B-W-X schrieb: Nikolov 3 Solide gehalten, nichts spektakuläres, aber auch keine Fehler.
Russ 1,5 Für mich sein stärkstes Spiel in dieser Saison. Sehr präsent und kompromisslos im Zweikampf.
Franz 3 Konsequent im Zweikampf, Läuferisch aber ungewohnt lethargisch. Vermutlich aufgrund seiner Verletzung?
Jung 3,5 Hat sich kaum ins Offensivspiel eingeschaltet, wo er seine Schnelligkeit, gerade über die linke Seite der Bremer, gut hätte einsetzen können.
Ochs 3,5 Wie Jung auch eher eine Regenerationsleistung, kaum Offensivpower, aber solide wenigstens die Seite dicht gemacht.
Köhler 4 Oftmals zu überhastet im Pass-Spiel mit einigen unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld. Vor allem in der Vorwärtsbewegung der Mannschaft.
Caio 4 Im Raum defensiv gut gearbeitet, allerdings für die bekleidete Position in der Offensive zu wenig Bälle erkämpft, geholt und verteilt. Als Individualist und torgefährlichen Spieler hätte ich mir gerne den ein- oder anderen Distanzschuss gewünscht.
Schwegler 3,5 Bemüht, offensive Akzente zu setzen, allerdings ohne Erfolg. Defensiv vor allem gut in der Breite gearbeitet.
Altintop 3,5 Genau wie Ochs auf der rechten Seite, zu wenig Offensivpower und viele kleine Pausen, wodurch Bremen über die rechte Seite mehr Raum im Halbfeld hatte.
Gekas 3 Viel gelaufen, gerade ohne Ball. Hatte allerdings heute nicht die läuferische Unterstützung des Mittelfelds, um den Gegner so zu Fehlern zu zwingen, welche er hätte nutzen können.
Tzavellas 2,5 Sehr starkes Zweikampfverhalten mit dem Bemühen, nach vorne Akzente zu setzen.
Steinhöfer 3 Hat die rechte Seite, wie vermutlich taktisch gewünscht, gut zugemacht, in sofern, Aufgabe erfüllt.
Vasoski 3 Hat sich nahtlos ins Spiel eingebracht. Auch wenn er in alter Gepflogenheit nicht oft die Situation spielerisch gelöst hat, wo er sie aber spielerisch hätte lösen können.
Alles in allem eine starke taktische Defensivleistung, mit der man den avisierten Punktgewinn auch verdient geholt hat.
Läuferisch sah es für mich heute eher nach einem Regenerationsspielchen aus, welches sich die Mannschaft aber auch durchaus mal verdient hat.
Oka: 2 Hielt heute wieder einmal tadellos. Als wollte er mir einen reinwürgen: weiter so, Oka!
Schorsch: 2- Gefällt mir immer besser. Zweikampfstark, setzt seinen bulligen Körper gekonnt ein. Ließ weniger Falnken zu, als sein Pendant Jung. Köngliche Vorarbeit auf Gekas, die zu seiner größten Chance führte.
Franz: 4 Hatte einige Wackler drin.
Russ: 2- Mit einigen tollen Zweikämpfen, vor allen 2 mal stark gegen Marin.
Jung: 3- Entwicklte hin und wieder mal was nach vorne in Kombination mit Ochs, aber so recht wollte nichts gelingen. Ließ hier und da mal seine Klasse unter anderem mit toller Ballbehandlung aufblitzen. Jedoch war seine Seite einige Mal verwaist, viele Angriffe und Flanken kamen über seine Seite.
Köhler: 3+ Einige blöde Abspielfehler, aber auf der anderen Seite mit sehr stark geführten Zweikämpfen und Ballgewinnen. Tolle Flanke auf Gekas.
Schwegler: 3+ Machte eine gute Partie. Defensiv stark, ballsicher, aber nicht der gewünschte große Antreiber.
