>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht es nicht auch bei den "Ddotzies" um längst verlorene Grundformen des menschlichen Miteinanders?


Nein! Selbst wenn, dann haben sie sich dadurch disqualifiziert, weil sie den falschen Weg gewählt haben, um dies deutlich zu machen!
#
Für mich haben diese DDotzis mit Grundformen des menschlichen Miteinanders wenig bis gar nichts zu tun. Das ist dem/denen völlig fremd.
Zur Selbstreflektion und des etwas respektvolleren Umgangs miteinander, hier und im Stadion, gab es ja schon einige sehr lobenswerte Ansätze.
...und die sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht es nicht auch bei den "Ddotzies" um längst verlorene Grundformen des menschlichen Miteinanders?


Nein! Selbst wenn, dann haben sie sich dadurch disqualifiziert, weil sie den falschen Weg gewählt haben, um dies deutlich zu machen!


Du verstehst mich miss.  ,-)

Ich meinte die Genesis dieser "Aktion", nicht die Aktion selbst. Die Ddotzies wollten gar nichts deutlich machen, weil sie selbst mangels Durchblick gar nichts deutlich wahrnehmen. Ich meinte das, was dazu führt, die Hemmschwelle für solche Dinge so weit sinken zu lassen. Capisce?  
#
Mir hat die Veröffentlichung zunächst gar nicht gefallen.
Warum soll man eigentlich einer Clique von feigen Saboteuren eine Plattform bieten?

Mittlerweile bin ich anderer Ansicht.

Diese lächerliche Aktion wird diese Gruppe isolieren, hier und im Stadion.

Wenn dieser Schmonzes uberhaupt einen Sinn gemacht hat, dann der, dass viele Leute zum Nachdenken gekommen sind.
#
Mir gefällt die Verniedlichung dieser armseligen Figuren als "DDotzis" nicht. Das klingt viel zu nett für solch kleingeistige Lebensverlierer und Kriminelle. Der Funkelkritiker ruft ja auch nicht ein geschmeidiges "Friedhelm, lass uns reden", sondern ein kerniges "Funkel raus". Daher nix DDotzis, sondern Saboteur und Kleingeist und Psychopath etc etc etc
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht es nicht auch bei den "Ddotzies" um längst verlorene Grundformen des menschlichen Miteinanders?


Nein! Selbst wenn, dann haben sie sich dadurch disqualifiziert, weil sie den falschen Weg gewählt haben, um dies deutlich zu machen!


Du verstehst mich miss.  ,-)

Ich meinte die Genesis dieser "Aktion", nicht die Aktion selbst. Die Ddotzies wollten gar nichts deutlich machen, weil sie selbst mangels Durchblick gar nichts deutlich wahrnehmen. Ich meinte das, was dazu führt, die Hemmschwelle für solche Dinge so weit sinken zu lassen. Capisce?    

Ist das jetzt sowas wie die achtfache Verneinung oder der Schuss von hinten durch die Brust ins Auge?  
#
MrBoccia schrieb:
Mir gefällt die Verniedlichung dieser armseligen Figuren als "DDotzis" nicht. Das klingt viel zu nett für solch kleingeistige Lebensverlierer und Kriminelle. Der Funkelkritiker ruft ja auch nicht ein geschmeidiges "Friedhelm, lass uns reden", sondern ein kerniges "Funkel raus". Daher nix DDotzis, sondern Saboteur und Kleingeist und Psychopath etc etc etc  

Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.
#
MrBoccia schrieb:

Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.


Da hast du wohl nicht ganz unrecht. Obwohl die wahrscheinlich noch mehr Pubertätspickel haben als infizierte Rechner.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Geht es nicht auch bei den "Ddotzies" um längst verlorene Grundformen des menschlichen Miteinanders?


Nein! Selbst wenn, dann haben sie sich dadurch disqualifiziert, weil sie den falschen Weg gewählt haben, um dies deutlich zu machen!


Du verstehst mich miss.  ,-)

Ich meinte die Genesis dieser "Aktion", nicht die Aktion selbst. Die Ddotzies wollten gar nichts deutlich machen, weil sie selbst mangels Durchblick gar nichts deutlich wahrnehmen. Ich meinte das, was dazu führt, die Hemmschwelle für solche Dinge so weit sinken zu lassen. Capisce?    

Ist das jetzt sowas wie die achtfache Verneinung oder der Schuss von hinten durch die Brust ins Auge?  


Nö. Eigentlich ganz einfach. Verlust an Anstand führt zu Beleidigungen und Ddotzie-Aktionen. Ganz unkompliziert.

Mein Neben-Gedankenanstoß bezog sich auf die Bemerkung, dass es eben nicht funktioniert, Respekt für Herrn Funkel einzufordern und bei Schmähungen gegen Herrn Hopp Beifall zu klatschen.

Soll heißen: wenn Anstand nur dann gilt, wenn er mir in den Kram passt, ist das nicht viel wert. Und genau deshalb gibt es die Ddotzies.

Jetzt klar?
#
MrBoccia schrieb:

Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.


Das ist der falsche Weg, draufzeigen und gröhlen ist eine falsche Reaktion auf etwas und wird ebenfalls wieder zwangsweise eine Reaktion des anderen fordern. Ignorieren oder mit unglaublicher Sachlichkeit gebetsmühlenartig versuchen zu überzeugen. Beides klappt auf Dauer, ist aber prinzipiell der schwierigere Weg und erfordert Geduld.

tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö. Eigentlich ganz einfach. Verlust an Anstand führt zu Beleidigungen und Ddotzie-Aktionen. Ganz unkompliziert.

