>

RB Leipzig

#
luxadler schrieb:
Sagen wir so in 6-7 Jahren spielt Leibzech wieder in der Bundesliga.Jeder geht seinen Verein weiter schauen ob Redbull oder nicht.So ist es keiner kann ohne Fussball leben  


Ich kann mir nicht vorstellen das die sich viel Zeit geben bis sie oben sind.
Noch nicht mal ne Mannschaft da aber Fanforum und Fanclubs gibts schon ,-)

http://www.rb-leipzig-fans.com/
#
Metalmaniac schrieb:
luxadler schrieb:
Sagen wir so in 6-7 Jahren spielt Leibzech wieder in der Bundesliga.Jeder geht seinen Verein weiter schauen ob Redbull oder nicht.So ist es keiner kann ohne Fussball leben  


Ich kann mir nicht vorstellen das die sich viel Zeit geben bis sie oben sind.
Noch nicht mal ne Mannschaft da aber Fanforum und Fanclubs gibts schon ,-)

http://www.rb-leipzig-fans.com/

Die Homepage ist bestimmt von nem Haufen Red Bull Mitarbeiter online gesetzt und publiziert worden, damit der neue Verein schon erste Zuläufer finden kann.
#
Find ick gut....

Ich hoffe dann verpissen sich endlich die ganzen Sachsen und Falsch-Singer aus unserem Block!!!
#
DBecki schrieb:
ähnlich wie es die Skyliners damals mit Rhöndorf machten

War das da nicht etwas anders, wollten da nicht die Vereinsverantwortlichen ans Geld ran und sind deshalb nach Frankfurt umgezogen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Tja, der Fussball entwickelt sich eben weiter und war schon immer Spielgelbild der Gesellschaft.

Es wäre mir neu das sich dadurch der Fussball weiter entwickelt, einzig das Geschäftsgebahren ändert sich und man schmeisst noch mehr mit Geld um sich.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
ähnlich wie es die Skyliners damals mit Rhöndorf machten

War das da nicht etwas anders, wollten da nicht die Vereinsverantwortlichen ans Geld ran und sind deshalb nach Frankfurt umgezogen?


Das kann auch sein, ich brings nicht mehr zusammen. Mir gings aber auch nur drum, zu zeigen was in anderen Sportarten inzwischen leider üblich ist und beim Fussball wird durch das Projekt Red Bull ein gewaltiger Schritt in diese beschi**ene Richtung gemacht. Mehr noch als durch Hopp.
#
FCHgirl1988 schrieb:
Find ick gut....

Ich hoffe dann verpissen sich endlich die ganzen Sachsen und Falsch-Singer aus unserem Block!!!  


Das hilft da nicht viel, die gehen sicherlich nicht zu Red Bull Leipzig

http://www.chemie-leipzig.de/
#
Ich weiss nicht ob ich i-was verpasst habe aber wie kann es eigentlich sein das Red Bull bei Leipzig einsteigt?
Es gilt doch die 50+1 Regel,oder?

Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ihr scheiß Arschlöcher,lasst den Fußball in Ruhe.
Verpisst euch in Football oder Basketball Ligen aber verschwindet aus dem Fußball.
#
Metalmaniac schrieb:
Jetzt sind die Bullen offiz. angekommen

http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2267&Itemid=69

Haha, und direkt gegen Lok und Sachsen. Das gibt die Feuertaufe...  
#
little_drummerboy schrieb:

Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ihr scheiß Arschlöcher,lasst den Fußball in Ruhe.
Verpisst euch in Football oder Basketball Ligen aber verschwindet aus dem Fußball.


zu spät...das hat erst jetzt so richtig angefangen!




@Leipzig

Freut euch auf Nebelmaschinen, Discomusik und Lichtershow...ach was wird das schön auf dem Rummel in Leipzig!
#
manu666 schrieb:



@Leipzig

Freut euch auf Nebelmaschinen, Discomusik und Lichtershow...ach was wird das schön auf dem Rummel in Leipzig!

Leider wird es genug Vollidioten geben denen sowas gefällt und die dafür sogar noch Geld ausgeben.
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:



@Leipzig

Freut euch auf Nebelmaschinen, Discomusik und Lichtershow...ach was wird das schön auf dem Rummel in Leipzig!

