>

Ankündigung

#
Hallo Jungs,

kann Eure Entscheidung, auch wenn sie mich ein wenig traurig macht, absolut nachvollziehen. War damals selbst in einer ähnlichen Situation und habe genauso gehandelt (und da war es noch deutlich angenehmer als heute). Leider ist vielen nicht bewusst, wie viel Zeit dieser unbezahlte Job in Anspruch nimmt und wie viele Nerven dieser kosten kann. Spaß macht das meistens wirklich nicht.

Vieles könnte viel einfacher sein, wenn man sich lediglich an die gängigsten Regeln halten würde und schlicht über Themen diskutiert, anstatt sich in unsinnigen, nervtötenden und sich ständig wiederholenden Kleinkriegen zu verstricken. Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, dies oder das, pro oder kontra, sondern einfach nur um den Umgang miteinander. Aber selbst dies scheint derzeit zuviel verlangt.

Danke für Eure Arbeit, schaltet mal ab und kommt bald wieder.


@ All -

Jetzt liegt es an Euch! Freie Fahrt oder Schiffbruch!



Grüße,

Marc
#
Isi sei mir net bös, VVV hat absolut Recht. er soll sich in den Gelsenkirchenfred zurückziehen und dort Unsinn schreiben.
#
Welcher Account ist denn hier geknackt worden? Ist doch alles liebenswert hessisch im Lot!
#
Könnt ihr mir wenigstens so lange die Rechte geben Threads zu verschieben, zu speeren und zu löschen?

Schönen Feierabend
#
Naja sollte niemanden wundern, wenn man Restaurants im "Unsere Eintracht" anpreisen und Pro-Funkel-Kriege ausfechten möchte.
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nutzung ohne eingriff? dann vermute ich, dass dieses forum leider bald dichtgemacht wird.  


Kannst du bitte dich hier raushalten?


Warum sollte er, er bekommt doch hier mit, was da abgeht. Und weisst du was, veni, er ist sozusagen das "öffentliche" Auge.  


Mein Problem mit ihm ist, er provoziert meistens nur rum. Ich hab eben noch der versuchung standgehalten, einen Spruch loszulassen. Ob andere auch standhalten weiss ich nicht.

Jedenfalls soll aus diesem Thread keine Schlammschlacht werden.
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nutzung ohne eingriff? dann vermute ich, dass dieses forum leider bald dichtgemacht wird.  


Kannst du bitte dich hier raushalten?


Warum sollte er, er bekommt doch hier mit, was da abgeht. Und weisst du was, veni, er ist sozusagen das "öffentliche" Auge.  





geht das jetzt hier genauso weiter?
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist wirklich schade    

wie soll das denn jetzt weitergehen? wir können das forum doch net ohne aufsicht lassen


Es ging früher auch jahrelang! Ich weiss zwar nicht, welcher Tropfen hier das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber ich fand die letzten Tage jetzt nicht besonders schlimm...

Dennoch Danke für Eure Arbeit Jungs!
#
Verständlich, nachvollziehbar, schade! Wie solls jetzt nur weitergehen, hmm?
Danke für die Arbeit und die Geduld!
#
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Sehr schade, aber nachvollziehbar.

Danke für die ganze geleistete Arbeit!
#
Sachlich kann ich den Frust völlig verstehen.

Da kennt ihr auch meine Meinung und dass vor allem im UE tausende Freds zu selbigen Themen mit selbigen Verläufen etc. existieren.

Da hattet ihr von eh und je meine Unterstützung und Clusi etc. auch meinen Trost, vor allem an Spieltagen. Und bzgl. Sperrverhalten etc. habe ich ja seit kurzem eine Statistik angelegt, die mir auch zeigt, wie nervig das für euch sein muss.

Nur: Eure Reaktion ist für mich die falsche. Dann gebt wenigstens mir so ein doofes M-Zeichen, damit ich mir Samstags diese sinnfreien Freds vom Hals schaffen kann.
Ihr habt eure Arbeit bisher immer, bis auf ein paar Ausnahmen (normal), gut gemacht und ich fand euch immer als sehr liberal.

Aber dieses Forum der Anarchie zu überlassen... Dass ihr aufhören wollt, ok, dass es aber keine Mods mehr geben soll, ist gleichzusetzen mit dem Ende dieses Forums.
#
ich bedaure das. ich hoffe ihr überdenkt eure entscheidung nochmal, wenn etwas zeit vergangen ist.

gruß
#
Mein vollstes Verständnis für diesen Schritt.

Ich befürchte ich weiß auch, was der berühmte Tropfen war, Ihr wart aber insgesamt in den letzten Wochen -so ich das überhaupt noch verfolgt habe- bis über die Hutschnur angespannt.

Herzlichsten Dank für die mit viel Herzblut, Einsatz und Mühe geleistete Arbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das nochmal überdenken würdet aber ein ordentliches Stück Masochismus muß man für diese Tätigkeit schon aufbringen und das tun wohl wirklich nicht Viele.

Gruß
Uli
#
ZoLo schrieb:
Hallo Jungs,

kann Eure Entscheidung, auch wenn sie mich ein wenig traurig macht, absolut nachvollziehen. War damals selbst in einer ähnlichen Situation und habe genauso gehandelt (und da war es noch deutlich angenehmer als heute). Leider ist vielen nicht bewusst, wie viel Zeit dieser unbezahlte Job in Anspruch nimmt und wie viele Nerven dieser kosten kann. Spaß macht das meistens wirklich nicht.

Vieles könnte viel einfacher sein, wenn man sich einfach an die gängigsten Regeln halten würde und schlicht über Themen diskutiert, anstatt sich in unsinnigen, nervtötenden und sich ständig wiederholenden Kleinkriegen verstricken würde. Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, dies oder das, pro oder kontra, sondern einfach nur um den Umgang miteinander. Aber selbst dies scheint derzeit zuviel verlangt.

