Tor zu machen. Hat aber sonst gut verteidigt heute, 2 mal gegen Marin klasse.

Tzavellas - 3.0 - In der Defensive stabil, nach vorne war das sicher ausbaufähig, auch wenn er einmal klasse auf Gekas spielt.

Köhler - 4.0 - Nach hinten hui, nach vorne pfui. Setzte kaum Impulse und spielte keine guten Pässe.

Schwegler - 3.5 - Für ihn gilt das gleiche wie Köhler, war aber einen Tick ballsicherer. Außerdem waren beide eher schuldlos, das wenig nach vorne ging, da zu wenig über die Außen kam.

Ochs - 4.5 - Gefiel mir heute gar nicht. Sicher war er bemüht, aber nach vorne gelang wenig und in der Rückwärtsbewegung hat er sich heute auch überhaupt nicht bemüht, trabte 2-3 mal nur hinterher, obwohl Jung gerade nach vorne war und er auf die RV Position hätte wechseln müssen. So gingen viele Angriffe der Bremer über unsere rechte Seite, obwohl Jung nicht mal was dafür konnte.

Altintop - 4.0 - Zu wenig Bewegung, nur begrenzt anspielbar und wenn dann nur mit Alibipässen. Für mich einer der Kandidaten, dem eine Pause mal ganz gut tun würde. Fenin, Ama, Korkmaz oder Kittel wären da gute Alternativen.

Caio - 3.5 - Konzentrierter als im letzten Spiel, aber setzte zu wenig Impulse und hatte auch wieder 1-2 schlampige Abspiele im Spiel drin. Der Wille war immerhin wieder mehr erkennbar, er versuchte sich am Spiel zu beteiligen.

Gekas - 3.0 - Lief viel, war stets anspielbereit und brandgefährlich. Leider ohne Erfolg, aber man kann auch nicht erwarten das er jeden Schuss reinmacht. Heute wollte der Ball bei ihm halt nicht rein, kein Ding, dann nächstes Mal wieder!
#
Oka- 2,5
Jung- 3,5
Russ- 2,5
Franz- 3
Tzavellas- 2-
Ochs- 4,5
Altintop- 5,5
Schwegler- 2-
Köhler- 5,5
Caio- 3,5
Gekas- 4,5
#
Auswechselspieler vergessen

Vaoski - 3.0 - Freut mich das er wieder für uns spielen kann! Zu Beginn noch ein wenig nervös und 1-2 sinnlos nach vorne geschlagenen Bällen, fand sich aber schnell ins Spiel rein und verteidigte 2 mal klasse in einer 1 gegen 1 Situation. Hoffe dennoch das es bei Franz nichts schlimmes ist, das dann Vasoski wieder auf die Bank muss. Aber Vasi ist eine sehr gute Alternative!

Steinhöfer - keine Bewertung

Fenin - keine Bewertung
#
Chriz schrieb:
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4


hahahaha - hast Du das Spiel ncht gesehen?
Wenn Caio eine 5,5 bekommt, obwohl er recht solide gespielt hat, müssten im Verhältnis dazu die wirklich schwachen Köhler, Altintop und Ochs eine 12,5 bekommen - wenigstens immer lustig hier, wenn schon einige bewerten, die offensichtlich nicht einmal das Spiel gesehen haben ^^
#
Korkmaz11 schrieb:
Wenn Caio eine 5,5 bekommt, obwohl er recht solide gespielt hat, müssten im Verhältnis dazu die wirklich schwachen Köhler, Altintop und Ochs eine 12,5 bekommen

zusammen 12,5 ? d.h. im Schnitt ~ 4,2  

(nicht das ich Caio eine 5,5 gegeben hätte)
#

Nikolov 2-

Russ 3+
Franz 3
Jung 3
Tzavellas 3
Vasi 3

Ochs 5 (wtf ??? ... was war heute mit ihm los ?)