Mein Neben-Gedankenanstoß bezog sich auf die Bemerkung, dass es eben nicht funktioniert, Respekt für Herrn Funkel einzufordern und bei Schmähungen gegen Herrn Hopp Beifall zu klatschen.

Soll heißen: wenn Anstand nur dann gilt, wenn er mir in den Kram passt, ist das nicht viel wert. Und genau deshalb gibt es die Ddotzies.

Jetzt klar?


Mmmh, nein, Schmähungen im Stadion und gegen andere Vereine sind Teil des "Geschäftes" und heißen m. E. noch lange nicht, dass man den Pfad des Anstandes verlässt und auf den Holzweg des Kriminellen (und das noch gegen den eigenen Verein) einbiegt.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.
Das ist der falsche Weg, draufzeigen und gröhlen ist eine falsche Reaktion auf etwas und wird ebenfalls wieder zwangsweise eine Reaktion des anderen fordern. Ignorieren oder mit unglaublicher Sachlichkeit gebetsmühlenartig versuchen zu überzeugen. Beides klappt auf Dauer, ist aber prinzipiell der schwierigere Weg und erfordert Geduld.

tobago

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö. Eigentlich ganz einfach. Verlust an Anstand führt zu Beleidigungen und Ddotzie-Aktionen. Ganz unkompliziert.

Mein Neben-Gedankenanstoß bezog sich auf die Bemerkung, dass es eben nicht funktioniert, Respekt für Herrn Funkel einzufordern und bei Schmähungen gegen Herrn Hopp Beifall zu klatschen.

Soll heißen: wenn Anstand nur dann gilt, wenn er mir in den Kram passt, ist das nicht viel wert. Und genau deshalb gibt es die Ddotzies.

Jetzt klar?


Mmmh, nein, Schmähungen im Stadion und gegen andere Vereine sind Teil des "Geschäftes" und heißen m. E. noch lange nicht, dass man den Pfad des Anstandes verlässt und auf den Holzweg des Kriminellen (und das noch gegen den eigenen Verein) einbiegt.





Nun, ich meinte hier und nicht im Stadion. Aber egal, dann haben wir halt zweierlei Meinung.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielleicht noch ergänzend: lustigmachen über minipenisffm geht natürlich auch. Auslachen, mit dem Finger druff zeigen und gröhlen. Aber net verniedlichen.
Das ist der falsche Weg, draufzeigen und gröhlen ist eine falsche Reaktion auf etwas und wird ebenfalls wieder zwangsweise eine Reaktion des anderen fordern. Ignorieren oder mit unglaublicher Sachlichkeit gebetsmühlenartig versuchen zu überzeugen. Beides klappt auf Dauer, ist aber prinzipiell der schwierigere Weg und erfordert Geduld.

tobago

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?


Genau so ticken die Ddotzies auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Samsa schrieb:
Ich lese hier oft, dass die Fans als Einheit auftreten müssen. Da bin ich gerne dabei, wenn meine Meinung vertreten wird. Der Einheit derer, die mit Funkel glücklich sind, der kann ich mich nicht anschließen. Bin ich deshalb kein Eintracht-Fan?



Du umgibst dich nur mit Menschen die deiner Meinung sind? Das ist äußerst kurzsichtig...


Das habe ich nicht geschrieben, und es stimmt nicht. Ich reihe mich nur nicht in den Chor der Glückseligen ein. Ist es denn nicht so, dass deine Antwort suggeriert, mich ausgegrenzt zu sehen. Du kennst mich nicht, sonst wüsstest du, dass ich andere Meinungen respektiere. Das heißt nicht, dass ich meine unterdrücke.
#
lt.commander schrieb:
Samsa schrieb:
.......Hier Forum wird jeder, der Kritik an Funkel oder - noch schlimmer - Bruchhagen äußert, mit Hohn und Spott bedacht oder einem ahnungslosen Blödmann gleich gesetzt. .......


Ach was. Ich habe Funkel schon mehrfach kritisiert, ich habe auch schon HB mehrfach kritisiert. ich habe Funkelschreinbesitzer "poliert" und habe Funkel "rausiisten" rasiert. Das habe ich alles überlebt, ohne besonders heftig attackiert worden zu sein.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Wer einigermassen sachlich kritisiert, oder wer deutlich erkennbar macht, das es eine rein subjektive Meinung ist, der hat hier mehr Freiheiten wie in nahezu allen anderen Fanforen dieses Landes.

Dieses Märchen von den armen, unterdrückten Usern kann ich nicht mehr hören.



Vielleicht hast du dir durch gute Beiträge im Forum einen Status erarbeitet, der dich vor verbalen Ausfällen schützt.
Ich will niemanden rasieren oder polieren, und die Kirche steht auch noch im Dorf.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Gewichtung - ob für oder gegen Funkel - im Forum anders ist, als unter den Zuschauern im Stadion oder (ganz extrem) beim Training.
#
MrBoccia schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?


Wieso, bei Dir und anderen klappt es doch auch  

tobago
#
Was war denn im Training?
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass man minipenisffm mit Sachlichkeit davon überzeugen kann, dass sein Weg aber sowas von der falsche ist?
Wieso, bei Dir und anderen klappt es doch auch  

Ich sehe dir diese Entgleisung, mich und auch andere mit dem ***** auf eine Stufe zu stellen, mal nach und schiebe sie auf Überarbeitung.  
#
MrBoccia schrieb:

Ich sehe dir diese Entgleisung, mich und auch andere mit dem ***** auf eine Stufe zu stellen, mal nach und schiebe sie auf Überarbeitung.    


Es ist Freitag, da kann so was mal vorkommen...


tobago


Teilen