Danke für Eure Arbeit, schaltet mal ab und kommt bald wieder.


@ All -

Jetzt liegt es an Euch! Freie Fahrt oder Schiffbruch!



Grüße,

Marc


Lieber Marc. auch die Kleinkriege sind O.K.; Du konntest damit umgehen, und die Jungs, die nach Dir diese Arbeit geleistet haben, konnten/können es doch weitestgehend auch. Respekt, wenn es so ernst gemeint ist, aber dennoch damit verbunden die Bitte an die Zurücktretenden: Bitte Bleibt!
#
adler76 schrieb:
Naja wenn ich jetzt gemein bin würde ich sagen:

Modgedanken: "So dann werden wir denen mal zeigen wie es hier ohne uns aussieht und was dann für ein Chaos reagiert. Dann werden sie uns schon ganz schnell wieder herbeisehen."

Und ich muss dazu sagen, auch wenn ich jetzt in dem einen Punkt mal nicht einer Meinung mit 2 von den Moderatoren war, kann ich dennoch den Rest ihrer Arbeit wertschätzen und möchte mich "vorerst" für die geleistete Arbeit bedanken.


Sieht in der Tat grade ein bisschen blöd aus. Aber im Prinzip kann ich es schon verstehen. Dieses schwarz-weiss Gedankengut, und die daraus entstandenen Anfeindungen gegeneinander, das hätte ich mir auch nicht mehr freiwillig angetan.
Ich hab nur die Befürchtung, das es jetzt völligst ausartet. Man stelle sich ein 0:2 gegen Leverkusen vor (was ja nicht völlig ausgeschlossen ist)....dann is das Ding hier ruckzuck zu.
#
sgefan@hamid schrieb:
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
nutzung ohne eingriff? dann vermute ich, dass dieses forum leider bald dichtgemacht wird.  


Kannst du bitte dich hier raushalten?


Warum sollte er, er bekommt doch hier mit, was da abgeht. Und weisst du was, veni, er ist sozusagen das "öffentliche" Auge.  





geht das jetzt hier genauso weiter?


Nein, es war nur ein kleiner Hinweis....
#
@Werner die Mods sind kaum weg und du willst das Amt schon besetzen? Ich denke mal das ist der falsche Zeitpunkt jetzt!

@Mods Danke für Arbeit!!!
#
Kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Das liegt aber daran das ich nicht alles mitbekomme was hier so abgeht.

Ich schätze jedoch sehr eure Arbeit die ihr hier geleistet habt, ich weis auch das war bestimmt viel arbeit.

Jedoch will ich auch sagen , dass vielleicht manche leute, mich mit einbezogen, wenn sie witze über andere machen, es nicht böse meinen aber diese person trotzdem damit verletzen.
#
Feigling schrieb:
Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen legt das Moderationsteam von www.eintracht.de mit sofortiger Wirkung seine Arbeit nieder.

Wir sehen uns zur Zeit nicht im Stande den andauernden sinnfreien Streitigkeiten, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, die sich über weite Teile des Forums erstrecken, angemessen entgegen zu treten. Viel mehr: wir wollen es nicht mehr. Uns ist schlicht und ergreifend die Lust vergangen uns hier täglich, teils stundenlang dafür zu engagieren, das Forum annähernd lesbar zu halten, nur damit sich teilweise erwachsene Menschen hier aufführen können wie Kleinkinder.

Aus unserer Sicht ist das Schaffen einer angenehmen Diskussionskultur nicht alleine Sache der Moderatoren und kann es aufgrund der ehrenamtlichen und zeitlich begrenzten Anwesenheit der Moderatoren im Forum auch garnicht sein. Und noch viel wichtiger: soll es auch gar nicht sein. Wir sind hier schließlich nicht bei irgend einer Art "betreutem Schreiben", sondern im Forum von Eintracht Frankfurt, das als Plattform den Meinungsaustausch von Fans und Sympathisanten aller Altersklassen gewährleisten soll.

Jeder einzelne sollte sich nun hinterfragen, ob und vor allem auf welche Art und Weise er zukünftig dieses Forum als Diskussionsplattform nutzen möchte.

Diese Nutzung findet ab heute ohne unser Eingreifen statt.

Die Moderatoren von www.eintracht.de & das Internet-Team


Stimmt nimmt langsam formen wie letztes Jahr bei den Nürnbergern an... und am Ende wars ganz weg. Sollte einigen zu denken geben  
#
Möchte nochmal schnell was loswerden.

@Mods, ich vermute mal, dass die PFYC Diskussion eben ein wenig als der Tropfen auf dem heissen Stein gewirkt hat. Das ganze ist blöd gelaufen und ich denke, dass das ganze einfach viel höher gekocht wurde als es die Sache verdient hat. Ihr wart verständlicherweise angesäuert, wie die meisten Zocker dann auch, die von der ganzen Aktion nicht so viel mitbekommen haben und es dann auf einmal hiess, dass der Accout mindestens eines 'unbescholtenen' Users hier (der niemals irgendwie Krawall gemacht oder gesucht hat) geschlossen sei.

Das in einer Situation wo einige schon seit eraumer Zeit nicht geschlafen haben.

Nur um zu sagen, dass ich vorhin auch etwas echauffiert war aber nichtsdestotrotz wohl die meisten eure Arbeit hier sehr schätzen.

Sorry wenn sich das ganze ein bischen Wirr anhört aber mir fällt es echt schwer den Kontext hier zu begreifen und mir vorzustellen, dass die Reaktion einiger User 'im Freudentaumes' etwas mit eurer Amtsniederlegung zu tun haben könnte.


Teilen