SGE_Werner schrieb: Tja, endlich ist Thema 1 auf der Tagesordnung. Die Gewalt in Stadien mit 800 Verletzten bei 20.000.000 Besuchern, davon dicke die Hälfte durch Polizeieinwirkung. Kaum Schwerverletzte und nur alle 20 Jahre ein Toter.
Da kann man schon mal 8 tote ausländische Ladenbesitzer und die rechten Hintergründe übersehen. Ist ja nicht so wichtig.
Sorry, musste mal sein.
mal abgesehen davon, dass ich den anteil der durch polizeieinwirkung verletzten eher bei 75%+ sehen würde, sprichst du mir sowas von aus dem herzen.
SGE_Werner schrieb: Tja, endlich ist Thema 1 auf der Tagesordnung. Die Gewalt in Stadien mit 800 Verletzten bei 20.000.000 Besuchern, davon dicke die Hälfte durch Polizeieinwirkung. Kaum Schwerverletzte und nur alle 20 Jahre ein Toter.
Da kann man schon mal 8 tote ausländische Ladenbesitzer und die rechten Hintergründe übersehen. Ist ja nicht so wichtig.
Sorry, musste mal sein.
mal abgesehen davon, dass ich den anteil der durch polizeieinwirkung verletzten eher bei 75%+ sehen würde, sprichst du mir sowas von aus dem herzen.
Danke Werner, ich geb dir voll und ganz recht. Auch kann man drüber hinwegsehen, dass die Akten darüber wohl beim Umzug von Bonn nach Berlin verloren gingen Wie ungeschickt aber auch.
Die Kasper saßen ja schon wieder zusammen und haben neue Forderungen, mehr Ordner und mehr Kameras in den Stadien. Ich mache jede Wette das diese Typen noch net mal wissen wieviele Kameras aktuell in den Stadien hängen.
propain schrieb: Ich mache jede Wette das diese Typen noch net mal wissen, dass jetzt schon Kameras in den Stadien hängen.
So passts ,-)
Erinnert mich immer ein wenig an die Bengalo-"Diskussionen", wenn dann Oberschlumpf 1 meint "Die muss man im Stadion verbieten! Und dafür muss es SV geben!".
propain schrieb: Die Kasper saßen ja schon wieder zusammen und haben neue Forderungen, mehr Ordner und mehr Kameras in den Stadien. Ich mache jede Wette das diese Typen noch net mal wissen wieviele Kameras aktuell in den Stadien hängen.
propain schrieb: Die Kasper saßen ja schon wieder zusammen und haben neue Forderungen, mehr Ordner und mehr Kameras in den Stadien. Ich mache jede Wette das diese Typen noch net mal wissen wieviele Kameras aktuell in den Stadien hängen.
Das wird es wohl treffen
Die Unterschrift sieht mir nach Heribert Bruchhagen aus.
so wie ich es in den ganzen meldungen rausgelesen hab war er der einzige vertreter dort.
Danke Werner, ich geb dir voll und ganz recht.
Auch kann man drüber hinwegsehen, dass die Akten darüber wohl beim Umzug von Bonn nach Berlin verloren gingen
Wie ungeschickt aber auch.
Nee, aber ne komische!
So passts ,-)
Erinnert mich immer ein wenig an die Bengalo-"Diskussionen", wenn dann Oberschlumpf 1 meint "Die muss man im Stadion verbieten! Und dafür muss es SV geben!".
genau, noch mehr so "Ordner"
Verfassungsschutz Abteilung Chemnitz.