>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
bremmer_adler schrieb:
ausm WB Forum :

Also wer dieses Spiel verliert, ist wirklich selbst schuld. Allein in den letzten 10 Minuten hätte man 4-5 Tore machen müssen!

Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !

Haha was für Trottel ehrlich...


Guck dir die Wiederholung an, Ochs ist Mandzukic NICHT auf den Fuß gestiegen!
Franz wurde auch rüde von den Beinen genommen.

Also pass mal auf mit deinem gefährlichen Halbwissen...
#
DerGeyer schrieb:
bremmer_adler schrieb:
ausm WB Forum :

Also wer dieses Spiel verliert, ist wirklich selbst schuld. Allein in den letzten 10 Minuten hätte man 4-5 Tore machen müssen!

Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !

Haha was für Trottel ehrlich...


Guck dir die Wiederholung an, Ochs ist Mandzukic NICHT auf den Fuß gestiegen!
Franz wurde auch rüde von den Beinen genommen.

Also pass mal auf mit deinem gefährlichen Halbwissen...


Franz kann nicht einstecken, von wegen. Ich erinnere als er den Ellbogen ins Gesciht bekommt. Da isser einfach aufgestanden, kurz geschüttelt und weiter. Zu dem komischen Mandzukiovidiceridu kann ich nur sagen, der könnte in der italienischen Nationalelf spielen, so wie der gefallen ist. Jeder der behauptet da war was, hat keine Ahnung und kann nicht objektiv beurteilen.
#
Also ich habe mir das jetzt noch ein paar mal in der Wiederholung angeschaut und ich muß sagen, was dieser ver[bad]*****[/bad]e Hu***-Sohn da abzieht ist echt unterste Schublade!

Für diese Schauspielerische Leistung hoffe ich das er nachträglich seine Auszeit noch bekommt mit einer saftigen Sperfrist, aber leider ahne ich, das da gar nichts passieren wird.

Die haben gestern sowieso alle mit den Ellebogen gearbeitet wir bekloppt die Golfsburger und dieses Handspiel vor dem Torschuß von Diego, selbst der Reporter der ARD hat es erkannt, nur die blindes Schiris nicht, sowas sollte man im Grundkurs vor Schiedsrichter schon lernen.

Also bitte eine saftige Sperre für diesen Wi*****!!!
#
Hört sich jetzt beknackt an, aber wenn Ochs rot sieht, wird er freigesprochen und Mandzukic bekommt deshalb nachträglich ne Sperre. Ich glaube das ist mal im Pokal zwischen O..bach und Rostock passiert. Aber so passiert wahrscheinlich (leider) nichts.
#
Die Überschrift sollte "Mandzukic [bad]****[/bad]nsohn" heißen...

So eine dreckige Ratte musste ich ja echt selten ertragen. Ekelhaft. Und der Schiri hat es gesehen, aber zeigt nicht mal Gelb. Ist fast noch schlimmer.
#
HessiP schrieb:

Fussballer sind Vorbilder - wäre ich Trainer von ihm würde es intern eine saftige Geldstrafe hageln.

Ich glaube Geldstrafen helfen da wenig, die verdienen so viel in der Bundesliga dass das denen nichts ausmacht. Wenn es aber ein Spieler ist, der Fussball aus Leidenschaft spielt, dann sollte man so jemanden ohne wenn und aber vom Platz stellen. Dann lernen Sie vieleicht draus, was man von Diego nicht behaupten kann, wenn man sieht wie der wieder rum gehackt hat.
#
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.
#
Gleich kommt die Zusammenfassung auf Sport1. Im Vorspann die Schauspieleinlage vom Mandzuschiss.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.  


Nein, du bist nicht der Einzige, man konnte das "Lama" aber nur vermuten, Schorsch hatte sich auch mächtig beim Schiriassistenten beschwert.  

Aber dass Speichel flog, war in der TV-Übertragung und wohl auch für den Assi nicht zu sehen.
#
Peebee schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.  


Nein, du bist nicht der Einzige, man konnte das "Lama" aber nur vermuten, Schorsch hatte sich auch mächtig beim Schiriassistenten beschwert.  

Da ich Krank bin musste ich mir das Spiel auf Sky anschauen und da hat man es eindeutig gesehen. 100 %  

Aber dass Speichel flog, war in der TV-Übertragung und wohl auch für den Assi nicht zu sehen.  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Peebee schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Für mich waren die Wolfsburger eh nen ziemlich mieser aufhaufen. Bin ich der einzige der mitbekommen hat wie Dejagah Tzavellas angespuckt hat? Genauso beschämend und unsportlich.  


Nein, du bist nicht der Einzige, man konnte das "Lama" aber nur vermuten, Schorsch hatte sich auch mächtig beim Schiriassistenten beschwert.  

