>

Top-Elf, wenn alle fit wären?

#
Anstelle von Lymphe könnten auch Meier oder Caio spielen.........irgendwie haben wir dann zu viele richtig gute Spieler als dass ich mich entscheiden könnte...
#
Die Eintracht könnte es ja mal offensiv versuchen

Nikolov/Pröll
Ochs Russ Bellaid
Steinhöffer Chris Caio Köhler
Fenin Liberopolus Amanatidis

z. B. bei nem Testspiel gegen einen Regionalligisten...

Ansonsten fand ich die Startaufstellung gegen Hannover recht gut!

Lieber Caio als Toski in der Startformation. Bellaid hat mir auch ganz gut gefallen!

Gruß

Crowman
#
--------------------------------------Oka---------------------------------------

Ochs-----------------Chris---------------------Russ----------------Spycher-----

-------------------------Preuß------------Bajramovic-----------------------------

Fink--------------------------------Meier-----------------------------Korkmaz----

---------------------------------Amanatidis-----------------------------------------



bzw.


--------------------------------------Oka---------------------------------------

Ochs-----------------Vasoski---------------------Russ----------------Spycher---

-------------------------------------Chris----------------------------------------

Preuß-----------------------------Meier--------------------------Korkmaz---------

--------------------------Amanatidis-----------Fenin-------------------------------


bzw.


--------------------------------------Oka---------------------------------------

Ochs-------------------------------Chris---------------------------Spycher----

Preuß------------------------------Russ----------------------------Korkmaz----

------------------------Meier----------------Liberopoulos------------------------

-------------------------Amanatidis-----------Fenin------------------------------
#
Die Zweithalbzeit-Aufstellung von gestern + Korkmaz und Chris für Caio und Inamoto. Viel mehr muss man nicht ändern. Das Gejammere über die Verletzten ist total überzogen.
#
tont85 schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
---------Fink--Chris----------
Steinhöfer--Lymphe--Fenin
-------Amanatidis--------

Hmmm offensiv aber ich denke das geht noch in ordnung!


Korkmaz?
#
Saphy schrieb:
tont85 schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
---------Fink--Chris----------
Steinhöfer--Lymphe--Fenin
-------Amanatidis--------

Hmmm offensiv aber ich denke das geht noch in ordnung!


Korkmaz?

Tja was soll mit dem sein? Find ich gut...weiss aber beim besten willen nicht wo ich den derzeit hinstellen würde. Man könnte sicher mal auf der ein oder anderen Position tauschen. Ich würde zusätzlich auch gern Meier, Caio, Korkmaz, Bajramovic und Vasi im Team sehen aber wohin mit denen???
#
Kallinhoo schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
---------------------------------Nikolov--------------------------------
Ochs--Mahdavikia--Vasoski--Bellaid--Russ--Chris--Krük--Spycher
--Toski------------------------------------------------------------Fink--


PS: ich hoffe, ich habe damit bei den vielen Verehrern des Funkelschen "Systems" damit wieder etwas an Boden gewonnen...






nicht lustig
funkel stellt nie so auf  

Genau, Fukel würde nie ohne 6er spielen  

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Köhler
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Fenin - Ama

#
Pröll
Ochs---Russ---Vasi---Steinhöfer
Chris
Meier-----------Caio
Fenin --------------------- Korkmaz
Libero/Ama
#
da sieht man mal was für ein luxus problem wir hätten wen alle fit wären.

und das ist sicher nicht das schlechteste problem
#
----------------Pröll----------------
Ochs---Bellaid---Russ---Spycher
---------------Chris----------------
--Caio-------------------Korkmaz
Fenin---Liberopulos---Amanatidis
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Krük
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Libero
Fenin - Amanatidis
#
... die Frage nach "wenn alle fit wären" stellt sich nicht wirklich, wenn ich die letzten 3,5 Jahre Erstliga-Zugehörigkeit betrachte ...

Mir stellt sich vielmehr die Frage, warum hier Leute in der Wunsch-Aufstellung zu finden sind, von denen man nicht mal einschätzen kann, ob sie je eine Chance gg. Fink, Inamoto, Korkmaz, Caio, Steinhöfer, Köhler etc. hätten, ich wiederhole hätten: Bajramovic z.B., Preuß (Invalide?), Meier (an dem sich eh' viele Geister teilen) etc. etc.

Ungeachtet dessen, scheinen die gegenwärtig spielenden Leute die besten zu sein, weil es die Einzigen sind, die das tägliche Training von FF& Co. + BundesligaAlltag verdauen können: dies ist bei vielen anderen Spielern (scheinbar) nicht der Fall: Chris, Ama, Meier etc. etc. .... auch die notwendige körperliche Konstitution gehört zur Ausstattung eines Erstligakickers ...

Pröll (oder eben Nikolov)
Ochs - Russ (oder eben Galindo) - Bellaid - Spycher/Köhler/Krük
FINK/INAMOTO (oder in der Hinterhand: Chris für 4-5 Spieltage=Nächste Verletzung)
Steinhöfer - Korkmaz (Alternativ: CAIO?)
Fenin - Libero (ist einfach besser wie: Amanatidis)

#
denna schrieb:
Pröll
Ochs---Russ---Vasi---Steinhöfer
Chris
Meier-----------Caio
Fenin --------------------- Korkmaz
Libero/Ama


... auch mal ganz interessant ...

