>

Forums-Statistik XXL

#
Knueller schrieb:

Ja, dazke!

Wie das mit den PN geht kannste mir ja auch mal erzählen..
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Ja, dazke!

Wie das mit den PN geht kannste mir ja auch mal erzählen..


Na klar, gerne.

Variante 1:
1.) User auswählen
2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen).
3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!)
4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...")
5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.

Variante 2:
1.) User auswählen
2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!).
Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.

Hoffe, dein Weißwursthirn hat das verstanden, ansonsten schreib mir einfach eine PN!
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

Ja, dazke!

Wie das mit den PN geht kannste mir ja auch mal erzählen..


Na klar, gerne.

Variante 1:
1.) User auswählen
2.) Username im Thread anklicken (bei Firefox empfehle ich Rechtsklick-> in neuem tab öffnen).
3.) Rechts oben einmal auf das Briefsymbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!)
4.) Nachricht eingeben (Bsp.: "Depp" oder "Jammerlappen" oder "...")
5.) Auf "Absenden" klicken. Die Nachricht wird nun verschickt.

Variante 2:
1.) User auswählen
2.) Hinter dem Usernamen in der Leiste rechts auf das "@"-Symbol klicken, es öffnet sich ein Popup (Popupblocker vorher deaktivieren!).
Siehe Schritt 4.) und 5.) bei Variante 1.

Hoffe, dein Weißwursthirn hat das verstanden, ansonsten schreib mir einfach eine PN!

Muss es bei dir nicht Userinnennamen heissen?
#
#
SGE_Werner schrieb:
 

#
SGE_Werner schrieb:
 

Entschuldige bitte...das der Fred OT ging...kannst ja den Atombutton drücken oder den Mods ne PN schreiben...wie das geht...haben dir knueller und ich ja ausführlich erklärt...
#
Ich hab ja gesagt, man soll uns bitte informieren, damit wir Urlaub buchen können  
#
Somit ist jede weiter Statistik für den Allerwertesten..
#
Knueller schrieb:
Ich hab ja gesagt, man soll uns bitte informieren, damit wir Urlaub buchen können    

Brady schrieb:
Somit ist jede weiter Statistik für den Allerwertesten..


In diesem thread nervt ihr über das gewohnte Maß hinaus.  

Ich glaube fast, daß ihr tatsächlich meint witzig zu sein.  :neutral-face
#
maobit schrieb:
In diesem thread nervt ihr über das gewohnte Maß hinaus.  
Ich glaube fast, daß ihr tatsächlich meint witzig zu sein.  :neutral-face  
Siehste nen Smilie? Nee? Ich auch nicht? Also wars nicht witzig gemeint....
#
Brady schrieb:
maobit schrieb:
In diesem thread nervt ihr über das gewohnte Maß hinaus.  
Ich glaube fast, daß ihr tatsächlich meint witzig zu sein.  :neutral-face  
Siehste nen Smilie? Nee? Ich auch nicht? Also wars nicht witzig gemeint....



is dir die filzlaus über die leber gelaufen?
#
Lieber Werner,
mich würde mal folgendes interessieren:

Wie viele Beiträge werden durchschnittlich pro Stunde, Tag, Woche und Monat im gesamten Forum gepostet?
#
Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?

Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt
#
SGE_Werner schrieb:
Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?

Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt


Ja, danke!
Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
#
grinch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gute Frage, die ich derzeit nicht beantworten kann, da kein Datenmaterial gesammelt, ich wollte aber sowas eh mal aufnehmen. Wird aber dauern, ok?

Ich kann nur sagen, dass das Tempo des Anstiegs an Mitgliedern bei ca. 300-400 pro Woche liegt


Ja, danke!
Statistisch gesehen wäre bald jeder tausendste Bundesbürger Mitglied im Eintracht-Forum (mal abgesehen von den ganzen Zweit- und Drittnicks).
Nein, das wäre jetzt schon erreicht. Deutschland hat weniger als 81 Millionen Einwohner.
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/07/PD08__265__121,templateId=renderPrint.psml

Mich würde übrigens vorallem mal interessieren, in welchen Phasen und Zeiten die Zahl der Beiträge besonders hoch bzw niedrig ist. Also nach Niederlagen oder Siegen? Winterpause oder während der Saison usw?
#
Wird alles jetzt die nächsten Wochen von mir nachgeprüft bis zur übernächsten Forums-Statistik (Anfang 09 etwa) ok?

Dazu bedarf es mal einer aktuellen Bewertung im Verlaufe einer ganzen Hinrunde.  

Danke dass du die Seite meines Arbeitgebers an einem Sonntag verlinkst  

P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen  
#
SGE_Werner schrieb:
P.S. Wollte auch darauf hinweisen bzgl. der "geringeren Bevölkerungszahl" , hab mich dann aber entschlossen, es wegen dem vorherigen Satz nicht zu machen, frühestens morgen    
Off-topic, aber ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wie das eigentlich passieren konnte. Hängt ihr da alle immer nur im Eintrachtforum rum und schafft nix oder wie?
Kannste mir ruhig morgen beantworten.
#
Mal kurz ein paar Fakten zum Caio-Fred, Angaben ohne Gewähr, da er beim Kopieren ein paar Usernamen gefetzt hat...  

404 User mit Beiträgen in diesem Fred.

Davon allein 239 User mit 1 oder 2 Beiträgen.

Die Top 10

MrBoccia.......130
sCarecrow.........90
pipapo.........86
Nuriel.........83
municadler.........78
Maabootsche.........75
Schobberobber72.........65
seventh_son.........55
Eintr8f4n4tic.........53
Uli1988.........52
#
SGE_Werner schrieb:
Mal kurz ein paar Fakten zum Caio-Fred, Angaben ohne Gewähr, da er beim Kopieren ein paar Usernamen gefetzt hat...  

404 User mit Beiträgen in diesem Fred.

Davon allein 239 User mit 1 oder 2 Beiträgen.

Die Top 10

MrBoccia.......130
sCarecrow.........90
pipapo.........86
Nuriel.........83
municadler.........78
Maabootsche.........75
Schobberobber72.........65
seventh_son.........55
Eintr8f4n4tic.........53
Uli1988.........52

ach Du Scheisse, ich wollte da seit Wochen da schon nix mehr schreiben, weil sich eh nix mehr bewegt.  
#
122. Veni-vidi-vici %uFFFD%uFFFD%uFFFD%uFFFD%uFFFD 2348


Respekt, was habe ich denn da geschrieben?


Teilen