Aber dass Speichel flog, war in der TV-Übertragung und wohl auch für den Assi nicht zu sehen.  


Da ich Krank bin musste ich mir das Spiel auf Sky anschauen und da hat man es eindeutig gesehen. 100 %  



Da ich nur skyHD habe und dort die Bauern oder Konfi lief, musste ich es mir bei Liga Total ansehen, und das auch ohne HD ...
#
Was für ein Dummbeutel. Solche Leute besudeln das Ansehen des Fußballs. Wenn er ohne Sperre davon kommt, sollte Wolfsburg soviel Anstand besitzen, den Mann vereinsintern zu bestrafen. Aber dann kommen sie in Erklärungsnot, denn mit Diego haben sie sich ja noch so einen faulen Apfel in den Korb geholt.
#
Dresdner87 schrieb:
Und Maik Franz...zu dem sage ich lieber nichts! Austeilen wie ein Boxer, aber einstecken kann er nicht.
Und überhaupt, Ochs steigt Mandzukic auf den Fuß und der Kommentator versteht es einfach nicht. Mandzukic da eine Schwalbe zu unterstellen, rechtfertigt eigentlich schon die Kündigung des Sky-Abos. Eine Frechheit !


so sehen es die VW Anhänger      

Wer soll das denn bitte sein?  
#
Der Mann gehört gesperrt. Das hat auch was mit Fairness un Vorbildfunktion zu tun. So was ist schlimmer als ein Grobes Foul für das man Gelb oder Rot bekommt. Hier muss der DFB handeln und ihn mal 2 Spiele sperren. Zumal es vom Schiri nicht geahndet worden ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
Der Mann gehört gesperrt. Das hat auch was mit Fairness un Vorbildfunktion zu tun. So was ist schlimmer als ein Grobes Foul für das man Gelb oder Rot bekommt. Hier muss der DFB handeln und ihn mal 2 Spiele sperren. Zumal es vom Schiri nicht geahndet worden ist.


Der DFB hätte auch Barnetta sperren müssen. Nachträgliche Sperre gibts nur, wenn die Bayern betroffen sind, weil der Wurst-Uli sonst die DFB-Zentrale niederbrüllt oder so nette Vereine wie M1 oder Hoppenheim....
#
ghostinthemachine schrieb:
Was für ein Dummbeutel. Solche Leute besudeln das Ansehen des Fußballs. Wenn er ohne Sperre davon kommt, sollte Wolfsburg soviel Anstand besitzen, den Mann vereinsintern zu bestrafen. Aber dann kommen sie in Erklärungsnot, denn mit Diego haben sie sich ja noch so einen faulen Apfel in den Korb geholt.

Wolfsburg hatte da ja immer wieder mit solchen Leuten geglänzt, siehe auch Klimowicz und Kyrgiakos damals. Passt zu den Unsympathen.
#
Ich geb der Diskussion mal Feuer in dem ich das Video des Vorfalls poste:

http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI

Ochs ist ihm definitiv nicht auf den Fuß gestiegen!
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Der Mann gehört gesperrt. Das hat auch was mit Fairness un Vorbildfunktion zu tun. So was ist schlimmer als ein Grobes Foul für das man Gelb oder Rot bekommt. Hier muss der DFB handeln und ihn mal 2 Spiele sperren. Zumal es vom Schiri nicht geahndet worden ist.


Der DFB hätte auch Barnetta sperren müssen. Nachträgliche Sperre gibts nur, wenn die Bayern betroffen sind, weil der Wurst-Uli sonst die DFB-Zentrale niederbrüllt oder so nette Vereine wie M1 oder Hoppenheim....


das von mandzukic ist allerdings ne nummer schlimmer als das von barnetta.
#
Kann man den Thread nicht inzwischen in Andere Vereine verschieben? Ist zwar in einem Spiel gegen uns passiert, aber hat ja jetzt nichtmehr unbedingt viel mit der Eintracht zu tun.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Der Mann gehört gesperrt. Das hat auch was mit Fairness un Vorbildfunktion zu tun. So was ist schlimmer als ein Grobes Foul für das man Gelb oder Rot bekommt. Hier muss der DFB handeln und ihn mal 2 Spiele sperren. Zumal es vom Schiri nicht geahndet worden ist.


Der DFB hätte auch Barnetta sperren müssen. Nachträgliche Sperre gibts nur, wenn die Bayern betroffen sind, weil der Wurst-Uli sonst die DFB-Zentrale niederbrüllt oder so nette Vereine wie M1 oder Hoppenheim....


das von mandzukic ist allerdings ne nummer schlimmer als das von barnetta.


Daher würde es mich ja freuen, wenn er wirklich mal seine Knochen poliert bekommt.


Teilen