>

Der "Mir fiel auf dass.." Thread

#
Mir fiel auf dass MS seinen Beobachtungen: "Wir haben den FCB beobachtet und Schwächen in der defensive festgestellt", auch Taten folgen ließ.
Das war genau die richtige Aufstellung auch wenn wir nicht gewonnen hätten.

DANKE!
#
Das die Eintracht da ein Juwel mit Stürmergen hat.
#
Mit fiel auf, dass das gestrige Siegtor genau:

3 Jahre, 3 Tage und 3 Minuten später fiel als das nie vergessene Fallrückziehertor von Chr. Preuß.

Ich sehe heute noch das Gesicht von Kahn ( als er dem Ball nachschaute )
#
...ich gestern Geburtstag hatte. Jaaaaaaaaaaaaa! I will never forget this glorious day...
#
...wir ein richtig gutes Spiel der Eintracht gesehen haben!
...uns Franz hinten fehlt, Jung ist nach vorne zwar saustark, hat aber hinten den ein oder anderen Stellungsfehler, wie beim 0:1, was aber nicht weiter schlimm sein soll.
#
Holger Badstuber in seinem 27. Bundesligaspiel seine erste gelbe Karte kassierte.
Gegen wen? Gegen CAIO  
#
Adler5N schrieb:
Mit fiel auf, dass das gestrige Siegtor genau:

3 Jahre, 3 Tage und 3 Minuten später fiel als das nie vergessene Fallrückziehertor von Chr. Preuß.

Ich sehe heute noch das Gesicht von Kahn ( als er dem Ball nachschaute )  


Da habe ich noch ein paar 3er. Es fiel auf, dass die Bayern seit 19 Spielen nicht mehr verloren hatten. Genau 3mal länger, nämlich 57 Spiele lang wurde nach einer eigenen 1:0-Führung nicht mehr verloren. Und -das allerschönste- die 3 Punkte blieben im Waldstadion. Nebensächlich, dass gestern insgesamt 3 Tore fielen  
#
...die unterstützung der mannschaft 90 minuten lang absolut spielbezogen und emotionsgeladen war. und ich weiss nicht wann ich das letzte mal so gejubelt hab. einfach wahnsinn.
#
Tackleberry schrieb:
Holger Badstuber in seinem 27. Bundesligaspiel seine erste gelbe Karte kassierte.
Gegen wen? Gegen CAIO    


Ja mir bei dem Spiel auch folgendes aufgefallen, mich würde interessieren ob es euch auch so ging:

1. Bayern hat sich ja schon oft beschwert wenn der Gegner bei ihnen nur hinten drin steht und halt hofft das vorne irgendwie einer hinten rein geht, genau das haben sie gestern auch bei uns gemacht.

2. Dann gabs mal um Ribery diese Diskussion, das solche tollen Fußballer geschützt werden müssen. Das ging mir gestern auch so die haben ja Caio nur mit Fouls gestoppt, Badstuber dann zurecht seine erste Gelbe.

Ich würd denen die Zitate ausdrücken, was die Verantwortlichen zu den Themen schon alles von sich gegeben haben und als Flyer verteilen  
#
...das die bonis am gd ruckzuck alle waren
#
wir haben keine karte bekommen
#
die bayern seit gestern mal ne andere serie starten könnten!  
#
...das ich auch heute Morgen noch dieses blödsinnige Grinsen im Gesicht habe.
#
...immer, wenn ich mit dem Fahrrad ins Stadion fahre, wir gewinnen!!

Ich mach gegen Leverkusen ne Fahrgemeinschaft auf
#
...als ich heute morgen mein Morgenei gelegt habe, brauchte ich gar kein Licht im Bad anzumachen, weil mir immer noch die Sonne aus dem ***** scheint  
#
... der exzessive genuss von unzähligen wodka-lemon, nach einem völlig genialen spiel, einen am nächsten tag ziemlich fertig machen kann.  
#
exterminans schrieb:
...immer, wenn ich mit dem Fahrrad ins Stadion fahre, wir gewinnen!!

Ich mach gegen Leverkusen ne Fahrgemeinschaft auf  


Wenn Du faule Sau nur mal öfter radfahren würdest    
#
dass die Eintracht absolut verdient gewonnen hat. Die Bayern nicht so schlecht waren, wie sie gebabbelt werden, sondern die Eintracht einfach nur richtig richtig gut war.

Und dass der beschissenste Verein, mit dem beschissensten Trainer und dem beschissensten Stürmer (alles auf den Charakter bezogen) gegen die schwächste Rückrundenmannschaft verlor und nun endlich wieder hinter uns steht.
#
Hej Basaltkopp kannst ja nächstes Spiel mitfahren!!

Aber bei dem saukalten wetter die letzten Wochen hatt ich da halt keine echte Lust drauf...
#
Basaltkopp schrieb:
Adler5N schrieb:
Mit fiel auf, dass das gestrige Siegtor genau:

3 Jahre, 3 Tage und 3 Minuten später fiel als das nie vergessene Fallrückziehertor von Chr. Preuß.

Ich sehe heute noch das Gesicht von Kahn ( als er dem Ball nachschaute )  


Da habe ich noch ein paar 3er. Es fiel auf, dass die Bayern seit 19 Spielen nicht mehr verloren hatten. Genau 3mal länger, nämlich 57 Spiele lang wurde nach einer eigenen 1:0-Führung nicht mehr verloren. Und -das allerschönste- die 3 Punkte blieben im Waldstadion. Nebensächlich, dass gestern insgesamt 3 Tore fielen    


Aller guten Dinge sind...

EINTRACHT!!!  


Teilen