Caio: 3- Voll in Ordnung, wenn auch noch nicht die gewünschte durchschlagskräftige Offensivwaffe. Defensiv vorbildlich, da könnten nur Blinde und Ahnungslose was vorwerfen und nach vorne hin mit ein, zwei Finessen, aber sicherlich noch ausbaufähig. Ohne größere Fehler. Einfach ordentlich.
Ochs: 4 Sehr fahrig. Engagiert aber mit hoher Fehlerquote und ohne zwingende Aktionen.
Altintop: 5 Stand er auf dem Platz? Mal ganz im ernst: So sehr ich Halil mag -und das tue ich wirklich- bringt mich Skibbe gegen ihn auf. Sein Stammplatz ist mir unerklärlich!!!
Gekas: 4 Schwierig. Einerseits spricht es sehr für ihn, dass er die Chancen hat, aber auch wenn es womöglich keine "Hundertprozentigen" so waren es zumindest sehr große Chancen, die er in HZ1 vergeben hat. Kann man in jedem Fall mehr draus machen. Vielleicht muss man es auch. Andererseits spricht es für ihn, dass er in HZ2 auch nochmal zwei Mal gut in Erscheinung kommt, bei Kopfbällen nach Ecken. Kann in jedem Fall nachvollziehen, wenn man ihm eine Note besser gibt. Die Chancenantizipierung spricht in jedem Fall für ihn.
Vasi:2 Tolles Debut. Gleich mit 2 tollen Szenen (einmal gegen Arnautovic). Schön ihn wieder spielen zu sehen.
Steinhöfer: Unauffällig. In keinem Fall so stark wie noch gegen Pauli.
Fenin: Hätte viel früher von Skibbe gebracht werden MÜSSEN.
Skibbe: 3+ Ein Punkt in Bremen ist ein tolles Ergebnis. Vor allen Dingne, weil man konstant spielt und kaum mehr schwache Leistungen bringt (erste HZ gegen Pauli, klar). Aber welchen Narren er an Altintop gefressen hat, verstehe ich nicht. An und für sich begrüße ich ja seine Verpflichtung und bin froh, dass wir ihn haben. Seit Wochen aber ist er die personifizierte Harmlosigkeit und wird dafür auch noch von Skibbe belohnt. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Zumal man mit Fenin einen der besten Spieler aus der Saison 2008/2009 in den Reihen hat, der auf der genau der Position von Altintop schon bewiesen hat, wie viel Torgefahr man von dort entwickeln kann.
B-W-X schrieb: Nikolov 3 Altintop 3,5 Genau wie Ochs auf der rechten Seite, zu wenig Offensivpower und viele kleine Pausen, wodurch Bremen über die rechte Seite mehr Raum im Halbfeld hatte.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Viele kleine Pausen? Wann hatte Altintop denn mal nicht Pause?
offensiv: zu langsam umgeschaltet, keine Pässe die einen Angriff wirklich gefährlich gemacht hätte, unnötige Ballverluste
defensiv: kaum mit nach Hinten gearbeitet, d.h. nicht oft in Zweikäpfe gekommen und nicht den Raum bei Gegnerangriffen abgeschirmt.
vlt sollte man auf Caio versichten und einen zweiten, laufstarken (Ama) hängenden Stürmer bringen.
Soll ja kein Caio-Thread werden, ich weiss. Sorry, vorab. Aber bei so viel geballter Inkompetenz muss ich einfach hämisch drauf loslachen!
..und ich lache mit. Allerdings über dich..
Hab mir mal den Notenthread durchgelesen und stelle beruhigt fest, dass Ihr zwei Experten eine kleine, unbedeutende Ausnahme darstellt. Witzig, da wirklich eine beachtliche Zahl ihn explizit für seine Defensivarbeit loben.