#
tont85 schrieb:
------------Pröll---------------
Ochs--Russ--Bellaid--Köhler
---------Fink--Chris----------
Steinhöfer--Lymphe--Fenin
-------Amanatidis--------

Hmmm offensiv aber ich denke das geht noch in ordnung!


... auch mal eine ganz interessante taktische Vorgabe  ...

#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - *** - Korkmaz
Fenin

Bin mir nicht ganz sicher, ob bei *** Liberopoulos, Meier oder Ama spielen soll. ,-)  


... das Team der Unbekannten ...

#
toby81 schrieb:
---------------Nikolov------------
--Ochs-Russ-Bellaid-Spycher--
--------Chris - Bajramovic-----
--------Maier-------Caio(Steini)
------------Ama-Fenin------------


... Meier schreibt sich mit e ...
#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Bellaid
Steinhöfer - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis


Einzigstes Problem ist der LV. Spycher ist zu offensivschwach, Köhler defensiv nicht konstant genug, sodass ich Bellaid auf LV stellen würde.

Erste Alternativen: Pröll, Galindo, Spycher, Köhler, Inamoto, Meier, Liberopoulos
Reserve: Zimmermann, Mahdavikia, Krük, Fink, Preuß (den gibts ja auch noch!!!), Toski, Ljubicic, Tsoumou (wobei der auch schnell eine gute Alternative werden könnte)
#
adler_89 schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Bellaid
Steinhöfer - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis




Bellaid auf LV zumindest zu probieren halte ich für eine gute Idee! Auch sonst gefällt mir die Aufstellung gut. Einzige Ausnahme: derzeit schätze ich Libero als wesentlich wertvoller für die Mannschaft ein als Ama. Grund: Libero hat wesentlich weniger Ballverluste, kann sich auch gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und ist im Zweikampf irgendwie routinierter als Ama. Torgefährlich sind beide. Wird schwer für den Griechen, wenn der Grieche auf diesem Niveau weiterspielt!  ,-)
#
-----------Pröll---------

Ochs-Russ-Bellaid-Spycher/Steinhöfer

-----Chris--Bajramovic-----

Caio----------------Korkmaz

---Fenin-------Amanatidis---
#
Hier wird ja immer wieder gesagt, dass nur ein kleiner Teil der Stammspieler verletzt ist. Das stimmt ja auch, aber auf der Bank sind genau null komma null Alternativen die man bedenkenlos reinschmeissen kann. Entweder zu junge Spieler, Mehdi, der alles andere als überzeugen konnte bisher, ein gerade genesener Vasoski... Das ist doch das Problem, unsere erste Alternative auf der Bank wenn man von der Hannover Startformation ausgeht ist doch im Moment Toski und der braucht noch Zeit, hat nicht unbedingt Bäume ausgerissen. Da fehlt dann eben auch der Druck auf die Stammelf auf die Dauer, die Mannschaft ist leichter auszurechnen und dem Funkel fehlen Alternativen, die er bedenkenlos reinschmeißen könnte... Das ist das entscheidende Problem mit den Verletzten.
Deshalb stelle ich in meine Topelf auch die Spieler, die bisher immer verletzt waren, denen ich aber fußballerisch am Meisten zutraue...
...................................................Ersatz:
-----------------Pröll------------------ Oka
Ochs----Bellaid---Russ----Spycher- Mehdi-Vasoski-Galindo-Krük
-----------------Chris----------------- Inamoto
----Meier----------------Bajramovic- Caio-Fink
--Korkmaz---------------Steinhöfer- Toski/Fenin/Köhler
----------------Libero----------------- Ama/Tsoumou

Begründung: Ich bin einfach ein großer Freund vom 4-3-3 weil ich es für das flexibelste System halte (obwohl es mir gar nicht gefällt, Ama, Fenin und Fink nicht drin zu haben. Ist aber eh nur ein Gedankenspiel). Die AV übernehmen vor allem defensive Aufgaben. Meier und Bajramovic ziehen wahlweise in die Mitte, um da eine überzahl Situation schaffen zu können, wirbeln also, wo sie gerade gebraucht werden. Gerade was Bajramovic angeht habe ich da große Hoffnungen, ein 8er der auch gerne auf der 6 spielen kann UND auch immer wieder mal gut für ein Tor ist. Bei einer Führung unsererseits kann er also auf die 6 gehen und mit Chris zusammen absichern. Selbiges gilt für die Außenstürmer, die können wahlweise defensiv agieren oder offensiv und beide haben auch das Zeug dazu. Bei einem Rückstand kann man Fenin oder Ama für Steinhöfer bringen und stellt um auf 4-4-2 mit Raute. Ersatz für Libero wären Ama und Tsoumou. Ersatz für Korkmaz zum Beispiel Toski, für Steinhöfer Köhler.


Teilen