Wie ich gerade bemerkt habe, gehen die Mods mit äußerster Konsequenz gegen "Schreien" vor. Auch das im Finanzverkehr übliche Schreiben einer Zahl in Großbuchstaben wird geahndet. Dass "Schreien" durchaus auch mal Schreien sein kann, ohne jemanden deswegen gleich verbal anzugreifen, scheint in der derzeit durchaus kritischen Situation nicht mehr differenziert bewertbar zu sein ... egal ... ich werde mich zumindest hier an die Schreibweise "Sge" gewöhnen können.
Aber dann hätte ich doch - tatsächlich - konsequenter Weise eine Bitte: User, die das Rumgebrülle schon mit ihrem Nick deutlich machen, sollten gleichbehandelt werden!
Ps: Ein "Sorry" @Manny, aber Kollateralschäden begegnen heutzutage wieder gesellschaftlicher Akzeptanz.
Finde ich auch schwachsinnig, daß, wenn bloß ein Wort durch Großschrift hervorgehoben wird, dies automatisch als "Schreien" beurteilt und deshalb gelöscht werden soll. Kleinkarierter gehts nicht.
Großbuchstaben gelten allgemein in Internetforen als Schreien, das ist keine Erfindung dieses Forums. ...und wenn du dieses Forum kleinkariert findest, o.k. jedem seine Meinung.
Schranz76 schrieb: Finde ich auch schwachsinnig, daß, wenn bloß ein Wort durch Großschrift hervorgehoben wird, dies automatisch als "Schreien" beurteilt und deshalb gelöscht werden soll. Kleinkarierter gehts nicht.
Es gibt halt auch diverse andere Möglichkeiten, einen Teil des Textes hervorzuheben.
Finde ich auch absolut ALBERN , diese rigorose Anwendung dieser bekloppten Regel... Klar, wenn ein kompletter Beitrag in Großbuchstaben steht,d ann ist es mervig. Aber ein Wort.. mein Gott. Das ist wirklich kleinkariert!
Internet-Team schrieb: Es gibt halt auch diverse andere Möglichkeiten, einen Teil des Textes hervorzuheben.
Ja? Dann sollte man das auf der HP unter "Termine" vielleicht auch tun
Aber mir ging es nicht um Kleinkariertheit (außer meine eigene): Was ist nun mit dem SCHLICHTER? Das Gebrülle im Nick nehme ich tatsächlich schon immer sehr kleinkariert wahr!
Ich finde das mittlerweile lächerlich, mit welchen Begründungen hier manche Beiträge gesperrt werden. Da schreibt Paula7153 ein Wort in GROßBUCHSTABEN und schon schlagen die Moderatoren zu. Bin ja froh und dankbar, dass jemand hier im Forum etwas für Ordnung sorgt, aber häufig ist das nur kleinkariert und peinlich.
"Paula7153 / Heute 12:08 Funkel wollte ja heute entscheiden wer im Tor steht!!! Und jetzt ist Pröll auf einmal KRANK!? Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...58933/"
Aber wenn man mal ein Wort großschreibt? Ich finde Texte die wirklich nur in Groß geschrieben werden auch ätzend, aber SGE könnte man doch bestehen lassen.
Aber dann hätte ich doch - tatsächlich - konsequenter Weise eine Bitte:
User, die das Rumgebrülle schon mit ihrem Nick deutlich machen, sollten gleichbehandelt werden!
Ps: Ein "Sorry" @Manny, aber Kollateralschäden begegnen heutzutage wieder gesellschaftlicher Akzeptanz.
1. ,-)
2. SCHREIEN
...und wenn du dieses Forum kleinkariert findest, o.k. jedem seine Meinung.
Es gibt halt auch diverse andere Möglichkeiten, einen Teil des Textes hervorzuheben.
Aber mir ging es nicht um Kleinkariertheit (außer meine eigene): Was ist nun mit dem SCHLICHTER? Das Gebrülle im Nick nehme ich tatsächlich schon immer sehr kleinkariert wahr!
und 3zu7 hat recht.
peter kann auch druckbuchstaben
und ab wie vielen worten sollte man anfangen zu zählen? oder evtl. den durchschnittswert geschrieene worte/normale worte errechnen?
"Paula7153 / Heute 12:08
Funkel wollte ja heute entscheiden wer im Tor steht!!! Und jetzt ist Pröll auf einmal KRANK!?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...58933/"
EFC RechtundOrdnung
Schäubles Enkel quasi...
Warum ist der Beitrag noch nicht gesperrt?
Ich finde Texte die wirklich nur in Groß geschrieben werden auch ätzend, aber SGE könnte man doch bestehen lassen.
Und FCB, SVW, S04, KSC?