>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Ist jetzt blöd aber sie sind selbst schuld wer vorne die Dinger nicht reinmacht und hinten nicht energisch rangeht der hat es nicht verdient zu Gewinnen so leid mir das tut. Auch Skibbe muss ich zum ersten mal ein bisschen kritisieren, denn wer konkurrenz kampf ankündigt sollt auch mal bei schlechten Leistungen neue Spieler bringen
#
Man kann das Ding verlieren bei dem Schiri und gegen diese ekelhaften Retortenkicker, aber nicht soo!  
#
Jetzt kann man auch dem Sonny ein bisschen Einsatzzeit geben
#
Na dann überlassen wir das UE-Forum jetzt wieder den Trollen, die die 7 Spiele ohne Niederlage als Glück abstempeln werden, den Kopf von Altintop/Russ/Ochs/Skibbe fordern werden und sich über die dummen Fans, die echt noch die Mannschaft anfeuern, echauffieren werden.

Ab ins Andere Vereine-Forum
#
blonde_eagle schrieb:
Scheiss egal! Lieber einmal 3:0 verloren als dreimal 1:0 --- naechste Woche gibt's nen unerwarteten Auswaertssieg in Muenchen.


das ist die Einstellung die die Mannschaft haben soll!
#
Lajos81 schrieb:
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.


Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....  
#
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so





Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!



ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar


Komm mal runter Mädel.
#
EINTRACHT

Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern!
#
Traurig was unsere Defensive da macht, ich weiß schon warum ich unsere IV für nicht so stark halte wie sie alle geredet haben.

Traurig aber auch wenn der Schiri nicht sieht wenn Ba Torwart spielt.
#
Mik schrieb:
Lajos81 schrieb:
Leute, das ist das wahre Leisutngsniveau unserer Eintracht, vorher das war nur weil es ein Lauf war, wir werdne wie Mainz jetzt durchgereicht ganz einfach.


Ja, wir steigen ab, wir stehen nach 13 Spieltagen völlig unverdient da wo wir sind, Skibbe raus, HB gleich mit und Funkel ist an allem Schuld, weil er Caio geholt hat....    


lass den Depp einfach....
#
EGAL..... Jetzt trotzdem noch 2 rein. Dann siehts in der Statistik nicht ganz so mies aus..  ,-)
#
Na super, jetzt müssen dieser Dortmunder auch noch den Ausgleich machen, ne danke -.-
#
Hört ihr das???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR haben die besten Fans der Liga!  
Nehmt euch mal ein Beispiel, ihr Taschentuchel!  
#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT

Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern!


#
Wo ist nur deren Spielwitz geblieben?????
Freu ich mich auf nächste Woche...
Da wird unsere schöne Torbilanz noch tiefer in die Roten
#
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so





Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!



ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar


Narr, so wird das geschrieben! Nicht Nar, das Wort gibt es nicht.
#
echt ekelhaft ... naja , man kann ja nich immer punkten.
#
Tuess schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so





Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!



ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar


Komm mal runter Mädel.


einfach ignorieren,versteh eh nich,was die Hoppenheimer für können,das wir so ne Kacke in der Abwehr machen und der Schiri...tja c'est la vie...hatten diese Saison auch schon Glück,gleicht sich halt aus
#
Tuess schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lisa2402 schrieb:
eija den wingenbach am besten am mit em strick an unserer dachkonstruktion aufknüppen un den hopp mit seinem scheiss verein genau so





Lass mal die Drogen weg...
Unfassbar wie manche sich hier äußern!



ich glaub ich kann mich äußern wie ich will du nar


Komm mal runter Mädel.


Die dumme Anmache ist aber auch nicht in Ordnung.
#
Franz auch die 5. Gelbe

Das wird "lustig" nächste Woche in München... da bin ich fast schon froh, dass ich das Spiel nicht sehen kann.


Teilen