Halte allerdings ehrlichgesagt den kompletten Sturm für nicht bundesligareif. Wir haben keinen Spieler vorne der sicher 10 Tore macht, und da sind wir die einzigen in der Liga!
genau, wir haben den schlechtesten Sturm der ganzen Liga Wie kommt man eigtl. zu solch einer Meinung
naja....mit einem verletzen Fenin,einem noch nicht 100% fitten Ama (wer weiss ob er das je wieder wird) ,einem zu alten,bzw. zu langsamen Liperopoluos und einem verletzen Heller (dem ich eigentlich bisschen was zugetraut habe) und einem die ganze rückrunde verletzen Tsoumo ...ist das alles gar nicht mal so abwegig.
SKIBBE LOBT MEIER UND CAIO Eintracht-Trainer Skibbe hat ein posi- tives Fazit der ersten Trainingstage mit seinem neuen Team gezogen. Ein Ex- tralob verteilte der 43-Jährige an die Mittelfeldspieler Meier und Caio. Meier besteche durch seine Torgefährlichkeit. Caio dagegen verstehe es blendend, von der Defensive auf die Offensive umzu- schalten. Die Schwerpunkte im aktuellen Trai- ningslager in Zell liegen im konditio- nellen und taktischen Bereich. Die Hes- sen bleiben noch bis zum Mittwoch im Zillertal. Am Samstag steht gegen den österreichischen Regionalligisten Wat- tens der erste Test auf dem Programm. Eintracht: Fahrplan/Wechselbörse 491
............................30 Caio............................... .............14 Alex Meier......18 Amanatidis...........
So könnte man i.d. Offensive noch spielen, wenn Fenin doch länger ausfällt.
Halte allerdings ehrlichgesagt den kompletten Sturm für nicht bundesligareif. Wir haben keinen Spieler vorne der sicher 10 Tore macht, und da sind wir die einzigen in der Liga!
genau, wir haben den schlechtesten Sturm der ganzen Liga Wie kommt man eigtl. zu solch einer Meinung
naja....mit einem verletzen Fenin,einem noch nicht 100% fitten Ama (wer weiss ob er das je wieder wird) ,einem zu alten,bzw. zu langsamen Liperopoluos und einem verletzen Heller (dem ich eigentlich bisschen was zugetraut habe) und einem die ganze rückrunde verletzen Tsoumo ...ist das alles gar nicht mal so abwegig.
Und ich dachte, die Überschrift des Freds heißt "wenn alle fit wären"
ok..dann haben wir einen richtig guten sturm mit Ama und Fenin.
nicht bundesligareif ist etwas übertrieben gewesen. Fenin und Ama würden in guter Form sicher jeden Verein mit guten Ambitionen weiterhelfen. Und das mit dem schlechtesten Sturm der Liga hast du schön reininterpretiert - hab ich nicht gesagt. Ich halte nur bei der Eintracht den Sturm Stand jetzt als Schwachstelle der Eintracht, da der Thread aber "Top Elf, wenn alle fit wären" heisst, hat sich die Diskussion um angeschlagene oder nicht verfügbare Spieler erledigt.
Habe übrigens trotzdem ein sehr gutes Gefühl für die neue Saison, denke das Caio und Meier zusammen spielen werden und vielleicht sogar die vereinsinterne Torjägerliste anführen werden!
............................30 Caio...............................
.............14 Alex Meier......18 Amanatidis...........
So könnte man i.d. Offensive noch spielen, wenn Fenin doch länger ausfällt.
Skibbe: «Nach derzeitigem Stand wäre es gewagt, mit zwei Stürmern oder zwei Sechsern zu spielen.»
Alles spricht zumindest vorerst für ein 4-1-4-1.
--Ochs----Franz---Russ----Spycher
------------------Chris----------------
-----Steinhöfer---------Meier--------
------------------CAIO---------------
-------------Fenin-----Ama.---------
Pröll
Ochs Russ Franz Jung
Chris
Caio Meier Teber Toski
Ama
Ist nicht unbedingt, meine bevorzugte Formation, aber ich andererseits auch nicht wirklich verkehrt. Könnte sehr gut werden.
Toski???????????????????
Du wolltest sicher Üüüüümmmittt schreiben!
Fährmann / Pröll
Ochs - Russ - Franz - Jung (MS steht ja auf schnelle Spieler)
Chris
Teber - Korkmaz
Caio - Meier
Ama
Ochs - Franz - Vasoski - Spycher
(Jung) - (Russ) - (Bellaid) - (Petkovic)
Chris - Teber
(?) - (Mahdavikia)
Caio - Meier - Köhler
(Steinhöfer) - (Libero) - (Korkmaz)
Amanatidis
(Fenin)
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Preuß - Chris
Bajramovic- Meier - Korkmaz
Amanatidis
Programmierer
Pröll
Ochs Russ Franz Jung
Chris
Fenin Caio Meier Korkmaz
Ama
Möglicherweise könnte Teber jemanden im Mittelfeld ersetzen.....wüsste aber nicht so genau wen.
--Ochs----Franz---Russ----Köhler---
-----------------Chris----------------
-----Steinhöfer---------Meier-------
--------------Korkmaz--------------
----------CAIO------Ama.--------
Das kann er der köhler !
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Caio - Teber - Meier
Fenin - Korkmaz
Amanatidis
Ochs-----Franz----Russ-----Petkovic/Jung
---Steinhöfer---Teber---Korkmaz
---------Caio---------Meier
------------Amanatidis
nach der 60min dann bajramovic für Steinhöfer
Chris für Korkmaz Teber nimmt Posi von Korkmaz ein
70 min Fenin für Meier
nicht bundesligareif ist etwas übertrieben gewesen. Fenin und Ama würden in guter Form sicher jeden Verein mit guten Ambitionen weiterhelfen. Und das mit dem schlechtesten Sturm der Liga hast du schön reininterpretiert - hab ich nicht gesagt.
Ich halte nur bei der Eintracht den Sturm Stand jetzt als Schwachstelle der Eintracht, da der Thread aber "Top Elf, wenn alle fit wären" heisst, hat sich die Diskussion um angeschlagene oder nicht verfügbare Spieler erledigt.
Habe übrigens trotzdem ein sehr gutes Gefühl für die neue Saison, denke das Caio und Meier zusammen spielen werden und vielleicht sogar die vereinsinterne Torjägerliste anführen werden!
... perfekt!
Allerdings wohl eher in dieser taktischen Grundausrichtung:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Teber
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Teber(Bajramovic/Preuß) - Chris
Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis
Ochs........Franz..........Russ.........Steinhöfer
........Caio.........Teber.........Meier...............
.......Fenin........Amanatidis....Korkmaz........