>

Hallo Eintrachtseite!

#
Welcome back!
#
Toll, jetzt nach der Niederlage geht sie wieder die Seite    
#
Mich überrascht hier nichts mehr...
#
schon seit 5 min wieder da und noch kein XXX*-RAUS in "Unsere Eintracht"! Traut sich keiner den ersten Raus Ruf zu wagen?


*insert random Eintracht-Spieler/Trainer/Manager
#
und ich wollt heut das liga radio hören konnt aber nicht zahlen da die seite down war -.-
#
Aber sicherlich haben einige Leute schon bezahlt, die nicht hören konnten...
#
Mich hat das auch so angekotzt.

Da bin ich heute morgen beim Forumskick, habe mich gefreut die ganzen Leutchen wieder zusehen und bin dann mit meinen Zwergen heim und wollte mir einen gemütlichen Nachmittag mit dem Liveticker machen und was war? Nix!!! Tote Hose!!!

Wie gut, dass es immer irgendwelche Seiten im Internet gibt, die das Spiel zeigen...
#
und ich dachte schon, nur bei mir wär die seite weggewesen.  
#
jämmerlich
#
Erbärmlich was hier abgeht!!
#
Was war denn nu wieder los? Wird das hier noch mal was mit einer professionellen, Bundesliga würdigen Seite & Verfügbarkeit?
#
Absolut für den ***** ist das... keine Eintrittskarte mehr bekommen und dann funzt der Liveticker nicht...
#
Ich kann im "Unsere Eintracht"-Bereich nix mehr schreiben. Immer wenn ich auf "Vorschau" geh, lädt der Müll nur, ohne dass was passiert.

Auf der anderen Seite: Ist vllt besser so.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Aber sicherlich haben einige Leute schon bezahlt, die nicht hören konnten...


Ich bin verständlicherweise selbst stinkig, kann aber sagen, dass wir vom Liveradio reagiert haben und alle User kostenlos (und mühevoll manuell) freigeschaltet haben, die sich bisher jemals angemeldet haben. Von denen haben einige auch ohne Umweg über eintracht.de den Weg in die Übertragung gefunden und kostenlos hören können, wie André und Henni Nachtsheim sehr kurzweilig kommentiert haben. Also zum Liveradio kann man nur sagen, dass da das beste aus einer Situation gemacht wurde, für die keiner der an dem Projekt Beteiligten auch nur ansatzweise etwas konnte.

Viele Grüße,

Alex
#
Es geht immer noch nicht
#
würde auch gerne mal wissen, wann ich auch überall wieder posten darf.
vorhin um 8 rum konnte ich hier im unterforum nichts posten, nun geht bei Andere Vereine nix.
diese seite kotzt mich einfach nur noch an.
#
also ich find das echt nich mehr witzig.
wenn ich für irgendwas gesperrt sein sollte, dann hätte ich gern ne Info.
man man man, man kann sich echt nur noch aufregen. wenn ich die mittel dazu hätte, würde ich dieser seite den gnadenstoß geben, da wäre endlich ruhe mit dieser dreck-seite.
#
So nun weiß ich auch woran es liegt.
Wenn man in einem Beitrag auf Antworten oder Zitat klickt, dann funktioniert es nicht.
Geht man ganz oben oder unten auf den großen Button Antworten, dann klappts.

oh man oh man oh man
#
Test
#
Lustig, bei mir liegt das Problem wohl offensichtlich darin, dass ich nix abschicken kann, wenn mein Beitrag mehr als drei - vier Zeilen enthält.  
Naja vllt kümmert sich in diesem Jahrhundert noch mal jmd drum.


Teilen