Trost brauchst doch eher du, liegst du doch direkt auf dem Platz hinter mir, was die Zahl der Beiträge in 2009 an geht
Ach ja, da ich die Leute ja nicht mehr zum Spammen anregen wollte, gibt es nur die aktuellen "Beitragsstärksten" für die gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Unterforen...
Rund ums Stadion : Eagles-Revenge U23&Jugend : monk Foreign Affairs : eintrachtami Ticketing : Crung Suche & Biete : plueschi Nationalteams : ich
Übrigens gab es im Foreign Affairs dieses Jahr ganze 235 Beiträge. Das schaffen andere hier an einem Tag
SGE_Werner schrieb: Ach ja, da ich die Leute ja nicht mehr zum Spammen anregen wollte, gibt es nur die aktuellen "Beitragsstärksten" für die gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Unterforen...
Rund ums Stadion : Eagles-Revenge U23&Jugend : monk Foreign Affairs : eintrachtami Ticketing : Crung Suche & Biete : plueschi Nationalteams : ich
SGE_Werner schrieb: Ach ja, da ich die Leute ja nicht mehr zum Spammen anregen wollte, gibt es nur die aktuellen "Beitragsstärksten" für die gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Unterforen...
U23&Jugend : monk
Wie kommt denn das? Ich habe da eine Idee...
Das hätte ich auch ohne Nachzählen gesagt, allein im Frauen-Fred dürftest du auf 98% kommen. ,-) DaZke für die Infos immer.
Eine interessante Zahl hab ich dann doch noch. Von den über 86000 Usern haben ganze 5504 bisher einen Beitrag in diesem Jahr verfasst.
Und wieviele sind es in diesem und dem vergangenen Jahr zusammen? Wer in dieser Zeit nicht geschrieben hat, fällt ja eindeutig in die Kategorie "Karteileiche".
Eine interessante Zahl hab ich dann doch noch. Von den über 86000 Usern haben ganze 5504 bisher einen Beitrag in diesem Jahr verfasst.
Und wieviele sind es in diesem und dem vergangenen Jahr zusammen? Wer in dieser Zeit nicht geschrieben hat, fällt ja eindeutig in die Kategorie "Karteileiche".
Wurd ich gestern schon gefragt, kann ich aber leider kaum sagen, weil ich dazu keine Werte hab. Aber angesichts der Anzahl User, die jetzt noch dazu kommt an neuen Beitragsschreibern in 2009 dürfte die Zahl derer, die in den beiden Jahren mindestens ein Posting gemacht haben, nicht über 13.000 liegen. Eher um die 10.000 rum.
Von den 5504 Usern haben übrigens 1383 nur einen Beitrag gepostet, 712 weitere nur zwei Beiträge.
Wenn gewünscht, kann ich gerne auch mal die Anzahl der verschiedenen Poster nach Unterforum reinstellen.
SGE_Werner schrieb: Wenn gewünscht, kann ich gerne auch mal die Anzahl der verschiedenen Poster nach Unterforum reinstellen.
Gerne. Es besteht vermutlich der Verdacht, dass im UE die größte Anzahl zu finden ist, im Gebabbel oder FA dagegen eine eher geringe. Oder etwa nicht? Und wahrscheinlich stimmt das dann gar nicht...
Das ist ganz interessant, dass es für die englischsprachigen User offenbar nur einen ganz geringen Anreiz gibt, sich im Forum zu beteiligen. Vergleicht man die Abonnentenzahlen des deutschen Spieltagsnewsletters und des English Newsletters, so hat der deutsche Newsletter etwa 18mal so viele Abonnenten. Dem müsste dann bei ähnlichem Online-Verhalten auch das Verhältnis von UE und FA entsprechen. Im UE schreiben aber 51mal so viele User wie im FA. Das könnte einmal daran liegen, dass viele Leser des ENL zwar die englische Sprache lesen können, sich aber weniger trauen, englisch zu schreiben (weil sie aus China, Japan, Griechenland... kommen). Außerdem ist das FA eben ein recht totes Forum und man hat nicht viel Lust, was reinzuschreiben, wenn der eigene Beitrag keine Reaktionen hervorruft.
Damit will ich den Aufruf verbinden, doch das FA mal häufiger zu frequentieren, auch wenn Ihr normal deutsch schreibt. Ich werde auch im English Newsletter wieder verstärkt Werbung für das Forum machen, damit unsere Exiladler sich noch stärker mit der Eintracht verbunden fühlen.
Viele Grüße,
Alex
P.S.: Viele Eintrachtfans, die durchaus regelmäßig online dabei sind, verfassen offenbar nie einen Forumsbeitrag. Der deutsche Newsletter hat gut 6mal so viele Abonnenten wie User im UE schreiben, der ENL gut 18 mal so viele wie User im FA schreiben. Das ist auch ein Anzeichen dafür, dass nicht unbedingt soo viele Fakes unter den 86.000 Nicks sind, wie man aufgrund der Zahl der aktiven User erst vermuten könnte.
Internet-Team schrieb: ... Damit will ich den Aufruf verbinden, doch das FA mal häufiger zu frequentieren, auch wenn Ihr normal deutsch schreibt. Ich werde auch im English Newsletter wieder verstärkt Werbung für das Forum machen, damit unsere Exiladler sich noch stärker mit der Eintracht verbunden fühlen.
Alex ...
Gerne doch. Vielleicht wäre es für den Start ganz hilfreich, wenn Du Themen des Newsletters als Thread-Start dort einstellst, damit eine Diksussionsgrundlage vorhanden ist.
