Ist jetzt blöd aber sie sind selbst schuld wer vorne die Dinger nicht reinmacht und hinten nicht energisch rangeht der hat es nicht verdient zu Gewinnen so leid mir das tut. Auch Skibbe muss ich zum ersten mal ein bisschen kritisieren, denn wer konkurrenz kampf ankündigt sollt auch mal bei schlechten Leistungen neue Spieler bringen
Na dann überlassen wir das UE-Forum jetzt wieder den Trollen, die die 7 Spiele ohne Niederlage als Glück abstempeln werden, den Kopf von Altintop/Russ/Ochs/Skibbe fordern werden und sich über die dummen Fans, die echt noch die Mannschaft anfeuern, echauffieren werden.
Lajos81 schrieb: Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.
Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....
Lajos81 schrieb: Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.
Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....
Lisa2402 schrieb: eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so
Lass mal die Drogen weg... Unfassbar wie manche sich hier äußern!
ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar
Komm mal runter Mädel.
einfach ignorieren,versteh eh nich,was die Hoppenheimer für können,das wir so ne Kacke in der Abwehr machen und der Schiri...tja c'est la vie...hatten diese Saison auch schon Glück,gleicht sich halt aus
Ab ins Andere Vereine-Forum
das ist die Einstellung die die Mannschaft haben soll!
Komm mal runter Mädel.
Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern!
Traurig aber auch wenn der Schiri nicht sieht wenn Ba Torwart spielt.
lass den Depp einfach....
WIR haben die besten Fans der Liga!
Nehmt euch mal ein Beispiel, ihr Taschentuchel!
Freu ich mich auf nächste Woche...
Da wird unsere schöne Torbilanz noch tiefer in die Roten
Narr, so wird das geschrieben! Nicht Nar, das Wort gibt es nicht.
einfach ignorieren,versteh eh nich,was die Hoppenheimer für können,das wir so ne Kacke in der Abwehr machen und der Schiri...tja c'est la vie...hatten diese Saison auch schon Glück,gleicht sich halt aus
Die dumme Anmache ist aber auch nicht in Ordnung.
Das wird "lustig" nächste Woche in München... da bin ich fast schon froh, dass ich das Spiel nicht sehen kann.