yeboah1981 schrieb: Wenn Bajramovic bzw. unser neuer 6er nicht fit ist, könnte ich mir bei einem kompakten defensiven Mittelfeld auch gut Russ dort vorstellen. Ich würde nämlich auch sehr gern mal Bellaid mit Franz in der IV sehen. Vielleicht macht er sich ja an seiner Seite besser, abgeschrieben hab ich ihn noch lange nicht.
Klar, den hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Franz - Bellaid mit Russ/Chris davor wäre auch interessant. Und wer weiss, wieviele Auszeiten sich Chris in der Saison wieder nehmen wird/muss, da könnte Russ zu mehr Einsätzen als 6er kommen als wir bisher annehmen.
sge-loewe08 schrieb: Die FAZ sieht die "neue Eintracht" so:
Ama
Fenin - Meier - Caio
Chris - Bajramovic
Spycher - Franz - Russ - Ochs
Fährmann
Wie seht ihr das?
Gehe ich d'accord...Korkmaz muss man abwarten wie er sich entwickelt, er könnte dann immer so um die 65. für Caio kommen und den Gegner in Grund und Boden rennen
Fährmann Ochs Russ Franz Spycher Chris Bajramovic Korkmaz Caio Fenin Amanatidis
alternativen auf der Bank: Steinhöfer, Jung, Liberopoulos, Bellaid, Vasoski, Pröll und ma sehen was da noch fürs Mittelfeld kommt,aber ich finde die Mannschaft kann sich jetzt schon sehen lassen, also es muss noch ein richtig guter kommen,damit er es in DIE mannschaft schafft
torwart: pröll - falls er bleibt, sehe ich ihn auf der pole position. rv: ochs - er sollte gesetzt sein, ich hoffe er stabilisiert seine leistungen wieder. sonst wird er jung im nacken spüren. iv: russ und franz - das ist für mich die beste besetzung, die sich auch wunderbar ergänzt. lv: spycher - durch die leistungen nach seiner verletzung, dürfte spycher gesetzt sein. gespannt bin ich, wie sich petkovic, unter skibbe, entwickelt. zdm: chris - normalerweise sollte das keine frage sein, chris hat aber keine gute rückrunde gespielt. dazu ist er nicht der gewünschte schnelle sechser. sofern wir mit nur einem sechser spielen, könnte ich mir vorstellen, dass es der neue ist. rm: caio - im vergleich mit steinhöfer, sehe ich ihn vorn. zom: meier - auf das zusammenspiel von meier und caio, freue ich mich schon. lm: korkmaz - bei ihm habe ich die hoffnung, dass er endlich sein ganzes potential zeigt. sturm: ama und fenin - die sind gesetzt.
Das fänd ich ja ganz gut.
Klar, den hab ich auch noch nicht abgeschrieben. Franz - Bellaid mit Russ/Chris davor wäre auch interessant. Und wer weiss, wieviele Auszeiten sich Chris in der Saison wieder nehmen wird/muss, da könnte Russ zu mehr Einsätzen als 6er kommen als wir bisher annehmen.
Ama
Fenin - Meier - Caio
Chris - Bajramovic
Spycher - Franz - Russ - Ochs
Fährmann
Wie seht ihr das?
Gehe ich d'accord...Korkmaz muss man abwarten wie er sich entwickelt, er könnte dann immer so um die 65. für Caio kommen und den Gegner in Grund und Boden rennen
Ochs - Franz - Russ - Spycher
- Chris -
caio-meier-korkmaz
fenin ama
so wäre dass genial und skibbe wird offensiv spielen lassen
Ziemlich linkslastig... ,-)
Sehr witzig
Fährmann
Ochs Russ Franz Petko/Spycher
Chris/Bajramovic
Meier Korkmaz
Caio
Fenin Amanatidis
Dat sieht gut aus.
Programmierer
- Fährmann -
- Ochs - Franz - Russ - Spycher -
- Chris -
- Jung -------------- Korkmaz -
- Caio -
- Fenin - Amanatidis -
Ochs Russ Franz Spycher
Chris
Bajramovic Korkmaz
Caio
Fenin Amanatidis
alternativen auf der Bank: Steinhöfer, Jung, Liberopoulos, Bellaid, Vasoski, Pröll
und ma sehen was da noch fürs Mittelfeld kommt,aber ich finde die Mannschaft kann sich jetzt schon sehen lassen, also es muss noch ein richtig guter kommen,damit er es in DIE mannschaft schafft
torwart: pröll - falls er bleibt, sehe ich ihn auf der pole position.
rv: ochs - er sollte gesetzt sein, ich hoffe er stabilisiert seine leistungen wieder. sonst wird er jung im nacken spüren.
iv: russ und franz - das ist für mich die beste besetzung, die sich auch wunderbar ergänzt.
lv: spycher - durch die leistungen nach seiner verletzung, dürfte spycher gesetzt sein. gespannt bin ich, wie sich petkovic, unter skibbe, entwickelt.
zdm: chris - normalerweise sollte das keine frage sein, chris hat aber keine gute rückrunde gespielt. dazu ist er nicht der gewünschte schnelle sechser. sofern wir mit nur einem sechser spielen, könnte ich mir vorstellen, dass es der neue ist.
rm: caio - im vergleich mit steinhöfer, sehe ich ihn vorn.
zom: meier - auf das zusammenspiel von meier und caio, freue ich mich schon.
lm: korkmaz - bei ihm habe ich die hoffnung, dass er endlich sein ganzes potential zeigt.
sturm: ama und fenin - die sind gesetzt.
----------------------Fährmann----------------------
Ochs--------Franz---------------Russ------Spycher
--------------Chris-------------Bajramovic----------
Fenin-----------------Caio------------------Korkmaz
-------------------Amanatidids----------------------
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E817E7E6093C14DCD8253CE2DE283827C~ATpl~Ecommon~SMed.html
--Ochs----------Russ-----------Franz-----------Spycher------
------------------------------------------------------------------
---Steini--------Caio-----------Meier-------------Korkmaz---
-------------------------------------------------------------------
-----------------Fenin----------------Ama------------------------
Klassiches 4-4-2
Bank : Chris,Bellaid,Krük für die Abwehr
Bajra,Preuß,Köhler für´s Mittelfeld
Libero,Tsoumu für den Sturm
Ach 6er sind eh überbewertet. Die braucht kein Mensch und das ist Fakt!
Gefällt mir.
Aber spielt Zlatan nicht eher zentral ?
Da steht er in meinen Augen ja auf Außen