>

RB Leipzig

#
Tja das kommt davon wenn man einen Choleriker wie Pacult holt. Aber Hauptsache ein Duzfreund vom Matteschitz.
Der Oral und der Linke sitzen jetzt bestimmt in irgendeinem bayerischen Biergarten und lachen sich über die Dösis kaputt.
#
Ich hoffe, dieses T-Shirt wird ganz verwaschen....., ohne dass ein weiterer Haken dazu kommt.
#
Die "großen drei" haben heute alle (teils hoch) gewonnen; heißt also: Halle 4 vor Kiel und 5 vor den Blechdosen.
Sehr schön!
#
Dass ausgerechnet Wolfsburg II nächste Woche den Dosen die letzte Aufstiegshoffnung nehmen kann ist eigentlich fast zu geil um wahr zu sein
#
Über kurz oder lang seh ich die leider auch in der Bundesliga
Jede Saison wo die nicht aufsteigen ist eine gewonnene.Sollen sie den "Loddar" verpflichten, der schwängert dann halb Leipzig    
#
"Schon bald in der Bundesliga"

#
Danke Wolfsburg (dass ich das nochmal sage)
#
Wer mal lustige Dosen lesen möchte:

http://rb-fans.de/forum/index.php
#
Sehr schön, hoffentlich bleiben die auch 3., nicht das wg. irgendwelchen Lizenzgeschichten am Ende doch noch aufgestiegen wird...
#
mal nebenbei fast 30 Punkte von Platz 1 auf Platz 4 ist ziemlich krank!
#
Das wars dann mit dem Leipziger Aufstiegsendspiel am kommenden Samstag
#
Ich bin ja soooooo traurig daß R(iesen) B(lödsinn) nicht aufsteigt.  
#
Heute ist wirklich ein Feiertag!!!!!!
#
Wieder ne gute Nachricht! Rätselfrage: Was hat man, wenn man die TSG mit RB fusioniert?
#
wegjubler schrieb:
Wieder ne gute Nachricht! Rätselfrage: Was hat man, wenn man die TSG mit RB fusioniert?


2 fans?
#
Cino schrieb:
wegjubler schrieb:
Wieder ne gute Nachricht! Rätselfrage: Was hat man, wenn man die TSG mit RB fusioniert?


2 fans?


Ein Problem weniger?
#
Ne: Plastikdosen    
#
wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen      


Was hat SAP mit Plastik zu tun?
#
SAP nicht, aber der Club ist ein weiterer "Plastik"-Club wie Wolfsburg oder Leverkusen , so mein ich das.
SemperFi schrieb:
wegjubler schrieb:
Ne: Plastikdosen      


Was hat SAP mit Plastik zu tun?
#
Angeblich hats Oral vergeigt. Also der, der dann den Klassenerhalt mit Audi geschafft hat. Zu schlecht für Liga 4, zu gut für Liga 2?  


Teilen