>

Forums-Statistik XXL

#
Brady schrieb:
Guden Werner,
kannst du auch ne Statistik erstellen, welche User am meisten auf Ingore stehen?

DaZke

Wie watt?  

Ignore? Ingore?
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Guden Werner,
kannst du auch ne Statistik erstellen, welche User am meisten auf Ingore stehen?

DaZke

Wie watt?  

Ignore? Ingore?
Ah Ignore und wenn du dabei bist..auch gleich ne Statistik wer am meisten den Atombutton drückt....
#
Dürfte ich höflichst anfragen, woher Dein Interesse rührt?
#
Mich würde ja mal interessieren in wieviel prozent der Threads ein Brady-Knüllerbattle auftaucht. Vom Bauchgefühl her würde ich 80% sagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren in wieviel prozent der Threads ein Brady-Knüllerbattle auftaucht. Vom Bauchgefühl her würde ich 80% sagen.

Würde hat nur der Papst und der ist katholisch......

@knueller du alter Tauchsieder....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Würde hat nur der Papst und der ist katholisch......

@knueller du alter Tauchsieder....

Die Frage war, wenn auch ironisch formuliert, ausnahmsweise mal ernst gemeint und eine ernstgemeinte Antwort würde ich begrüßen.
#
Knueller schrieb:
Die Frage war, wenn auch ironisch formuliert, ausnahmsweise mal ernst gemeint und eine ernstgemeinte Antwort würde ich begrüßen.

Weils mich interessiert...
#
Ich glaub das können nur die Mods auswerten, Brady.

Ist mir nicht frei zugänglich. Leider  
#
Habe mit Werners Technik gerade ausgerechnet, dass dies hier mein 2441. Beitrag mit diesem Nick ist

Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe

Wie sieht eure Bilanz aus?
#
SGEjobra27 schrieb:
Habe mit Werners Technik gerade ausgerechnet, dass dies hier mein 2441. Beitrag mit diesem Nick ist

Das heißt, dass ich seit der letzten Forenberechnung(ca. 3 Monate) 802 Beiträge erstellt habe

Mir wollt er keine machen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Mir wollt er keine machen...  

du hast zur zeit 3540 beiträge. Das heißt, dass du seit der letzten berechnung 1192 beiträge erstellt hast...
#
Bin heute erst auf den Thread hier gestoßen  
Aber super gemacht. und platz 402 ist für ca. 1 Jahr Forumsmitgliedschaft ja ok.
Könnte ich aber vielleicht auch noch eine (kleine) Monatsauswerung?  
#
SGEjobra27 schrieb:
1078 Posts!
#
vorher in all den Jahren ca. 500, seitdem in 3 Monaten ca. 800 (und davon eines besser als das andere)  
#
In den letzten 3 Monaten war Isi die beste und ich der zweitbeste (zumindest vor 2 Wochen noch), die vorher genannten User (jobra, veni-v-v usw.) gehören alle zu den Top20.

Im Oktober gibts dann die neue Statistik mit Veränderungsraten.
#
SGE_Werner schrieb:
In den letzten 3 Monaten war Isi die beste und ich der zweitbeste (zumindest vor 2 Wochen noch), die vorher genannten User (jobra, veni-v-v usw.) gehören alle zu den Top20.
Super Leistung und das alles ohne Doping..
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Super Leistung und das alles ohne Doping..

ja genial
#
SGE_Werner schrieb:

Mensch, dann muss ich mich aber ranhalten

Meine Tendenz geht garantiert nach unten, blödes Sommerloch!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mensch, dann muss ich mich aber ranhalten

Meine Tendenz geht garantiert nach unten, blödes Sommerloch!

Es wundert mich, dass ich immer noch auf Platz 1 bin.
#
ich hab schon so viele beiträge wusste ich garnix von ^^

Teilen