>

Noten gegen Werder

#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!


LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.


Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.


@Scar

Kannst du mal nicht einfach die Menschen in Ruhe lassen, die Caio anders bewerten als du? Partizipierst du anteilig an einem Gewinn bei dessen Weiterverkauf?

Es ist ja schrecklich. Wie bei dir der Beißreflex einsetzt und das alles wegen einem mittelmäßigen Bundesligaspieler...
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!


LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.


Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.


Du meinst die Szene nach der Ecke, wo er versucht den Ball zu verarbeiten, statt direkt weiterzuspielen?
Das war tatsächlich sehr ärgerlich und unnötiges Risiko, aber kein Dribbling.

Wann soll das zweite Mal gewesen sein?
#
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!


LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.


Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.


@Scar

Kannst du mal nicht einfach die Menschen in Ruhe lassen, die Caio anders bewerten als du? Partizipierst du anteilig an einem Gewinn bei dessen Weiterverkauf?

Es ist ja schrecklich. Wie bei dir der Beißreflex einsetzt und das alles wegen einem mittelmäßigen Bundesligaspieler...


Anders bewerten ist eine Sache. Irgendwas frei zu erfinden eine andere.
#
mickmuck schrieb:
wuff


Von Dir kam auch schon mal gehaltvolleres.  
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
wuff


Von Dir kam auch schon mal gehaltvolleres.    

Wie läufts eigentlich zur Zeit beim Lincoln?
#
sCarecrow schrieb:
Parodie schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!


LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.


Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.


@Scar

Kannst du mal nicht einfach die Menschen in Ruhe lassen, die Caio anders bewerten als du? Partizipierst du anteilig an einem Gewinn bei dessen Weiterverkauf?

Es ist ja schrecklich. Wie bei dir der Beißreflex einsetzt und das alles wegen einem mittelmäßigen Bundesligaspieler...


Anders bewerten ist eine Sache. Irgendwas frei zu erfinden eine andere.


Ich würde genau so widersprechen, wenn einer schreiben würde:
Altintop war der beste Offensivspieler und hatte sieben Schüsse aufs Tor.


Oder invers dazu:

Russ war ein Sicherheitsrisiko und verlor zahlreiche Zweikämpfe gegen Marin.


-Nö! Stimmt einfach nicht.
#
Oka:2
Jung:2-3
Franz:3/Vasi:2-3
Russ: 1-
Schorsch:2-
Ochs:3+/Steini:3
Schwegler: 2-
Köhler: 4+
Caio: 3-
Altintop:3-
Gekas:2-3
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio 5! -> Ballverluste ohne Ende, scheiß Dribblings!


LoL
Ich kann mich genau an ein einziges Dribbling erinnern. Und das war erfolgreich.

Also einer von uns beiden muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Caios Problem waren nicht die scheiss Dribblings, sondern eben die fehlenden Dribblings.


Naja er hat sich schon zwei mal festgedribbelt und dadurch sind gefährliche Kontermöglichkeiten für Bremen entstanden... das war schon ziemlich ärgerlich, auch wenn Bremen zu doof war das einigermaßen anständig zu ende zu spielen.


Du meinst die Szene nach der Ecke, wo er versucht den Ball zu verarbeiten, statt direkt weiterzuspielen?
Das war tatsächlich sehr ärgerlich und unnötiges Risiko, aber kein Dribbling.

Wann soll das zweite Mal gewesen sein?


Eins war irgendwann vor der Mittellinie in der Vorwärtsbewegung. Da ist er statt zu spielen einfach weitergelaufen und hat von Frings(?) den Ball abgenommen bekommen. Die andere Szene dürfte die von dir erwähnte gewesen sein.
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
wuff


Von Dir kam auch schon mal gehaltvolleres.    

Wie läufts eigentlich zur Zeit beim Lincoln?


Weiss ich nicht.
Aber ich vermute einmal, dass es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten, wenn ich sehe was die Jungs, die Skibbe wehement gefordert hat, für die Eintracht bedeuten!  
#
sCarecrow schrieb:

Weiss ich nicht.
Aber ich vermute einmal, dass es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten, wenn ich sehe was die Jungs, die Skibbe wehement gefordert hat, für die Eintracht bedeuten!    

