Wie kann man sowas machen? Das ist eine harte Erpressung und dadurch eine Straftat! Diese dumme Aktion muss nicht sein und ist überhaupt nicht nachvollziehbar - da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen: Was kommt als nächstes?
Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.
Würde mich auch nicht wundern wenn so eine scheisse aus Oxxenbach käme......
Ganz und gar nicht. So ein Bekennerbrief schreibt sich heutzutage ja ganz von allein. Textbausteine liefern wir ja genug, muss man nicht lange danach suchen. Und in Manfred's Pilstreff am Taunusring gibts heute Lokalrunden mit Anschreiben.
Harter Tobak! Ich bin auch nur bedingt ein Freund von Funkel, aber das geht doch zu weit. Leidtragende sind die Leute, siehe Samstag, welche die Eintracht nicht live sehen können.
HeinzGründel schrieb: Sehr schön. Eine knallharte Erpressung
Dazu mit Verdienstausfall durch die WErbung die hier nicht geschaltet werden konnte, herrje, das Bübsche weiß wohl net das es sich damit richtig bös strafbar macht.
Mittelbucher schrieb: Kann man nicht die ganzen OT-Diskussionen inklusive Unterstellungen, wer wie krank sein soll, in den zahlreichen bestehenden Threads fortführen ?
Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.
DaZke, du hast mir einen Beitrag erspart.
Franky sofort als Mod installieren, oder noch besser als Trainer, sonst hacke ich den Würfel und spiele pfyc während des Heimspiels gegen den HSV (auch wenn die Liga zu ist). ,-)
Zu den Erpressern: Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.
069er schrieb: Harter Tobak! Ich bin auch nur bedingt ein Freund von Funkel, aber das geht doch zu weit. Leidtragende sind die Leute, siehe Samstag, welche die Eintracht nicht live sehen können.
aber daran sind doch dann auch HB und Funkel Schuld...wären die nicht, wäre die Seite nicht gehackt und die Leute hätten das Spiel sehen können
Zu den Erpressern: Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.
Ist das nicht ein reiner Frauenknast?
Nein
Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.
Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit
Das ist eine harte Erpressung und dadurch eine Straftat! Diese dumme Aktion muss nicht sein und ist überhaupt nicht nachvollziehbar - da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen:
Was kommt als nächstes?
Ganz und gar nicht. So ein Bekennerbrief schreibt sich heutzutage ja ganz von allein. Textbausteine liefern wir ja genug, muss man nicht lange danach suchen. Und in Manfred's Pilstreff am Taunusring gibts heute Lokalrunden mit Anschreiben.
unseren eigenen verein zu erpressen
Dazu mit Verdienstausfall durch die WErbung die hier nicht geschaltet werden konnte, herrje, das Bübsche weiß wohl net das es sich damit richtig bös strafbar macht.
Über die "Sonnenkönig"-Formulierung bin ich auch gestolpert. Hier im Forum wurde zuletzt eher HB als ein solcher tituliert.
Manfreds Pilstreff? Das schreit nach Aufklärung.
Und nach GPS Koordinaten
Franky sofort als Mod installieren, oder noch besser als Trainer, sonst hacke ich den Würfel und spiele pfyc während des Heimspiels gegen den HSV (auch wenn die Liga zu ist). ,-)
Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.
Reine Vermutung, dass da so eine überdachte Alkoholaufnahmestelle so heißen müsste. Wenn man sich dort noch gedeckt leisten kann und will.
Apostroph ist dabei wichtig.
aber daran sind doch dann auch HB und Funkel Schuld...wären die nicht, wäre die Seite nicht gehackt und die Leute hätten das Spiel sehen können
Mr. Downtime: Cut it out!!!
Wer glaubt denn ernsthaft,das durch so eine Aktion Freddy gehen muss????
Sowas hirnloses!!!!
Hab einen gefunden ^^ sein auftreten im Forum und ein Blick in sein Profil Beruf etc. machen es noch schlimmer, aber jetzt halt ich lieber meinen Mund
Ist das nicht ein reiner Frauenknast?
Nein
Oje.
Dann such lieber nach einem, der Funkel aus Sonnenkönig bezeichnet hat ,-)
Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.
Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit