>

RB Leipzig

#
Mensch, da hat der DFB doch mal richtig Härte gezeigt...
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,738765      
#
800€
Krass
#
Schmidti.82 schrieb:
Mensch, da hat der DFB doch mal richtig Härte gezeigt...
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,738765        


Wow
Da sage ich nur "Respect"!  
#
Die Strafen richten sich nicht nach Gehalt, Leute. Sondern nach den dort üblichen Strafrahmen. So gibt es dort für Bengalos, die eine Spielunterbrechung verursachen, auch "nur" 1000 Euro und Spielerstrafen und Vereinsstrafen bewegen sich alle im dreistelligen, knapp vierstelligen Bereich.

Sorry, ich sehe Leipzig ja mehr als kritisch, aber ob das daran lag oder einfach nur am normalen Rahmen... Ich glaube, das sollte man relativieren.
#
Schmidti.82 schrieb:
Mensch, da hat der DFB doch mal richtig Härte gezeigt...
http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,738765        


Oje,da muss man aber viele Dosen sammeln um den Pfand reinzuholen.....
#
SGE_Werner schrieb:
Die Strafen richten sich nicht nach Gehalt, Leute. Sondern nach den dort üblichen Strafrahmen. So gibt es dort für Bengalos, die eine Spielunterbrechung verursachen, auch "nur" 1000 Euro und Spielerstrafen und Vereinsstrafen bewegen sich alle im dreistelligen, knapp vierstelligen Bereich.

Sorry, ich sehe Leipzig ja mehr als kritisch, aber ob das daran lag oder einfach nur am normalen Rahmen... Ich glaube, das sollte man relativieren.


Will nicht wissen, wie ein anderer Verein in dieser Klasse bestraft werden würde. Ne kleinere Sperre oder ähnliches wäre doch auch mal ein Zeichen gewesen.
Immerhin schreibt sich der DFB ja groß auf seine Fahnen gegen Diskriminierung zu sein.
#
Schmidti.82 schrieb:

Immerhin schreibt sich der DFB ja groß auf seine Fahnen gegen Diskriminierung zu sein.


Der könnte doch argumentieren, dass eine Bezeichnung als schwul nicht diskriminierend ist (logisch) und ne Sau nicht schwul sein kann, sondern nur lesbisch.

Und schon wird die Strafe auf 0 reduziert.
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Immerhin schreibt sich der DFB ja groß auf seine Fahnen gegen Diskriminierung zu sein.


Der könnte doch argumentieren, dass eine Bezeichnung als schwul nicht diskriminierend ist (logisch) und ne Sau nicht schwul sein kann, sondern nur lesbisch.

Und schon wird die Strafe auf 0 reduziert.

Nur das "schwule Sau" schon öfter als Beschimpfung verwendet wurde und jeder weiß wie es gemeint ist.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/ueberfaelle-auf-schwule-du-schwule-sau-das-hoert-man-oft-1.960140
Wenn ich dich als ********** beschimpfe, denkst du doch auch nicht rein biologisch an eine Körperöffnung, die Mensch hat und denkst dir "ach das ist doch nichts schlimmes"...
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Immerhin schreibt sich der DFB ja groß auf seine Fahnen gegen Diskriminierung zu sein.


Der könnte doch argumentieren, dass eine Bezeichnung als schwul nicht diskriminierend ist (logisch) und ne Sau nicht schwul sein kann, sondern nur lesbisch.

Und schon wird die Strafe auf 0 reduziert.

Nur das "schwule Sau" schon öfter als Beschimpfung verwendet wurde und jeder weiß wie es gemeint ist.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/ueberfaelle-auf-schwule-du-schwule-sau-das-hoert-man-oft-1.960140
Wenn ich dich als ********** beschimpfe, denkst du doch auch nicht rein biologisch an eine Körperöffnung, die Mensch hat und denkst dir "ach das ist doch nichts schlimmes"...


Mein Beitrag war ironisch gemeint.  
#
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Immerhin schreibt sich der DFB ja groß auf seine Fahnen gegen Diskriminierung zu sein.


Der könnte doch argumentieren, dass eine Bezeichnung als schwul nicht diskriminierend ist (logisch) und ne Sau nicht schwul sein kann, sondern nur lesbisch.

Und schon wird die Strafe auf 0 reduziert.

Nur das "schwule Sau" schon öfter als Beschimpfung verwendet wurde und jeder weiß wie es gemeint ist.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/ueberfaelle-auf-schwule-du-schwule-sau-das-hoert-man-oft-1.960140
Wenn ich dich als ********** beschimpfe, denkst du doch auch nicht rein biologisch an eine Körperöffnung, die Mensch hat und denkst dir "ach das ist doch nichts schlimmes"...


Mein Beitrag war ironisch gemeint.    

Ok, dann stand ich mächtig auf der Leitung...  
#
Wundert mich, daß sie die Beleidigung nicht auf den Hausmeister geschoben haben, der im Hintergrund stand und nur ein unheimlich guter Pacult Stimmenimitator ist...
#
SGE_Werner schrieb:
Die Strafen richten sich nicht nach Gehalt, Leute. Sondern nach den dort üblichen Strafrahmen. So gibt es dort für Bengalos, die eine Spielunterbrechung verursachen, auch "nur" 1000 Euro und Spielerstrafen und Vereinsstrafen bewegen sich alle im dreistelligen, knapp vierstelligen Bereich.


Man sollte auch nicht vergessen, dass wir in der Regionalliga sind. Dem DFB gehts ja auch um ne Vorbildsfunktion und die greift in den unteren Ligen wohl nicht so stark wie in der Bundesliga. Also kein Grund zur Aufregung.

Ansonsten: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571346/artikel_rangnick-entlaesst-pacult-zorniger-schon-da.html

Pacult weg, Zornig da. Mich hat es eh schon gewundert wie der Pacult sich solange "halten" konnte, nach der letzten Saison.
#
Korn schrieb:

Pacult weg, Zornig da. Mich hat es eh schon gewundert wie der Pacult sich solange "halten" konnte, nach der letzten Saison.  


Zornig ist auf jeden Fall, der beste Trainername.  
#
Korn schrieb:
Man sollte auch nicht vergessen, dass wir in der Regionalliga sind. Dem DFB gehts ja auch um ne Vorbildsfunktion und die greift in den unteren Ligen wohl nicht so stark wie in der Bundesliga. Also kein Grund zur Aufregung.


Keine Angst, die bestrafen Deinen Verein schon nicht zu dolle.
#
sgevolker schrieb:
Korn schrieb:
Man sollte auch nicht vergessen, dass wir in der Regionalliga sind. Dem DFB gehts ja auch um ne Vorbildsfunktion und die greift in den unteren Ligen wohl nicht so stark wie in der Bundesliga. Also kein Grund zur Aufregung.


Keine Angst, die bestrafen Deinen Verein schon nicht zu dolle.


Ohja, geht das schon wieder los, nur weil ich mich nicht in das kindische Rumgedisse einreihe?
#
Rangnick schmeißt sich ins Zeug und Pacult raus. Ich frage mich, warum er den Trainerjob nicht gleich selbst macht. Man kann ja - abgesehen davon, dass niemand Hoffenheim braucht - nicht bestreiten, dass er, der die Stinkreichgauer in einem Rutsch von der Regionalliga bis zur Herbstmeisterschaft in der Bundesliga gebracht hat, dort einiges richtig gemacht haben muss. So jemanden bräuchte RBL eigentlich auf der Bank. Vermutlich will der Professor nicht noch einmal rausgeschmissen werden, sondern lieber jemanden zum Rausschmeißen haben und damit dem nächsten Burnout vorbeugen.
#
Was? RB entlässt den Trainer und holt n neuen? Wie überraschend!!!  

Für mich steht der Verein für Konstanz. Konstant wird Geld verpulvert  
#
Trainer wird der von Großaspach,der auch in Paderborn im Gespräch war...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was? RB entlässt den Trainer und holt n neuen? Wie überraschend!!!  

Für mich steht der Verein für Konstanz. Konstant wird Geld verpulvert    


Das ist der FC Bayern des Ostens: Viel Geld, viele Feinde - und wenn Du als Trainer mal nicht Platz 1 schaffst, fliegste... ,-)


Teilen