>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Pedrogranata schrieb:
JJ_79 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?

Ist die Luft schon ausgegangen?

Feiges Pack!!!!

@Mods

Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!



???


EG hat vielleicht einen Anti-Funkel-Flitzer in Hannover erwartet.




Hehe  
#
der online shop wurde nun schon angegriffen

macht euch weg ihr scheiß pennerich könnt kotzen...
#
gelnhausen schrieb:
der online shop wurde nun schon angegriffen

macht euch weg ihr scheiß pennerich könnt kotzen...


Nicht alles, was nicht geht, ist auf die Minipenisse zurückzuführen ... danke für die Empörung dennoch ...!!!
#
gelnhausen schrieb:
der online shop wurde nun schon angegriffen

macht euch weg ihr scheiß pennerich könnt kotzen...


Dem armen Kerl über Dir haben se auch schon die Socken geklaut.
#
Achtung,Ironie an:

Auf der Hannover Fahrt haben wir bei reichlich Äppler haargenau rekonstruiert,wer hinter der ganzen Atacke steckt und wie es dazu kommen konnte:
Caio ist eigentlich Berufsinformatiker und hat die Forderung und das Ganze selbst gestartet,damit er mehr Spielpraxis bekommt. ,-)

Ironie aus.
#
http://www.footballcrime.com/news.html

In anderen Vereinen läuft ähnliches ab.
#
Knueller schrieb:
http://www.footballcrime.com/news.html

In anderen Vereinen läuft ähnliches ab.


ich kann da keinen Angriff auf die Website heraus erkennen. Klaer uns auf!!1
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.footballcrime.com/news.html

In anderen Vereinen läuft ähnliches ab.


ich kann da keinen Angriff auf die Website heraus erkennen. Klaer uns auf!!1


Was soll ich da aufklären? Da wird anonym im Netz Druck ausgeübt, um den Rücktritt von Trainer und Vorstand auszuüben. Wenn auch noch ne Spur härter als bei uns.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.footballcrime.com/news.html

In anderen Vereinen läuft ähnliches ab.


ich kann da keinen Angriff auf die Website heraus erkennen. Klaer uns auf!!1


Was soll ich da aufklären? Da wird anonym im Netz Druck ausgeübt, um den Rücktritt von Trainer und Vorstand auszuüben. Wenn auch noch ne Spur härter als bei uns.


weil, man sich ne Homepage baut, in der man die Entlassung des Trainers fordert? Ich versteh immer noch net
#
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?
#
FUNKEL RAUUUUS
#
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?


Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.
#
Andere schreiben meterlange offene Briefe.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?


Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.  


und ich dacht, du gehst regelmaessig ins Stadion...

....der verlgeich ist absolut laecherlich. Zaehl doch noch auf, wieviele Fangruppen in ihrem Verein den Trainer feuern wollten...
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?


Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.  


und ich dacht, du gehst regelmaessig ins Stadion...

....der verlgeich ist absolut laecherlich. Zaehl doch noch auf, wieviele Fangruppen in ihrem Verein den Trainer feuern wollten...


Genau, die schreiben auch alle auf ihre HP verkappt Morddrohungen. Egal ob ernst oder nur Wichtigtuerei. In KA wird das jedenfalls ähnlich diskutiert wie hier.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Jetzt erklaer mir doch mal, was an der Forderung einen Trainer zu entlassen durch Fans so besonders ist? Das die das im Internet machen? Oder haben die auch ne Website angegriffen?


Meine Herrn, jetzt stell dich halt net so an. die einen machen irgendwelche hackangriffe, die andern schreiben, wenn der dohmen nicht abtritt, kommt der sensenmann.  


und ich dacht, du gehst regelmaessig ins Stadion...

....der verlgeich ist absolut laecherlich. Zaehl doch noch auf, wieviele Fangruppen in ihrem Verein den Trainer feuern wollten...


Genau, die schreiben auch alle auf ihre HP verkappt Morddrohungen. Egal ob ernst oder nur Wichtigtuerei. In KA wird das jedenfalls ähnlich diskutiert wie hier.

ach so,
ich hatte das mit der Mordrohung nicht so ernst genommen
#
war das wieder einer?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
war das wieder einer?


Ich komme nur über Umwege ins Forum. Wenn ich ganz normal ins Forum über die Eintrachtseite will, dann erscheint ein Schriftzug " This account is suspended". Deswegen kommt mir auch der Verdacht. dass die Ddotzis wieder zugeschlagen haben. Isses so?
#
Charly4ever schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
war das wieder einer?


Ich komme nur über Umwege ins Forum. Wenn ich ganz normal ins Forum über die Eintrachtseite will, dann erscheint ein Schriftzug " This account is suspended". Deswegen kommt mir auch der Verdacht. dass die Ddotzis wieder zugeschlagen haben. Isses so?

Bei mir exakt dasselbe  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Charly4ever schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
war das wieder einer?


Ich komme nur über Umwege ins Forum. Wenn ich ganz normal ins Forum über die Eintrachtseite will, dann erscheint ein Schriftzug " This account is suspended". Deswegen kommt mir auch der Verdacht. dass die Ddotzis wieder zugeschlagen haben. Isses so?

Bei mir exakt dasselbe  :neutral-face





Naja, hauptsache wir kennen alle die Hintertür!


Teilen