Köhler 3- da ging zu wenig nach vorne nur knapp an der 4 vorbei
Caio 3- da ging zu wenig nach vorne nur knapp an der 4 vorbei
Schwegler 3

Altintop 5 (siehe Ochs)

Gekas 3-
#
Chriz schrieb:
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4



Was bist Du denn fuer einer? Hab das Spiel hier auf der Insel  leider nur in der Konferenz sehen koennen....Dennoch zu Deiner information: der Spieler Caio traegt der Adler auf der Brust.
#
Nikolov 3
Solide gehalten, nichts spektakuläres, aber auch keine Fehler.

Russ 1,5
Für mich sein stärkstes Spiel in dieser Saison. Sehr präsent und kompromisslos im Zweikampf.

Franz 3
Konsequent im Zweikampf, Läuferisch aber ungewohnt lethargisch. Vermutlich aufgrund seiner Verletzung?

Jung 3,5
Hat sich kaum ins Offensivspiel eingeschaltet, wo er seine Schnelligkeit, gerade über die linke Seite der Bremer, gut hätte einsetzen können.

Ochs 3,5
Wie Jung auch eher eine Regenerationsleistung, kaum Offensivpower, aber solide wenigstens die Seite dicht gemacht.

Köhler 4
Oftmals zu überhastet im Pass-Spiel mit einigen unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld. Vor allem in der Vorwärtsbewegung der Mannschaft.

Caio 4
Im Raum defensiv gut gearbeitet, allerdings für die bekleidete Position in der Offensive zu wenig Bälle erkämpft, geholt und verteilt. Als Individualist und torgefährlichen Spieler hätte ich mir gerne den ein- oder anderen Distanzschuss gewünscht.

Schwegler 3,5
Bemüht, offensive Akzente zu setzen, allerdings ohne Erfolg. Defensiv vor allem gut in der Breite gearbeitet.

Altintop 3,5
Genau wie Ochs auf der rechten Seite, zu wenig Offensivpower und viele kleine Pausen, wodurch Bremen über die rechte Seite mehr Raum im Halbfeld hatte.

Gekas 3
Viel gelaufen, gerade ohne Ball. Hatte allerdings heute nicht die läuferische Unterstützung des Mittelfelds, um den Gegner so zu Fehlern zu zwingen, welche er hätte nutzen können.

Tzavellas 2,5
Sehr starkes Zweikampfverhalten mit dem Bemühen, nach vorne Akzente zu setzen.

Steinhöfer 3
Hat die rechte Seite, wie vermutlich taktisch gewünscht, gut zugemacht, in sofern, Aufgabe erfüllt.

Vasoski 3
Hat sich nahtlos ins Spiel eingebracht. Auch wenn er in alter Gepflogenheit nicht oft die Situation spielerisch gelöst hat, wo er sie aber spielerisch hätte lösen können.


Alles in allem eine starke taktische Defensivleistung, mit der man den avisierten Punktgewinn auch verdient geholt hat.

Läuferisch sah es für mich heute eher nach einem Regenerationsspielchen aus, welches sich die Mannschaft aber auch durchaus mal verdient hat.

Ich bin stolz auf unseren Haufen.  
#
Korkmaz11 schrieb:
Wenn Caio eine 5,5 bekommt, obwohl er recht solide gespielt hat, müssten im Verhältnis dazu die wirklich schwachen Köhler, Altintop und Ochs eine 12,5 bekommen

e34 schrieb:
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4



Was bist Du denn fuer einer? Hab das Spiel hier auf der Insel  leider nur in der Konferenz sehen koennen....Dennoch zu Deiner information: der Spieler Caio traegt der Adler auf der Brust.


Und was seid ihr für welche? Was Caio heute zusammengespielt hat war in meinen Augen ein einziges Ärgernis Punkt. Schön für euch wenn ihr es anders gesehen habt.
#
B-W-X schrieb:
Nikolov 3

Caio 4
Im Raum defensiv gut gearbeitet, allerdings für die bekleidete Position in der Offensive zu wenig Bälle erkämpft, geholt und verteilt. Als Individualist und torgefährlichen Spieler hätte ich mir gerne den ein- oder anderen Distanzschuss gewünscht.



Waren drei oder vier Stück, wobei keiner durchkam. Im Gegensatz zu anderen schießt er wenigstens mal, hast Du das Spiel gesehen?


Teilen