Im Übrigen muss ich sagen, dass gerade Dir doch einer abgehen müsste. Das war genau das, was Dein Idol immer wieder von unseren Jungs gefordert hat. Vor den Ball kommen. Räume eng machen. Etc.. Caio hats in dieser Hinsicht heute wirklich sehr stark gemacht (in meinen Augen leider nur in dieser Hinsicht). Besser hats Meier in der Defensive in den wenigsten Spielen gemacht.
Nikolov 1,5 - Sportlich wars ne 2, Aufwertung durch sein Fair-Play
Tzavellas 3 Russ 3 Franz 3 Jung 3 Ochs 3,5 - Unsere starke rechte Seite in der Offensive erstaunlich blass geblieben. Jung hatte nie/selten (?) Ochs an der Seite überlaufen, ich tippe mal auf taktische Vorgabe
Ein Punkt in Bremen man sollte eigentlich hochzufrieden sein, das bin ich aber nicht. Die Bremer waren an diesem Tag mit dieser Besetzung zu schlagen. Warum spielt man auf einmal jeden Ball auf Gekas und alle anderen strahlen keinerlei Torgefahr aus. Öfter wurde ein besser stehender Mitspieler übersehen. Altintop und Caio kann man auch früher auswechseln. Jetzt die Noten Oka 2 bis auf eine Flanke eine starke Leistung Jung 2 hinten stark vorne leider ein paar mal von seinen Mitspielern übersehen dafür kann er aber nichts Franz 3+ bis auf die ersten 15 Minuten hatten wir eine gute Innenverteidigung Russ 3+ siehe Franz Vasi 2 weil er die ersten 15 Minuten nicht gespielt hat Schorsch 3+ hinten stark spielte zu viel lange Bälle Ochs 3- nicht so stark wie gewohnt ohne Durchschlagskraft nach vorne Schwegler 3 überall ansonsten siehe Ochs Köhler 4 er mühte sich redlich nach vorne ohne Wirkung Altintop 4 siehe Köhler Caio 3 ich habe ihn besser als letzte Woche gesehen wobei dazu auch nicht viel gehört Gekas 3 der einzige der gefährlich wurde aber als absoluter Alleinunterhalter im Sturm auch überfordert wenn die Mitspieler nicht mehr versuchen ab und zu auf die Grundlinie zu kommen wird er auch nicht mehr so oft treffen. Steini 3- hat uns nicht weitergeholfen aber auch nichts kaput gemacht Skibbe 4 (in Bremen)bei all seinen Verdiensten für die Eintracht das Auswechseln hat er nicht erfunden
sCarecrow schrieb: Oka: 2 Hielt heute wieder einmal tadellos. Als wollte er mir einen reinwürgen: weiter so, Oka!
Schorsch: 2- Gefällt mir immer besser. Zweikampfstark, setzt seinen bulligen Körper gekonnt ein. Ließ weniger Falnken zu, als sein Pendant Jung. Köngliche Vorarbeit auf Gekas, die zu seiner größten Chance führte.
Jung: 3- Entwicklte hin und wieder mal was nach vorne in Kombination mit Ochs, aber so recht wollte nichts gelingen. Ließ hier und da mal seine Klasse unter anderem mit toller Ballbehandlung aufblitzen. Jedoch war seine Seite einige Mal verwaist, viele Angriffe und Flanken kamen über seine Seite.
Köhler: 3+ Einige blöde Abspielfehler, aber auf der anderen Seite mit sehr stark geführten Zweikämpfen und Ballgewinnen. Tolle Flanke auf Gekas.
Schwegler: 3+ Machte eine gute Partie. Defensiv stark, ballsicher, aber nicht der gewünschte große Antreiber.
Caio: 3- Voll in Ordnung, wenn auch noch nicht die gewünschte durchschlagskräftige Offensivwaffe. Defensiv vorbildlich, da könnten nur Blinde und Ahnungslose was vorwerfen und nach vorne hin mit ein, zwei Finessen, aber sicherlich noch ausbaufähig. Ohne größere Fehler. Einfach ordentlich.
