>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Wie kann man sowas machen?
Das ist eine harte Erpressung und dadurch eine Straftat! Diese dumme Aktion muss nicht sein und ist überhaupt nicht nachvollziehbar - da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen:
Was kommt als nächstes?
#
niemiec schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.

Würde mich auch nicht wundern wenn so eine scheisse aus Oxxenbach käme......

Ganz und gar nicht. So ein Bekennerbrief schreibt sich heutzutage ja ganz von allein. Textbausteine liefern wir ja genug, muss man nicht lange danach suchen. Und in Manfred's Pilstreff am Taunusring gibts heute Lokalrunden mit Anschreiben.
#
Müssen wir eigentlich wirklich diesen Hirnis eine kostenlose Plattform schaffen, indem wir ihr blödsinniges Geschwafel im Wortlaut dokumentieren?
#
wie tief sind wir gesunken      
unseren eigenen verein zu erpressen
#
Harter Tobak! Ich bin auch nur bedingt ein Freund von Funkel, aber das geht doch zu weit. Leidtragende sind die Leute, siehe Samstag, welche die Eintracht nicht live sehen können.
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön. Eine knallharte Erpressung

Dazu mit Verdienstausfall durch die WErbung die hier nicht geschaltet werden konnte, herrje, das Bübsche weiß wohl net das es sich damit richtig bös strafbar macht.
#
adlerkadabra schrieb:
Wer ausgerechnet unseren stoischen und unrasierten Trainer als Sonnenkönig tituliert, hat echt net alle Tassen im Schrank.

Über die "Sonnenkönig"-Formulierung bin ich auch gestolpert. Hier im Forum wurde zuletzt eher HB als ein solcher tituliert.
#
@schusch

Manfreds Pilstreff? Das schreit nach Aufklärung.

Und nach GPS Koordinaten  
#
bernie schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kann man nicht die ganzen OT-Diskussionen inklusive Unterstellungen, wer wie krank sein soll, in den zahlreichen bestehenden Threads fortführen ?

Mir erschliesst sich nicht, wer hier mit welchen Interessen eine derartige Sabotageaktion durchführt.

DaZke, du hast mir einen Beitrag erspart.

Franky sofort als Mod installieren, oder noch besser als Trainer, sonst hacke ich den Würfel und spiele pfyc während des Heimspiels gegen den HSV (auch wenn die Liga zu ist).    ,-)

Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.
#
adlerkadabra schrieb:
@schusch

Manfreds Pilstreff? Das schreit nach Aufklärung.

Und nach GPS Koordinaten  

Reine Vermutung, dass da so eine überdachte Alkoholaufnahmestelle so heißen müsste. Wenn man sich dort noch gedeckt leisten kann und will.

Apostroph ist dabei wichtig.
#
Wer hat HB hier im Forum schon mal als "Sonnenkönig" bezeichnet könnte ein Hinweis sein?   *dies ist kein Aufruf zur Hexenjagd*  
#
069er schrieb:
Harter Tobak! Ich bin auch nur bedingt ein Freund von Funkel, aber das geht doch zu weit. Leidtragende sind die Leute, siehe Samstag, welche die Eintracht nicht live sehen können.

aber daran sind doch dann auch HB und Funkel Schuld...wären die nicht, wäre die Seite nicht gehackt und die Leute hätten das Spiel sehen können

#
Das ist echt krass, welchen Ausmaß die Diskrepanz erreicht.  
Mr. Downtime: Cut it out!!!
#
Aber erlich wie tief muss man sinken um den eigenen Verein zu erpressen?!?

Wer glaubt denn ernsthaft,das durch so eine Aktion Freddy gehen muss????
Sowas hirnloses!!!!
#
AgentZer0 schrieb:
Wer hat HB hier im Forum schon mal als "Sonnenkönig" bezeichnet könnte ein Hinweis sein?   *dies ist kein Aufruf zur Hexenjagd*    

Hab einen gefunden ^^ sein auftreten im Forum und ein Blick in sein Profil Beruf etc. machen es noch schlimmer, aber jetzt halt ich lieber meinen Mund  
#
maobit schrieb:

Zu den Erpressern:

Ist das nicht ein reiner Frauenknast?
#
pallazio schrieb:
maobit schrieb:

Zu den Erpressern:

Nein
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Hab einen gefunden ^^ sein auftreten im Forum und ein Blick in sein Profil Beruf etc. machen es noch schlimmer, aber jetzt halt ich lieber meinen Mund    

Oje.
#
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Oje.

Dann such lieber nach einem, der Funkel aus Sonnenkönig bezeichnet hat  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
maobit schrieb:

Zu den Erpressern:

Nein

Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.

Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit

Teilen