>

RB Leipzig

#
RB Leipzigs Kapitän Daniel Frahn zeigt sich nach der Niederlage sichtlich ernüchtert. Es sei keine schöne Vorstellung, in der nächsten Saison wieder gegen Zwickau und Auerbach statt Babelsberg und Offenbach spielen zu müssen. "Jetzt fahren wir mit gesenkten Köpfen nach Hause."

#
Geil, geil, geil!!!
Da haben die Kieler Ihre Sympathie noch weiter ausgebaut nach den Pokalsensationen.
Klasse!
#
Hoffen wir mal das Halle das auch durch zieht nun. Und wenn nicht. Holstein zur Stelle ist.
#
Das riecht nach Ärger im Kuhstall
#
wenn sich Halle nicht zu blöd anstellt, die letzten 5 Spiele
haben sie sehr gute Chancen aufzusteigen..morgen wissen wir mehr..Restprogramm HFC..
                       Plauen H
                       Cottbus2 A
                       Pauli2   H
                       Meuselwitz A
                       RB         H (fast ausverkauft)
und das sollte mehr wie machbar sein
#
Wie kann man nur soooo gehässig sein.... Pfui.  

ICK FREU MICH AUCH WIE EIN SCHNEEKÖNIG!

Sollen bleiben, wo sie sind. Das ist "Erfolgs"fussball.  ,-)  
#
#
Ich zitiere mal aus dem RB-Forum:  

Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.
#
Aus dem RB Forum:

Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.

#
ABGer1982 schrieb:
Aus dem RB Forum:

Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.

 


Ein echter C-E......

#
general_chang schrieb:
Ich zitiere mal aus dem RB-Forum:  

Hallo
Kann mir jemand sagen, was mit dem Karten für das Halle Spiel wird. Habe 4 Stk. im Vorverkauf gekauft, und nun sind diese ja wertlos! Aufstieg wurde ja heute endgültig verspielt.
Kann es sein das der HFC die Karte zurück nimmt, und diese an seine Anhänger weiter verkauft? Vielleicht kann mir da jemand von Euch was genaueres sagen.


Wenn der Ausspruch: Dümmer gehts nümmer angebracht war dann wohl hier.

   
#
Kiel wird das noch schaffen.
#
1958 schrieb:
Kiel wird das noch schaffen.


Kann ich mir nicht vorstellen das Halle sich das noch nehmen lässt. Warten wir mal heute das Spiel ab. Aber 7 Punkte holt Kiel denk ich mal nicht mehr auf. Schade eigentlich. So wäre ne Liga mit Jena und Halle sicherlich nicht förderlich für RB
#
Halle führt 2:0...bedeutet momentan 6 Pkt.vor Kiel
#
cargofritze schrieb:
Halle führt 2:0...bedeutet momentan 6 Pkt.vor Kiel


viel wichtiger: 7 Punkte vor den Dosen.  
#
Wahnsinn, weiter so!!!
#
reggaetyp schrieb:
cargofritze schrieb:
Halle führt 2:0...bedeutet momentan 6 Pkt.vor Kiel


viel wichtiger: 7 Punkte vor den Dosen.    


Aktuell 3:0!!! Sieht gut aus...
#
4:0 für Halle

Schade für Kiel, aber gut für bzw. GEGEN RB!!
#
Hoch verlieren die nicht mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Hoch verlieren die nicht mehr!


Damit könntest du recht haben ^^


Teilen