Ochs: 4 Sehr fahrig. Engagiert aber mit hoher Fehlerquote und ohne zwingende Aktionen.
Altintop: 5 Stand er auf dem Platz? Mal ganz im ernst: So sehr ich Halil mag -und das tue ich wirklich- bringt mich Skibbe gegen ihn auf. Sein Stammplatz ist mir unerklärlich!!!
Gekas: 4 Schwierig. Einerseits spricht es sehr für ihn, dass er die Chancen hat, aber auch wenn es womöglich keine "Hundertprozentigen" so waren es zumindest sehr große Chancen, die er in HZ1 vergeben hat. Kann man in jedem Fall mehr draus machen. Vielleicht muss man es auch. Andererseits spricht es für ihn, dass er in HZ2 auch nochmal zwei Mal gut in Erscheinung kommt, bei Kopfbällen nach Ecken. Kann in jedem Fall nachvollziehen, wenn man ihm eine Note besser gibt. Die Chancenantizipierung spricht in jedem Fall für ihn.
Vasi:2 Tolles Debut. Gleich mit 2 tollen Szenen (einmal gegen Arnautovic). Schön ihn wieder spielen zu sehen.
Skibbe: 3+ Ein Punkt in Bremen ist ein tolles Ergebnis. Vor allen Dingne, weil man konstant spielt und kaum mehr schwache Leistungen bringt (erste HZ gegen Pauli, klar). Aber welchen Narren er an Altintop gefressen hat, verstehe ich nicht. An und für sich begrüße ich ja seine Verpflichtung und bin froh, dass wir ihn haben. Seit Wochen aber ist er die personifizierte Harmlosigkeit und wird dafür auch noch von Skibbe belohnt. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Zumal man mit Fenin einen der besten Spieler aus der Saison 2008/2009 in den Reihen hat, der auf der genau der Position von Altintop schon bewiesen hat, wie viel Torgefahr man von dort entwickeln kann.
Ich teile die Meinung zu Altintop im Prinzip schon, glaube aber das der Grund für Skibbe ihn spielen zu lassen darin liegt das das Gespann Schorsch/Altintop devensiv sehr stark ist.
Wie immer nur ein paar Eindrücke von mir: Oka - Weltklasse Benni - war immer am Ball, rannte, rackerte, und ab und an kam ein Ball auch mal net an Caio - habe ich nur zwei mal gesehen, und da verspielte er leichtfertig den Ball. Aber gelungene Szenen fallen ja auch weniger auf. Halil - der legitime Nachfolger von Selim. Warum nur darf er da rumturnen? Es gibt doch Alternativen und auch noch Alvarez, die das besser machen würden. Zumindest in meinem Augen. Theo - hat meine Trainingseindrücke leider bestätigt. Nix mit Treffer im Schlaf...
sCarecrow schrieb: Oka: 2 Hielt heute wieder einmal tadellos. Als wollte er mir einen reinwürgen: weiter so, Oka!
Ich teile die Meinung zu Altintop im Prinzip schon, glaube aber das der Grund für Skibbe ihn spielen zu lassen darin liegt das das Gespann Schorsch/Altintop devensiv sehr stark ist.
Ich denke, dass Altintops Ballsicherheit das Hauptargument ist. Es ist doch imho sehr auffällig, dass eben ein Köhler und ein Altintop jederzeit gesetzt sind, wobei Köhler wirklich eine sehr starke Saison spielt. Oder dass ein Steinhöfer einem Heller vorgezogen wird, oder ein Ama kaum mehr Spielzeit erhält.
Dennoch finde ich das mittlerweile nicht mehr angebracht, weil ich das Gefühl habe, dass sich Altintop "zu wohl" fühlt, immer weniger investiert. Und Fenin hat es doch schon bewiesen, dass er es auf der Position sehr gut kann, die Alternative also eine sehr gute ist. Zumal er auch eine feine Ballbehandlung hat und mMn Altintop in dieser Hinsicht kaum unterlegen ist. Er geht wohl mehr Risiko auf der Seite, aber warum sollte er es auch nicht? Ochs sucht die Dribblings auf der anderen Seite...
