>

Sperrung von User Stoppdenbus

#
@SDB

Und du solltest mal kalt duschen gehen und dir die Tränen abwaschen.
Denn wenn etwas derzeit sowohl virtuell sowie real tierisch auf die Eier geht, dann ist es das mimosenhafte Verhalten.

Ich hab ja mit der Sache nix am Hut, aber dieser Thread mit den getätigten Äußerungen sind mal sowas von lächerlich und Kindergarten...oh man oh man
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
Warum wurde bei mir nicht so ein Faß aufgemacht,als ich gesperrt wurde?

naechstes Mal....wir zwei gruenden einfach eine Zwei-Mann Selbsthilfegruppe und jedesmal wenn der andre....du weisst schon

Drei-Mann....

Guter Plan wir unterwandern so das Forum
#
Na ja, ich hab hier schon schlimmeres gelesen. Lasst ihn wieder in die Bütt.

@ SDB

Komm doch mal zum GD.

Du fehlst noch in unserem Panoptikum
#
Anhand des Threads sieht man die Meinungsverhältnisse im UE. Man muss nicht mal mehr im UE reingucken  
#
Sorry, es gibt hier Leute, die das ganze Forum zensieren wollen und sich hier aufführen, als wären sie der heilige pedro schlechthin. Nebenbei posten die dann noch so realitätsfremden Mist, der gar nicht mehr zu übertreffen bzw. zu unterbieten ist. Die Beleidigungen gegen tausende von Fans sind da auch meist schon Standard.

Aber SDB wird für weitaus harmloseres gesperrt?
#
Wenigstens ist Pedro *noch* nicht gesperrt. Sonst könnten wir uns das UE komplett ersparen...  
#
3zu7 schrieb:
Wenigstens ist Pedro *noch* nicht gesperrt. Sonst könnten wir uns das UE komplett ersparen...    

Jetzt, wo es auch egal ist, kann ich es ja beichten.

Pedro ist mein Zweitnick.
#
Nee, nee, mehr als zwei Zeilen schaffst Du nicht. Du bist Reimann.
#
3zu7 schrieb:

Ich hab Günter-Peter Ploog als Ghostwriter engagiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Bei der Außendarstellung eher den Funkel!
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Bei der Außendarstellung eher den Funkel!

Der GPP war doch auch nicht besser.
#
Der-Hesse schrieb:

Hätten wir für Pedros Sperren in der Vergangenheit jeweils Threads eröffnen sollen?
#
pipapo schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Hätten wir für Pedros Sperren in der Vergangenheit jeweils Threads eröffnen sollen?  

Ja Bitte!
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ja Bitte!

Dann wärs hier schon voller, der wurd öfters gesperrt als du, um einiges, so wie meiner einer, und ich flenn net rum, er flennt persönlich rum, und du in aller öffentlichkeit hier! Also wad soll dad?`
#
HeinzGründel schrieb:
Na ja, ich hab hier schon schlimmeres gelesen. Lasst ihn wieder in die Bütt.

@ SDB

Komm doch mal zum GD.

Du fehlst noch in unserem Panoptikum

Also HG, so charmant wie Du das rüberbringst, könnte ich, wäre ich Mod, fast nicht widerstehen.

Naja, besteht ja wahrscheinlich sowas wie ein Ermessensspielraum wie bei Roten Karten, oder? Free Busstopper    (Net weil er unschuldig wäre, keineswegs    , sondern weil er so viel mehr public relations hat als normalerseise    )
#
adlerkadabra schrieb:

Also HG, so charmant wie Du das rüberbringst, könnte ich, wäre ich Mod, fast nicht widerstehen.

Naja, besteht ja wahrscheinlich sowas wie ein Ermessensspielraum wie bei Roten Karten, oder? Free Busstopper    (Net weil er unschuldig wäre, keineswegs    , sondern weil er so viel mehr public relations hat als normalerweise    )

Och, lass mal. Das Einzige, was mich heute erheitert, ist die Vorstellung, wie der Busbremser vor'm PC hockt und die Niederlage gestern nicht auskosten kann.    
#
Bigbamboo schrieb:
Och, lass mal. Das Einzige, was mich heute erheitert, ist die Vorstellung, wie der Busbremser vor'm PC hockt und die Niederlage gestern nicht auskosten kann.    

Da gibt es nichts auszukosten. Bin auch ganz gelassen heute.

Allerdings ist es beruhigend, dass wir wohl bald wieder bessere Zeiten sehen werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Allerdings ist es beruhigend, dass wir wohl bald wieder bessere Zeiten sehen werden.

Das einzige was mich daran stört, wirklich! Denn nur wegen dir, hätt ich ihn gern noch nen bisserl länger gesehen!  

Aber nu bin ich hier wesch, habs Miso versprochen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Das haste nur der Götterdämmerung zu verdanken

Quod licet ...usw
#
Eier, wir brauchen Eier.

Magstn Taschentuch?

Teilen