yeboah1981 schrieb: Mich würde ja mal interessieren in wieviel prozent der Threads ein Brady-Knüllerbattle auftaucht. Vom Bauchgefühl her würde ich 80% sagen.
Würde hat nur der Papst und der ist katholisch......
yeboah1981 schrieb: Mich würde ja mal interessieren in wieviel prozent der Threads ein Brady-Knüllerbattle auftaucht. Vom Bauchgefühl her würde ich 80% sagen.
@knueller du alter Tauchsieder....
Die Frage war, wenn auch ironisch formuliert, ausnahmsweise mal ernst gemeint und eine ernstgemeinte Antwort würde ich begrüßen.
Bin heute erst auf den Thread hier gestoßen Aber super gemacht. und platz 402 ist für ca. 1 Jahr Forumsmitgliedschaft ja ok. Könnte ich aber vielleicht auch noch eine (kleine) Monatsauswerung?
In den letzten 3 Monaten war Isi die beste und ich der zweitbeste (zumindest vor 2 Wochen noch), die vorher genannten User (jobra, veni-v-v usw.) gehören alle zu den Top20.
Im Oktober gibts dann die neue Statistik mit Veränderungsraten.
SGE_Werner schrieb: In den letzten 3 Monaten war Isi die beste und ich der zweitbeste (zumindest vor 2 Wochen noch), die vorher genannten User (jobra, veni-v-v usw.) gehören alle zu den Top20.
SGE_Werner schrieb: In den letzten 3 Monaten war Isi die beste und ich der zweitbeste (zumindest vor 2 Wochen noch), die vorher genannten User (jobra, veni-v-v usw.) gehören alle zu den Top20.
Mensch, dann muss ich mich aber ranhalten
Meine Tendenz geht garantiert nach unten, blödes Sommerloch!
Es wundert mich, dass ich immer noch auf Platz 1 bin.
Wie watt?
Ignore? Ingore?
@knueller du alter Tauchsieder....
Die Frage war, wenn auch ironisch formuliert, ausnahmsweise mal ernst gemeint und eine ernstgemeinte Antwort würde ich begrüßen.
Weils mich interessiert...
Ist mir nicht frei zugänglich. Leider
Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe
Wie sieht eure Bilanz aus?
Mir wollt er keine machen...
du hast zur zeit 3540 beiträge. Das heißt, dass du seit der letzten berechnung 1192 beiträge erstellt hast...
Aber super gemacht. und platz 402 ist für ca. 1 Jahr Forumsmitgliedschaft ja ok.
Könnte ich aber vielleicht auch noch eine (kleine) Monatsauswerung?
ja genial
Es wundert mich, dass ich immer noch auf Platz 1 bin.