...aber stimmt schon: Dein Aspekt kommt sicherlich hinzu und spielt keine unwesentliche Rolle. Schorsch und Altintop lassen wirklich nicht viel anbrennen, das muss man schon anerkennen.
Altintop macht das wirklich gut da auf der linken Seite wenn es um die defensive geht, aber irgendwie muss er halt auch mal wieder was nach vorne hinbekommen, wenn er am Ball ist hat man so das Gefühl da kann sowieso nichts positives passieren. Selten so einen Torungefährlichen Spieler gesehen. Bald können wir ihn auch als Tzavellas Ersatz spielen lassen wenn er mal ausfällt
DeWalli schrieb: Altintop macht das wirklich gut da auf der linken Seite wenn es um die defensive geht, aber irgendwie muss er halt auch mal wieder was nach vorne hinbekommen, wenn er am Ball ist hat man so das Gefühl da kann sowieso nichts positives passieren. Selten so einen Torungefährlichen Spieler gesehen. Bald können wir ihn auch als Tzavellas Ersatz spielen lassen wenn er mal ausfällt
nikolov 1-: hat uns 1 punkt gerettet tzavellas 3: defensiv gut aber offensiv geht mehr jung 3: war in der defensive stark russ 1: war bärenstark franz 2: war gut ,leider verletzt ochs 3: geht besser schwegler 2: war super köhler 3: geht besser vorallem offensiv caio 4: offensiv ok ,defensiv leider zu langsam altintop 5-: muss unbedingt auf die bank erstmal gekas 3: unglücklich im abschluss
vasoski 2: dafür dass er lange gefehlt hat, super steini 3: hatte gute aktionen mehr nicht
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Hielt heute wieder einmal tadellos. Als wollte er mir einen reinwürgen: weiter so, Oka!
Schorsch: 2-
Gefällt mir immer besser. Zweikampfstark, setzt seinen bulligen Körper gekonnt ein. Ließ weniger Falnken zu, als sein Pendant Jung. Köngliche Vorarbeit auf Gekas, die zu seiner größten Chance führte.
Franz: 4
Hatte einige Wackler drin.
Russ: 2-
Mit einigen tollen Zweikämpfen, vor allen 2 mal stark gegen Marin.
Jung: 3-
Entwicklte hin und wieder mal was nach vorne in Kombination mit Ochs, aber so recht wollte nichts gelingen.
Ließ hier und da mal seine Klasse unter anderem mit toller Ballbehandlung aufblitzen.
Jedoch war seine Seite einige Mal verwaist, viele Angriffe und Flanken kamen über seine Seite.
Köhler: 3+
Einige blöde Abspielfehler, aber auf der anderen Seite mit sehr stark geführten Zweikämpfen und Ballgewinnen.
Tolle Flanke auf Gekas.
Schwegler: 3+
Machte eine gute Partie. Defensiv stark, ballsicher, aber nicht der gewünschte große Antreiber.
Caio: 3-
Voll in Ordnung, wenn auch noch nicht die gewünschte durchschlagskräftige Offensivwaffe. Defensiv vorbildlich, da könnten nur Blinde und Ahnungslose was vorwerfen und nach vorne hin mit ein, zwei Finessen, aber sicherlich noch ausbaufähig. Ohne größere Fehler. Einfach ordentlich.
Ochs: 4
Sehr fahrig. Engagiert aber mit hoher Fehlerquote und ohne zwingende Aktionen.
Altintop: 5
Stand er auf dem Platz?
Mal ganz im ernst: So sehr ich Halil mag -und das tue ich wirklich- bringt mich Skibbe gegen ihn auf.
Sein Stammplatz ist mir unerklärlich!!!
