>

Mandzukic - einfach unglaublich.., Sperre bitte!!

#
die glanzleistung auch unvergessen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


also meiner meinung nach gehört diese ganze theatralikgeschichte zum profi-fussball dazu und wird, auch durch heftigerere strafen in der zukunft nicht abgestellt werden können!

im profibereich geht es halt um viel geld und da ist es somit auch keine " frage der ehre", so etwas zu tun, sondern eine effektsituation.
#
GBA069 schrieb:
die glanzleistung auch unvergessen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


also meiner meinung nach gehört diese ganze theatralikgeschichte zum profi-fussball dazu und wird, auch durch heftigerere strafen in der zukunft nicht abgestellt werden können!

im profibereich geht es halt um viel geld und da ist es somit auch keine " frage der ehre", so etwas zu tun, sondern eine effektsituation.


effektsituation? Also is er ihm doch uffn Fuss getreten...
#
dawiede schrieb:
GBA069 schrieb:
die glanzleistung auch unvergessen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o


also meiner meinung nach gehört diese ganze theatralikgeschichte zum profi-fussball dazu und wird, auch durch heftigerere strafen in der zukunft nicht abgestellt werden können!

im profibereich geht es halt um viel geld und da ist es somit auch keine " frage der ehre", so etwas zu tun, sondern eine effektsituation.


effektsituation? Also is er ihm doch uffn Fuss getreten...


Mandzukic hat ein unsportliches verhalten begangen-da sind wir uns auch einig! die kartenauslegung wäre hier gelb, oder sogar rot.

jedoch kann ich euch garantieren, dass eine vergleichbare situation in unseren reihen auch noch oft genug vorkommen wird und auch schon häufig vorgekommen ist ( vielleicht ein wenig vergleichbar mit der sotos diego sache).
#
GBA069 schrieb:
( vielleicht ein wenig vergleichbar mit der sotos diego sache).


Du möchtest eine Situation, in der ein Spieler nicht berührt wurde und trotzdem schreiend umfällt mit einer Szene vergleichen, in der ein Spieler einen (leichten) Bodycheck bekommt und dann (unnötigerweise) zu Boden geht?

Na dann.
Ich erinnere mich sehr genau an die Diego-Szene. Viel klarer kann eine Tätlichkeit kaum aussehen.
#
Tube schrieb:
GBA069 schrieb:
( vielleicht ein wenig vergleichbar mit der sotos diego sache).


Du möchtest eine Situation, in der ein Spieler nicht berührt wurde und trotzdem schreiend umfällt mit einer Szene vergleichen, in der ein Spieler einen (leichten) Bodycheck bekommt und dann (unnötigerweise) zu Boden geht?

Na dann.
Ich erinnere mich sehr genau an die Diego-Szene. Viel klarer kann eine Tätlichkeit kaum aussehen.



naja gut jeder weiss, dass sotos nach der aktion von diego, ausserhalb der platzes niemals hingefallen wäre. folgedessen hätte diego nicht rot gesehen. es war also auch theatralik dabei.
naja diskutiert noch schön weiter, muss auf die arbeit!
#
GBA069 schrieb:
Tube schrieb:
GBA069 schrieb:
( vielleicht ein wenig vergleichbar mit der sotos diego sache).


Du möchtest eine Situation, in der ein Spieler nicht berührt wurde und trotzdem schreiend umfällt mit einer Szene vergleichen, in der ein Spieler einen (leichten) Bodycheck bekommt und dann (unnötigerweise) zu Boden geht?

Na dann.
Ich erinnere mich sehr genau an die Diego-Szene. Viel klarer kann eine Tätlichkeit kaum aussehen.



naja gut jeder weiss, dass sotos nach der aktion von diego, ausserhalb der platzes niemals hingefallen wäre. folgedessen hätte diego nicht rot gesehen. es war also auch theatralik dabei.
naja diskutiert noch schön weiter, muss auf die arbeit!  

Da haste vermutlich recht. Aber es war eine klare Tätigkeit. Der Unterschied ist bleibt Soto stehen passiert nix/Diego sieht vielleicht gelb, fällt er um sieht Diego rot.
Ich finde es weitaus weniger schlimm als die Geschichte von Mandzukic!
#
Vael schrieb:

Er wurdet ERmahnt nicht VERwarnt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe, ergo nicht bestraft. Hab meinen Bruder gefragt und der ist Schiri, der sollte das normal wissen.  


Schon klar, aber mit der Ermahnung hat er die Szene ja bewertet - das Strafmaß wurde auf "0" gesetzt - daher Tatsachenentscheidung ohne nachträgliche Sperrmöglichkeit.
#
Zum Thema Mandzukic is alles gesagt - habs eben auch das erstemal selber gesehen - unfassbar ...

