Lajos81 schrieb: Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.
Lajos81 schrieb: Welche Chancen für uns habt ihr gesehen ich keine, wir werden von denen vorgeführt wie die es brauchen, ihr seid alle nicht ehrlich zu Euch selbst, mit Köhler, Schwegler, Altintop, usw haben wir Spieler die würde n in Wolfsburg, Hoffneheim und soweiter nicht mal in der zweiten spielen.
Köhler mit Abstrichen, Altintop vielleicht, aber Schwegler? Da wäre ich glaube ich anderer Meinung...
Geht mal lieber ins Gebabbel bei eurem Geschwätz...
Geh doch bitte dort ins Forum...
hahahaha süß
zumindest nicht 3:0 na hoffen wirs mal
Geht mal lieber ins Gebabbel bei eurem Geschwätz...
In sonem Dorf wäre mir auch langweilig...
Er hat den kürzeren Laufweg, aber zieht nicht durch, weil er einfach Angst hat gegen Vorsah...
naja, es war aber auch niemand beim torschützen...der stand ja regelrecht frei
Meinst du mich oder Hopps Tanga-Dirne?
seit wann macht er denn sowas....
wir sollten uns erst ma ned über den schiri beschweren, weil wir beim 0:1 echt nicht gut ausgesehen haben. die ecke war zudem zurecht gegeben worden