>

RB Leipzig

#
kann Dir nicht ganz folgen?? Im video gehts doch um Austria Salzburg Fans?
#
crasher1985 schrieb:
Hier noch das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=8ZQaIHf4Vi8

Mal ehrlich wegen mir sollen diese Fans machen was sie wollen. Aber sich mit den erfolgen eines anderen aufgekauften vereins schmücken ist das wiederlichste und abstßenste was ich seit langen gesehen habe.

Und vorallem frag ich mich wie man als Fan stolz darauf sein kann was dieser Verein "erreicht" hat.  


Die violetten sind die "guten" in der Mozartstadt.  
#
gotcha24 schrieb:
kann Dir nicht ganz folgen?? Im video gehts doch um Austria Salzburg Fans?


Na Austria wurde ja von RB gekauft und mehr oder wengier aufgelöst. Austria kämpft sich nun wieder hoch. Die Banner die da hingen wurden von den RB Fans ausgelegt. Dort rühmt man sich mit den alten Titeln der Austria weil das laut Aufassung der Rb Fans zum "Kauf" dazu gehört .In dem Video sieht man wie Austria Fans das Banner "entfernen".
#
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander
#
Halle hat in Lübeck gewonnen und hat weiter gute Karten im Aufstiegskampf
#
cargofritze schrieb:
Halle hat in Lübeck gewonnen und hat weiter gute Karten im Aufstiegskampf


Sehr gut.
#
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander


Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag  
#
Frankfurt050986 schrieb:
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander


Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag    


Ja klar. Ich wünsche mir auch nichts mehr als dass RedBull ein weiteres Jahr in der Regio versauern muss und sich dann auflöst weil Mateschiss keinen Bock mehr hat. Aber wenn die am letzten Spieltag gegen Halle gewinnen kann es ja nur Bestechung gewesen sein. Dass die leider Gottes auch eine für Regio-Verhältnisse sehr starke Mannschaft zusammengekauft haben (die immerhin Wolfsburg aus dem Pokal geworfen hat) kann auf gar keinen Fall der Grund für einen eventuellen Sieg am letzten Spieltag sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander


Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag    


Alles klar, Halle baut ein neues Stadion, probiert sich seit Jahren erfolglos am Aufstieg, nun entsteht eine Euphorie in der Stadt (gegen HSV II waren 7000 Zuschauer im Stadion) und du glaubst allen ernstes, dass man auch nur den Funken eines Gedanken, an den Verkauf des Aufstieges verschwendet?      
Das größte Problem wird die aktuelle Verletztensituation des Teams und der monströse Kader von Red Bull sein...
#
die dosen drehen in der letzten minute das spiel bei pauliII      
#
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
cargofritze schrieb:
Kiel hat sein Nachholespiel in Meppen verloren

wird dann wohl ein Zweikampf zwischen Halle und RB..und am letzten Spieltag spielen beide in Halle gegeneinander


Hm, denke ab Summe x von RedBull wird Halle auf den Aufstieg verzichten ... Wenn es so bleibt würde ich glatt auf RBLeipzig tippen am letzten Spieltag    


Alles klar, Halle baut ein neues Stadion, probiert sich seit Jahren erfolglos am Aufstieg, nun entsteht eine Euphorie in der Stadt (gegen HSV II waren 7000 Zuschauer im Stadion) und du glaubst allen ernstes, dass man auch nur den Funken eines Gedanken, an den Verkauf des Aufstieges verschwendet?      
Das größte Problem wird die aktuelle Verletztensituation des Teams und der monströse Kader von Red Bull sein...


Das war ne Andeutung. Ist ja nicht so, als wäre Sport so fair und kein Mensch käuflich  
#
Nachdem Pacult bereits auf der Pressekonferenz beim Spiel gegen die HSV Reserve einen Journalisten bepöbelte nun der nächste Ausraster:

Peter Pacult bezeichnet St. Pauli-Fan als „schwule Sau“
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/eklat-um-rb-leipzig-trainer-peter-pacult-bezeichnet-st--pauli-fan-als--schwule-sau-,5067040,14699976.html

Zu allem Überfluss haben die in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielt  
#
sge-alex schrieb:
Nachdem Pacult bereits auf der Pressekonferenz beim Spiel gegen die HSV Reserve einen Journalisten bepöbelte nun der nächste Ausraster:

Peter Pacult bezeichnet St. Pauli-Fan als „schwule Sau“
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/eklat-um-rb-leipzig-trainer-peter-pacult-bezeichnet-st--pauli-fan-als--schwule-sau-,5067040,14699976.html

Zu allem Überfluss haben die in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielt    


das sollte dann ja ne Sperre nach sich ziehen
#
FredSchaub schrieb:
sge-alex schrieb:
Nachdem Pacult bereits auf der Pressekonferenz beim Spiel gegen die HSV Reserve einen Journalisten bepöbelte nun der nächste Ausraster:

Peter Pacult bezeichnet St. Pauli-Fan als „schwule Sau“
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/eklat-um-rb-leipzig-trainer-peter-pacult-bezeichnet-st--pauli-fan-als--schwule-sau-,5067040,14699976.html

Zu allem Überfluss haben die in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielt    


das sollte dann ja ne Sperre nach sich ziehen


Eher eine unmittelbare Suspendierung. Das ist doch wohl nicht tragbar, kein bisschen mehr als Kopfnuss-Meier zu Duisburger Zeiten. Und da ist die Liga in der man sich bewegt vollkommen egal. Die Zuschauerzahlen sind ja ohnehin schon profihaft.
#
Jetzt kann die Vereinsführung mal zeigen, wieviel Charakter sie hat....ach lassen wir das.  
#
FredSchaub schrieb:
sge-alex schrieb:
Nachdem Pacult bereits auf der Pressekonferenz beim Spiel gegen die HSV Reserve einen Journalisten bepöbelte nun der nächste Ausraster:

Peter Pacult bezeichnet St. Pauli-Fan als „schwule Sau“
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/eklat-um-rb-leipzig-trainer-peter-pacult-bezeichnet-st--pauli-fan-als--schwule-sau-,5067040,14699976.html

Zu allem Überfluss haben die in der 3. Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielt    


das sollte dann ja ne Sperre nach sich ziehen


Vom unbestechlichen DFB oder was?
#
Ich mochte den Vogel schon als Spieler nicht, jetzt ist er da, wo er hin gehört, beim Produkt!

Wobei ich sagen muss, zweimal Vizemeister nach Aufstieg in die Regio is ja nun nicht so schlecht...

Alle für Halle!!! Ich glaub, selbst die Maggis halten für die Saalestädter!
#
dann hoffen wir mal das Halle die Gunst der Stunde nutzen tut und aufsteigt...sie haben es ja selbst in der Hand und dann kann er in Wien seine Sprüche loslassen


Teilen