Leider wird es genug Vollidioten geben denen sowas gefällt und die dafür sogar noch Geld ausgeben.


ja ist doch auch alles geil...zumindest bei nem kisskonzert  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
manu666 schrieb:



@Leipzig

Freut euch auf Nebelmaschinen, Discomusik und Lichtershow...ach was wird das schön auf dem Rummel in Leipzig!

Leider wird es genug Vollidioten geben denen sowas gefällt und die dafür sogar noch Geld ausgeben.


ja ist doch auch alles geil...zumindest bei nem kisskonzert    


das stimmt bei Kiss sieht das geil aus

das Kölmel Interview setzt dem noch die Krone auf

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/6443208.html

Na denn Willkommen in Leipzig und in der Oberliga mit Gegnern wie Sachsen Leipzig-Lok Leipzig-FSV Zwickau sowie Dynamo 2.Man freut sich sicher schon  
#
Metalmaniac schrieb:
das stimmt bei Kiss sieht das geil aus

das Kölmel Interview setzt dem noch die Krone auf

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/6443208.html

Na denn Willkommen in Leipzig und in der Oberliga mit Gegnern wie Sachsen Leipzig-Lok Leipzig-FSV Zwickau sowie Dynamo 2.Man freut sich sicher schon  




Darf ich keinen Verein übernehmen, gründe ich einfach einen neuen   ...ach was ist das geil geworden bei uns!
#
Ich find das was Red Bull da macht nervt extrem.
Grade am Standort Lepzig versteh ich nicht wieso man denn nicht den Kultverein Lok Leipzig dort gross sponsert wenn man schon einsteigt in Leipzig.
Die haben sich von der Kreisliga wieder hochgekämpft.
Aber Rasen Ball Leipzig wirkt noch steriler als Hoffenheim.
#
Marco72 schrieb:
Ich find das was Red Bull da macht nervt extrem.
Grade am Standort Lepzig versteh ich nicht wieso man denn nicht den Kultverein Lok Leipzig dort gross sponsert wenn man schon einsteigt in Leipzig.
Die haben sich von der Kreisliga wieder hochgekämpft.
Aber Rasen Ball Leipzig wirkt noch steriler als Hoffenheim.


Ganz einfach weil Leipzig geteilt ist in Blau Gelb (Lok Leipzig) und Grün-Weiss (Sachsen Leipzig) Ausserdem wollte man schon vor 3 Jahren Sachsen übernehmen was aber an heftigen Protesten der Fans scheiterte genau so wäre es bei Lok gewesen.Die hatten sich auch nicht ihren Namen und ihre Farben nehmen lassen.So ist es das einfachste für RBL einen 5.Ligisten die Lizenz ab zu kaufen und mit neuen Namen und eigenen Farben von der 5.in die 1 Liga zu starten.Und eins ist gewiss es finden sich in und um Leipzig (über 1,5 Mio Einwohner) locker ma 45000 die die Red Bull Arena dann füllen wenn es 2.oder Bundesliga Fussball gibt. Leider
#
Marco72 schrieb:
Ich find das was Red Bull da macht nervt extrem.
Grade am Standort Lepzig versteh ich nicht wieso man denn nicht den Kultverein Lok Leipzig dort gross sponsert wenn man schon einsteigt in Leipzig.
Die haben sich von der Kreisliga wieder hochgekämpft.
Aber Rasen Ball Leipzig wirkt noch steriler als Hoffenheim.


Als ob die sich neu gründen, mit einem riesen Zuschauerschnitt bis in die 5.Liga aufsteigen, um sich dann von Red Bull aufkaufen zu lassen.
Außerdem soll das Ganze ja vor allem marketingtechnische Ziele verfolgen und da machen sich ständige Presseberichte über Ausschreitungen, Prügeleien und Überfälle der Lokfans nicht gut fürs Image.
#
Auch wenn ich nicht dran glaube, vielleicht hat das auch einen Effekt auf die umliegenden Vereine. Es werden sich sicherlich schon andere Unternehmen mit dem Gedanken getragen haben, in Leipzig zu sponsorn, vielleicht löst die aktuelle Entwicklung da eine Blockade und man sieht den potenten neuen Gegner in der Liga als Anreiz. Wäre natürlich göttliche, wenn nächste Saison nicht RB, sondern Sachsen oder Lok aufsteigen würde.
#
Hehe. Im Mini chat von dieser komischen Seite wird nach einer Fanfreundschaft gefragt: Da kommt doch nur 1899 Hoffenheim in Frage. Gibt es denn schon ne Ultra Gruppierung?


Teilen