Suchen vom eigenen Namen oder anderen User-Namen am besten per Strg+F.
Ich werde die Statistik weiterführen und von Zeit zu Zeit die Veränderungen veröffentlichen, wahrs. quartalsweise (lassen wir mal 2. Q. aus, wird es Ende September).
P.P.S. Ich hoffe, ich bin in diesem Forum am besten aufgehoben, auch wenn hier keine Wutz liest, da es in letzter Zeit viel zu wenig Performance-Probleme gibt
SGE_Werner schrieb: Naja, es gibt in nicht allzu ferner Zukunft die neue Statistik, also keine Sorge.
Wird wohl nix, hmm? Armer Veni, alles umsonst.
Es wird wahrs. irgendwann eine neue Statistik geben, in dieser sind dann aber nicht mehr die Beiträge aus den Gebabbel-Teilen und dem D&D drin, hab nämlich jetzt endgültig etwa 1500 Beiträge weniger...
So da in naher Zukunft keine User-Statistik von mir zu erwarten ist, da einige Änderungen vorgenommen worden sind, die Gebabbel und D&D-Beiträge ab einem bestimmten Zeitpunkt (auf jeden Fall nach Februar 08) aus den Forenbeitragszahlen im Steckbrief rausnehmen und somit die Daten sich grundlegend geändert und erstmal angepasst werden müssen...
... gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Statistiken, die ich auf grinch´s Wunsch hin angefangen habe zu erheben...
Die wichtigen Daten kommen irgendwann später... daher nur mal einen kleinen Eindruck...
Beitragszahlen Homepage-Bereich
Der erste große Balken ist der Mod-Rücktritt, der letzte Balken die Mod-Wiederkehr (heute).
Anteil Beiträge an Unterforen (21.9. - 20.10.)
In diesem Zeitraum hat sich die Zahl der Mitglieder übrigens um 761 erhöht.
P.S. Wer noch Wünsche hat für bestimmte auszuwertende Daten, bitte hier äußern, bei der nächsten kompletten neuen Statistik wird es auch einen neuen Thread geben.
Was mich eher gewundert hat, ist, dass nur 15 Beiträge gesperrt wurden im Fred!
Durch irgendeine Neuerung in der Forensoftware wird eine Abfolge von Punkten? nur noch mit so nem Dreck bezeichnet. Nächstes Mal gibts _______
mit der Hoffnung, dass es dann schöner aussieht.
daran kann man das hohe Niveau erkennen.
Dafür hätte ich Verständnis, freiwillig schau ich da nicht rein.
Bei mir sieht's im Moment so aus. Was ist da los?
Durch irgendeine Neuerung in der Forensoftware wird eine Abfolge von Punkten? nur noch mit so nem Dreck bezeichnet. Nächstes Mal gibts _______
mit der Hoffnung, dass es dann schöner aussieht.
Naja, es gibt in nicht allzu ferner Zukunft die neue Statistik, also keine Sorge.
Es wird wahrs. irgendwann eine neue Statistik geben, in dieser sind dann aber nicht mehr die Beiträge aus den Gebabbel-Teilen und dem D&D drin, hab nämlich jetzt endgültig etwa 1500 Beiträge weniger...
Was soll ich dann sagen?
[/quote]Führst du Selbstgespräche?
[/quote]?
Ab Seite 178 ,oder so, alles gelöscht.
... gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf die Statistiken, die ich auf grinch´s Wunsch hin angefangen habe zu erheben...
Die wichtigen Daten kommen irgendwann später... daher nur mal einen kleinen Eindruck...
Beitragszahlen Homepage-Bereich
Der erste große Balken ist der Mod-Rücktritt, der letzte Balken die Mod-Wiederkehr (heute).
Anteil Beiträge an Unterforen (21.9. - 20.10.)
In diesem Zeitraum hat sich die Zahl der Mitglieder übrigens um 761 erhöht.
P.S. Wer noch Wünsche hat für bestimmte auszuwertende Daten, bitte hier äußern, bei der nächsten kompletten neuen Statistik wird es auch einen neuen Thread geben.