Thema Franz - nach mehrmaligem Betrachten ... ok - nicht die allerfeinste Art da kurz die Faust zu ballen - aber wie gesagt - machen viele! Was danach kam hab ich eher als Anfeuerung Richtung Gekas verstanden: "Auf gehts Junge, mach et!"
#
oko1979 schrieb:

Thema Franz - nach mehrmaligem Betrachten ... ok - nicht die allerfeinste Art da kurz die Faust zu ballen - aber wie gesagt - machen viele! Was danach kam hab ich eher als Anfeuerung Richtung Gekas verstanden: "Auf gehts Junge, mach et!"


Ich glaube eher, er freut sich darüber, dass die Entscheidung des Schiris diesmal pro Maik und damit auch pro Eintracht ausfiel, quasi als Wiedergutmachung oder Ausgleich für das nicht geandete Barnetta-Foul
#
Vielleicht ist was mit dem Luftdruck im Waldstadion nicht in Ordnung? Die Ohnmachten häufen sich: Klimowitz, Kirgyakos, Mandzukic... (hab sicher welche vergessen).
#
maobit schrieb:
Vielleicht ist was mit dem Luftdruck im Waldstadion nicht in Ordnung? Die Ohnmachten häufen sich: Klimowitz, Kirgyakos, Mandzukic... (hab sicher welche vergessen).


Marco Marin kann sich im Waldstadion auch selten lange auf seinen Beinen halten...
#
Hier nochmal der 'sterbende Schwan' zum genießen:
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Bewerbungsvideo für den nächsten Tatort!
paw
#
Im Fall Pinola/Schweinsteiger wird natürlich sofort gehandelt..
Dejagah spuckt den Schorsch an und es wird nicht gehandelt (für mich war das klare Absicht und nicht minder schlimm).
Und dann natürlich auch die Sache mit Mandzukic..
:neutral-face
#
Micha_SGE schrieb:
Im Fall Pinola/Schweinsteiger wird natürlich sofort gehandelt..
Dejagah spuckt den Schorsch an und es wird nicht gehandelt (für mich war das klare Absicht und nicht minder schlimm).
Und dann natürlich auch die Sache mit Mandzukic..
:neutral-face  

Och Leute...Verschwörung allez. Warum Mandzukic nicht bestraft werden kann wurde ja schon in nem Artikel behandelt. Das spucken von Dejagah sah mir nicht wirklich nach Absicht aus....schaus dir nochmal an.
#
tont85 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Im Fall Pinola/Schweinsteiger wird natürlich sofort gehandelt..
Dejagah spuckt den Schorsch an und es wird nicht gehandelt (für mich war das klare Absicht und nicht minder schlimm).
Und dann natürlich auch die Sache mit Mandzukic..
:neutral-face  

Och Leute...Verschwörung allez. Warum Mandzukic nicht bestraft werden kann wurde ja schon in nem Artikel behandelt. Das spucken von Dejagah sah mir nicht wirklich nach Absicht aus....schaus dir nochmal an.

Ja, manchmal frag ich mich, ob einige sich ueberhaupt noch ausser Haus trauen
#
tont85 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Im Fall Pinola/Schweinsteiger wird natürlich sofort gehandelt..
Dejagah spuckt den Schorsch an und es wird nicht gehandelt (für mich war das klare Absicht und nicht minder schlimm).
Und dann natürlich auch die Sache mit Mandzukic..
:neutral-face  

Och Leute...Verschwörung allez. Warum Mandzukic nicht bestraft werden kann wurde ja schon in nem Artikel behandelt. Das spucken von Dejagah sah mir nicht wirklich nach Absicht aus....schaus dir nochmal an.


Ist halt nicht jeder so blöd wie Pinola es so auffällig zu machen. Nur weil es nicht nach Absicht aussieht ist es auch keine?  
#
Jaroos schrieb:
Ist halt nicht jeder so blöd wie Pinola es so auffällig zu machen. Nur weil es nicht nach Absicht aussieht ist es auch keine?    


Naja, nun ist Absicht extrem schwer nachzuweisen, erst recht, wenn es nicht nach danach aussieht. Wie willst Du die Absicht denn beweisen? Lügendetektortest bei Britt?
#
Zum Thema Spucken:

Kann mich nicht erinnern, dass in den 80ern so viel auf dem Platz gerotzt wurde wie heute. Ich mein jetzt nicht den Gegner sondern aufs Grün. Diese Unsitte ist in den letzten 15 Jahren in Mode gekommen bzw. die Superzeitlupen darüber. Das haben die Kids von ihren Stars aufgesogen und rotzen jetzt cool und ständig auf die Gasse. Zu meiner Schulzeit gabs sowas net




... danke Fernsehen!


Bald wird zur Begrüßung angespuckt ..."du Opfer ey"
#
Uerdinger schrieb:
Jaroos schrieb:
Ist halt nicht jeder so blöd wie Pinola es so auffällig zu machen. Nur weil es nicht nach Absicht aussieht ist es auch keine?    


Naja, nun ist Absicht extrem schwer nachzuweisen, erst recht, wenn es nicht nach danach aussieht. Wie willst Du die Absicht denn beweisen? Lügendetektortest bei Britt?


Hat er ihn angespuckt oder nicht?


Teilen