Gekas: 4
Schwierig. Einerseits spricht es sehr für ihn, dass er die Chancen hat, aber auch wenn es womöglich keine "Hundertprozentigen" so waren es zumindest sehr große Chancen, die er in HZ1 vergeben hat. Kann man in jedem Fall mehr draus machen. Vielleicht muss man es auch.
Andererseits spricht es für ihn, dass er in HZ2 auch nochmal zwei Mal gut in Erscheinung kommt, bei Kopfbällen nach Ecken.
Kann in jedem Fall nachvollziehen, wenn man ihm eine Note besser gibt. Die Chancenantizipierung spricht in jedem Fall für ihn.
Vasi:2
Tolles Debut. Gleich mit 2 tollen Szenen (einmal gegen Arnautovic).
Schön ihn wieder spielen zu sehen.
Steinhöfer:
Unauffällig. In keinem Fall so stark wie noch gegen Pauli.
Fenin:
Hätte viel früher von Skibbe gebracht werden MÜSSEN.
Skibbe: 3+
Ein Punkt in Bremen ist ein tolles Ergebnis. Vor allen Dingne, weil man konstant spielt und kaum mehr schwache Leistungen bringt (erste HZ gegen Pauli, klar).
Aber welchen Narren er an Altintop gefressen hat, verstehe ich nicht. An und für sich begrüße ich ja seine Verpflichtung und bin froh, dass wir ihn haben. Seit Wochen aber ist er die personifizierte Harmlosigkeit und wird dafür auch noch von Skibbe belohnt. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Zumal man mit Fenin einen der besten Spieler aus der Saison 2008/2009 in den Reihen hat, der auf der genau der Position von Altintop schon bewiesen hat, wie viel Torgefahr man von dort entwickeln kann.
Viele kleine Pausen? Wann hatte Altintop denn mal nicht Pause?
Soll ja kein Caio-Thread werden, ich weiss. Sorry, vorab.
Aber bei so viel geballter Inkompetenz muss ich einfach hämisch drauf loslachen!
..und ich lache mit. Allerdings über dich..
Danke für Deine Bestätigung!
Hab mir mal den Notenthread durchgelesen und stelle beruhigt fest, dass Ihr zwei Experten eine kleine, unbedeutende Ausnahme darstellt.
Witzig, da wirklich eine beachtliche Zahl ihn explizit für seine Defensivarbeit loben.
Im Übrigen muss ich sagen, dass gerade Dir doch einer abgehen müsste. Das war genau das, was Dein Idol immer wieder von unseren Jungs gefordert hat. Vor den Ball kommen. Räume eng machen. Etc..
Caio hats in dieser Hinsicht heute wirklich sehr stark gemacht (in meinen Augen leider nur in dieser Hinsicht). Besser hats Meier in der Defensive in den wenigsten Spielen gemacht.
Also, lieber Pedro: Why no love for Caio?
Russ 2,5
Franz 3
Vasoski 3
Tzavellas 3,5
Jung 3
Ochs 4,5
Köhler 4,5
Caio 3,5
Schwegler 3
Altintop 4,5
Gekas 4
Steinhöfer 3,5
Jung 3
Franz 3
Russ 2
Schorsch 3
Schwegler 3
Köhler 4
Ochs 4
Caio 4-
Halil 4-
Gekas 4
Vasi 2
Steinhöfer 4
Fenin zu kurz
Tzavellas 3
Russ 3
Franz 3
Jung 3
Ochs 3,5 - Unsere starke rechte Seite in der Offensive erstaunlich blass geblieben. Jung hatte nie/selten (?) Ochs an der Seite überlaufen, ich tippe mal auf taktische Vorgabe
Köhler 3,5
Caio 4
Schwegler 3
Altintop 4
Gekas 3
Vasoski 3
Steinhöfer 3,5
Oka 2 bis auf eine Flanke eine starke Leistung
Jung 2 hinten stark vorne leider ein paar mal von seinen Mitspielern übersehen dafür kann er aber nichts
Franz 3+ bis auf die ersten 15 Minuten hatten wir eine gute Innenverteidigung
Russ 3+ siehe Franz
Vasi 2 weil er die ersten 15 Minuten nicht gespielt hat
Schorsch 3+ hinten stark spielte zu viel lange Bälle
Ochs 3- nicht so stark wie gewohnt ohne Durchschlagskraft nach vorne
Schwegler 3 überall ansonsten siehe Ochs
Köhler 4 er mühte sich redlich nach vorne ohne Wirkung
Altintop 4 siehe Köhler
Caio 3 ich habe ihn besser als letzte Woche gesehen wobei dazu auch nicht viel gehört
Gekas 3 der einzige der gefährlich wurde aber als absoluter Alleinunterhalter im Sturm auch überfordert wenn die Mitspieler nicht mehr versuchen ab und zu auf die Grundlinie zu kommen wird er auch nicht mehr so oft treffen.