Weißt du nicht? Hattest du nicht großkotzig hier getönt den Lincoln weiter zu beobachten?
#
Nikolov 1,5
Jung 3
Russ 2,5
Franz 3
Tzavellas 3
Ochs 4,5
Köhler 4
Schwegler 3,5
Caio 5
Altintop 4,5
Gekas 2,5
Vasoski 3
Steinhöfer - 3
Fenin - 4







#
pelo schrieb:
Über deinen Freud`schen Verschreiber seh ich mal grosszügig hinweg
Aber Russ nur 3,5 ?
ER war eindeutig der beste Abwehrspieler gestern!


Gilt Hyundai i30.
Auch wenn er in deiner Notengebung auch der beste Abwehrspieler war,so ist diese Notengebung für die Abwehr insgesamt zu schlecht für mein Empfinden.

Die Abwehr war auf jedenfall befriedigend= 3
#
Nikolov - 2+
gute leistung, ein paar wackler beim rauslaufen, sonst baerenstark.

Jung - 3
solide, manchmal passte die abstimmung mit ochs nicht.
nach vorne wenig effektiv

Franz - 3
im grossen und ganzen solide verteidigt.

Russ - 3
aehnlich wie franz, mit mehr schwankungen (in beide richtungen)

Tzavellas - 3
auch er spielte solide, nach vorne wenig nennenswertes.

Köhler - 4+
defensiv ok, nach vorne zu wenig.


Schwegler - 4+
kann einfach mehr.

Ochs - 5
nach vorne ging wenig, nach hinten schwach.


Altintop - 5
ganz schwaches spiel.

Caio - 3-
auch kein gutes spiel von ihm.

Gekas - 3- -
das ist sein fluch, wenn er nicht trifft, ist die note nicht gut.
lag icht nur an ihm, das mf war zu verpennt.
#
Seufz
der Seufzer bezieht sich nicht auf die letzten 3 Beiträge.
Ich frage mich ernsthaft, mit welchen Waffen hier einige hier bei der nächsten Niederlage aufeinander losgehen...
Bleibt doch mal sachlich bei den Noten der Spieler und beschäftigt euch nicht mit anderen Usern.

Ein frommer Wunsch am Sonntag, ich weiß.
#
Brady schrieb:
sCarecrow schrieb:

Weiss ich nicht.
Aber ich vermute einmal, dass es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten, wenn ich sehe was die Jungs, die Skibbe wehement gefordert hat, für die Eintracht bedeuten!    

Weißt du nicht? Hattest du nicht großkotzig hier getönt den Lincoln weiter zu beobachten?




Es erübrigt sich doch. Meine These, dass es tendenziell besser ist Skibbe absolute Wunschkandidaten zu holen, statt es sein zu lassen wird doch von Gekas und Schwegler wunderbar belegt.
#
Also vorab,im Stadion hatte man den Eindruck,daß wir defensiv stark operierten,offensiv aber kaum Wirkung erzielten,bzw. es ständig mit langen Bällen auf Gekas probierten und diesen dann sich selbst überließen.
Das kann es nicht sein.Aber die Bremer waren sehr engagiert,von daher ist der Punkt ein rfolg.

Nikolov 1,5
Jung 3
Russ 2,
Franz 2,5
Tzavellas 2,5
Köhler 3,5
Schwegler 3
Altintop 4,5
Ochs 4,5
Caio 4,5   die drei Offensiven enttäuschten gewaltig
Gekas 3

Vasoski 2
Steinhöfer ohne Bewertung
#
arminho schrieb:
Alexsge22 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oka 1
Eigentlich eine 2. Hielt super, bis auf die eine Faustabwehr.
Die 1 bekommt er für seine Fairplay-Aktion.


Also ganz ehrlich, Fairplay hin oder her. Wenn wir da ein Tor bekommen hätten nach der Ecke, wäre ich ausgerastet. Wiese hätte nie im Leben gesagt, dass er dran gewesen wäre. Bisschen Schlitzohrigkeit gehört auch zum Spiel dazu.


Also Schlitzohrigkeit ist was Anderes. Ich fand es gut, dass Nikolov ehrlich war. Wenn der Schiedsrichter nachfragt, sollte man auch die Wahrheit sagen, das gehört zum Fairplay dazu. Die Bundesliga hat auch Vorbild-Charakter. Der Lohn der guten Tat waren anschließend weitere gute Paraden...


Skibbe hat halt Ahnung vom Fußball. Er wollte Schwegler auf der 6, sein Vorgänger kurz vor seinem Abgang Rübe Kauf...  
#
upps falsches zitat verwendet bezog sich auf lincoln..
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 2
Hielt heute wieder einmal tadellos. Als wollte er mir einen reinwürgen: weiter so, Oka!

