SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!
und lassen die Sau raus
Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...
Dann kannste dich auch gleich trollen, wenn du das nicht verstehst.
SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!
und lassen die Sau raus
Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...
SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
und lassen die Sau raus
Stimmt ist ja nur der Schiri, quasi ein Untermensch, verstehe
...ja war stark übertrieben und falsch von mir... aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll... Dazu noch das Handspiel von Ba...
naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba... Sry.
Was der Kommentar hat weiß ich nicht... aber zumindestens lässt darauf schließen was der User nicht hat.
Was bist du eigentlich für ein Versager?
Ehm, was ?
Woher will sowas es auch verstehen
Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!
Da bin ich echt sprachlos...
Brennt das Kaff ab.
Stimmt ist ja nur der Schiri, quasi ein Untermensch, verstehe
aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll...
Dazu noch das Handspiel von Ba...
naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba...
Sry.
Du bist doch nicht mehr ganz dicht! Verpiss Du Dich, und zwar ganz schnell!