Steini 3- hat uns nicht weitergeholfen aber auch nichts kaput gemacht
Skibbe 4 (in Bremen)bei all seinen Verdiensten für die Eintracht das Auswechseln hat er nicht erfunden
Russ 2
Franz 3
Jung 3+
Ochs 3
Köhler 4
Caio 4
Schwegler 3
Altintop 4
Gekas 3+
Tzavellas 2
Vasoski 3
Steinhöfer 3
Russ 2,5
Franz 3
Jung 3
Ochs 3,5
Köhler 3
Caio 4
Schwegler 3
Altintop 4,5
Gekas 4
Tzavellas 2,5
Vasoski 2,5
Steinhöfer 3
Oka - Weltklasse
Benni - war immer am Ball, rannte, rackerte, und ab und an kam ein Ball auch mal net an
Caio - habe ich nur zwei mal gesehen, und da verspielte er leichtfertig den Ball. Aber gelungene Szenen fallen ja auch weniger auf.
Halil - der legitime Nachfolger von Selim. Warum nur darf er da rumturnen? Es gibt doch Alternativen und auch noch Alvarez, die das besser machen würden. Zumindest in meinem Augen.
Theo - hat meine Trainingseindrücke leider bestätigt. Nix mit Treffer im Schlaf...
Ich denke, dass Altintops Ballsicherheit das Hauptargument ist. Es ist doch imho sehr auffällig, dass eben ein Köhler und ein Altintop jederzeit gesetzt sind, wobei Köhler wirklich eine sehr starke Saison spielt.
Oder dass ein Steinhöfer einem Heller vorgezogen wird, oder ein Ama kaum mehr Spielzeit erhält.
Dennoch finde ich das mittlerweile nicht mehr angebracht, weil ich das Gefühl habe, dass sich Altintop "zu wohl" fühlt, immer weniger investiert.
Und Fenin hat es doch schon bewiesen, dass er es auf der Position sehr gut kann, die Alternative also eine sehr gute ist.
Zumal er auch eine feine Ballbehandlung hat und mMn Altintop in dieser Hinsicht kaum unterlegen ist. Er geht wohl mehr Risiko auf der Seite, aber warum sollte er es auch nicht? Ochs sucht die Dribblings auf der anderen Seite...
Schorsch und Altintop lassen wirklich nicht viel anbrennen, das muss man schon anerkennen.
Bald können wir ihn auch als Tzavellas Ersatz spielen lassen wenn er mal ausfällt
Das habe ich mir gestern auch gedacht.
tzavellas 3: defensiv gut aber offensiv geht mehr
jung 3: war in der defensive stark
russ 1: war bärenstark
franz 2: war gut ,leider verletzt
ochs 3: geht besser
schwegler 2: war super
köhler 3: geht besser vorallem offensiv
caio 4: offensiv ok ,defensiv leider zu langsam
altintop 5-: muss unbedingt auf die bank erstmal
gekas 3: unglücklich im abschluss
vasoski 2: dafür dass er lange gefehlt hat, super