Schorsch: 2-
Gefällt mir immer besser. Zweikampfstark, setzt seinen bulligen Körper gekonnt ein. Ließ weniger Falnken zu, als sein Pendant Jung. Köngliche Vorarbeit auf Gekas, die zu seiner größten Chance führte.

Franz: 4
Hatte einige Wackler drin.

Russ: 2-
Mit einigen tollen Zweikämpfen, vor allen 2 mal stark gegen Marin.

Jung: 3-
Entwicklte hin und wieder mal was nach vorne in Kombination mit Ochs, aber so recht wollte nichts gelingen.
Ließ hier und da mal seine Klasse unter anderem mit toller Ballbehandlung aufblitzen.
Jedoch war seine Seite einige Mal verwaist, viele Angriffe und Flanken kamen über seine Seite.

Köhler: 3+
Einige blöde Abspielfehler, aber auf der anderen Seite mit sehr stark geführten Zweikämpfen und Ballgewinnen.
Tolle Flanke auf Gekas.

Schwegler: 3+
Machte eine gute Partie. Defensiv stark, ballsicher, aber nicht der gewünschte große Antreiber.

Caio: 3-
Voll in Ordnung, wenn auch noch nicht die gewünschte durchschlagskräftige Offensivwaffe. Defensiv vorbildlich, da könnten nur Blinde und Ahnungslose was vorwerfen und nach vorne hin mit ein, zwei Finessen, aber sicherlich noch ausbaufähig. Ohne größere Fehler. Einfach ordentlich.

Ochs: 4
Sehr fahrig. Engagiert aber mit hoher Fehlerquote und ohne zwingende Aktionen.

Altintop: 5
Stand er auf dem Platz?
Mal ganz im ernst: So sehr ich Halil mag -und das tue ich wirklich- bringt mich Skibbe gegen ihn auf.
Sein Stammplatz ist mir unerklärlich!!!  

Gekas: 4
Schwierig. Einerseits spricht es sehr für ihn, dass er die Chancen hat, aber auch wenn es womöglich keine "Hundertprozentigen" so waren es zumindest sehr große Chancen, die er in HZ1 vergeben hat. Kann man in jedem Fall mehr draus machen.  Vielleicht muss man es auch.
Andererseits spricht es für ihn, dass er in HZ2 auch nochmal zwei Mal gut in Erscheinung kommt, bei Kopfbällen nach Ecken.
Kann in jedem Fall nachvollziehen, wenn man ihm eine Note besser gibt. Die Chancenantizipierung spricht in jedem Fall für ihn.

Vasi:2
Tolles Debut. Gleich mit 2 tollen Szenen (einmal gegen Arnautovic).
Schön ihn wieder spielen zu sehen.

Steinhöfer:
Unauffällig. In keinem Fall so stark wie noch gegen Pauli.

Fenin:
Hätte viel früher von Skibbe gebracht werden MÜSSEN.

Skibbe: 3+
Ein Punkt in Bremen ist ein tolles Ergebnis. Vor allen Dingne, weil man konstant spielt und kaum mehr schwache Leistungen bringt (erste HZ gegen Pauli, klar).
Aber welchen Narren er an Altintop gefressen hat, verstehe ich nicht. An und für sich begrüße ich ja seine Verpflichtung und bin froh, dass wir ihn haben. Seit Wochen aber ist er die personifizierte Harmlosigkeit und wird dafür auch noch von Skibbe belohnt. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Zumal man mit Fenin einen der besten Spieler aus der Saison 2008/2009 in den Reihen hat, der auf der genau der Position von Altintop schon bewiesen hat, wie viel Torgefahr man von  dort entwickeln kann.


Volle Zustimmung für die Berwertung.

Mit mehr als 4 Spielern in z.T. deutlich unterdurchschnittlicher Tagesform ist ein Team wie Werder nicht zu schlagen, selbst in Krisenform nicht. Altintop sollte jetzt endlich einmal 2 Spiele nicht in die Startformation. Es gibt eine Hand voll Spieler, die sofort seine Position einnehmen können. Es ist schon fast fahrlässig ihn ständig aufzustellen. Skibbe tut damit keinem einen Gefallen und am wenigsten dem Spieler selbst. Auch Ochs kann in dieser Form gerne durch Heller ersetzt werden. So schlecht kann dessen Passspiel auch nicht sein.
#
Nikolov 2-
Jung 3
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3
Ochs 4
Köhler 3-
Schwegler 3+
Caio 4
Altintop 3-
Gekas 3-
Vasoski 3
Steinhöfer 3
Fenin zu spät


Teilen