Internet-Team schrieb: Das ist ganz interessant, dass es für die englischsprachigen User offenbar nur einen ganz geringen Anreiz gibt, sich im Forum zu beteiligen. Vergleicht man die Abonnentenzahlen des deutschen Spieltagsnewsletters und des English Newsletters, so hat der deutsche Newsletter etwa 18mal so viele Abonnenten. Dem müsste dann bei ähnlichem Online-Verhalten auch das Verhältnis von UE und FA entsprechen. Im UE schreiben aber 51mal so viele User wie im FA. Das könnte einmal daran liegen, dass viele Leser des ENL zwar die englische Sprache lesen können, sich aber weniger trauen, englisch zu schreiben (weil sie aus China, Japan, Griechenland... kommen). Außerdem ist das FA eben ein recht totes Forum und man hat nicht viel Lust, was reinzuschreiben, wenn der eigene Beitrag keine Reaktionen hervorruft.
Damit will ich den Aufruf verbinden, doch das FA mal häufiger zu frequentieren, auch wenn Ihr normal deutsch schreibt. Ich werde auch im English Newsletter wieder verstärkt Werbung für das Forum machen, damit unsere Exiladler sich noch stärker mit der Eintracht verbunden fühlen.
Viele Grüße,
Alex
P.S.: Viele Eintrachtfans, die durchaus regelmäßig online dabei sind, verfassen offenbar nie einen Forumsbeitrag. Der deutsche Newsletter hat gut 6mal so viele Abonnenten wie User im UE schreiben, der ENL gut 18 mal so viele wie User im FA schreiben. Das ist auch ein Anzeichen dafür, dass nicht unbedingt soo viele Fakes unter den 86.000 Nicks sind, wie man aufgrund der Zahl der aktiven User erst vermuten könnte.
Dann hab ich mal ne Frage:
kommt man zum Unterforum FA ohne der deutschen Sprache maechtig zu sein. Schafft man es sich im Forum anzumelden, ohne das kleinstebissi deutsch? Also: Gibt es doe Møglichkeit den ganzen Anmeldekram auf englisch durchzufuehren?
Trost brauchst doch eher du, liegst du doch direkt auf dem Platz hinter mir, was die Zahl der Beiträge in 2009 an geht
Ach ja, da ich die Leute ja nicht mehr zum Spammen anregen wollte, gibt es nur die aktuellen "Beitragsstärksten" für die gaaaaaaaaaaaanz wichtigen Unterforen...
Rund ums Stadion : Eagles-Revenge
U23&Jugend : monk
Foreign Affairs : eintrachtami
Ticketing : Crung
Suche & Biete : plueschi
Nationalteams : ich
Übrigens gab es im Foreign Affairs dieses Jahr ganze 235 Beiträge. Das schaffen andere hier an einem Tag
Der beitragsstärkste Mod hat 1237 Beiträge, der beitragsschwächste hat 48 im Jahr 2009.
Gute Nacht!
Gibt eben noch Leute, die setzen auf Klasse statt Masse.
Hey!
Wie kommt denn das? Ich habe da eine Idee...
Tja. Der beitrags-zweitstärkste Mod hat übrigens genauso viele Beiträge wie adlerkadabra. Wie das zu deuten ist... *grübel*
Das hätte ich auch ohne Nachzählen gesagt, allein im Frauen-Fred dürftest du auf 98% kommen. ,-) DaZke für die Infos immer.
Wurd ich gestern schon gefragt, kann ich aber leider kaum sagen, weil ich dazu keine Werte hab. Aber angesichts der Anzahl User, die jetzt noch dazu kommt an neuen Beitragsschreibern in 2009 dürfte die Zahl derer, die in den beiden Jahren mindestens ein Posting gemacht haben, nicht über 13.000 liegen. Eher um die 10.000 rum.
Von den 5504 Usern haben übrigens 1383 nur einen Beitrag gepostet, 712 weitere nur zwei Beiträge.
Wenn gewünscht, kann ich gerne auch mal die Anzahl der verschiedenen Poster nach Unterforum reinstellen.
Gerne. Es besteht vermutlich der Verdacht, dass im UE die größte Anzahl zu finden ist, im Gebabbel oder FA dagegen eine eher geringe. Oder etwa nicht? Und wahrscheinlich stimmt das dann gar nicht...
AD : 1325
ST : 548
AM : 347
WK : 1197
FA : 69
TI : 307
HP : 413
FF : 1132
DD : 956
GB : 1108
SB : 1566
NT : 240
AV : 988
Viele Grüße,
Alex
Gerne doch. Vielleicht wäre es für den Start ganz hilfreich, wenn Du Themen des Newsletters als Thread-Start dort einstellst, damit eine Diksussionsgrundlage vorhanden ist.
Sinkt weiter der Frauenanteil... Was ist los ihr Mädels?
GB 18,6%
FF 9,6%
AD 7,1%
DD 6,6%
AM 5,4%
AV 5,2%
UE 4,5%
ST 3,0%
WK 1,1%
Das DaZke war aber für'n Monk
Dann hab ich mal ne Frage:
kommt man zum Unterforum FA ohne der deutschen Sprache maechtig zu sein. Schafft man es sich im Forum anzumelden, ohne das kleinstebissi deutsch?
Also: Gibt es doe Møglichkeit den ganzen Anmeldekram auf englisch durchzufuehren?
ich ziehe meine Frage zurueck