>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
lächerlich
#
yeppp
#
DeWalli schrieb:
Der Kommentar von SGEmalAnders hat was   :neutral-face  


Was der Kommentar hat weiß ich nicht... aber zumindestens lässt darauf schließen was der User nicht hat.  
#
So versaut man sich seine eigentlich sehr gute Tordifferenz.    
#
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!


und lassen die Sau raus      

Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...  


Dann kannste dich auch gleich trollen, wenn du das nicht verstehst.
#
Hau ihm eine rein Maik...
#
NIE WIEDER HOFFENEIHM                                                              
#
Wobei ich nich verstehe,warum Skibbe Ama nicht mal ein paar Minuten gibt....gut das das aus ist....
#
4:0!.. Na ja.. wir haben 20 Punkte, wenn's aus den naechsten 4 Spielen noch 5 Punkte gibt und einen Sieg in Aachen ist trotzdem alles gut.
#
eintracht069 schrieb:

Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?


Was bist du eigentlich für ein Versager?
#
Foofighter schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Kommentar von SGEmalAnders hat was   :neutral-face  


Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!


Ehm, was ?
#
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!


und lassen die Sau raus      

Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...  


Woher will sowas es auch verstehen
#
SGEmalAnders schrieb:
ok zu hart ich meine mlapa und ba
und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße  


Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!
#
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Da bin ich echt sprachlos...
#
funnyfunky schrieb:
NIE WIEDER HOFFENEIHM                                                                


Brennt das Kaff ab.
#
MEIN WE IST GELAUFEN                              
#
Tuess schrieb:
Classiks schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Ey Alder, was bist du für ein Idiot? Hast die Uniform von Opi gefunden oder was? Man pass auf mit solchen Worten du Sack, sonst kommen die Schwarzen mal zu dir nach Hause!


und lassen die Sau raus      

Ne im ernst, hier wird aufgerufen den Schiri umzubringen aber auf sowas springen gleich alle an, versteh ich nicht...  


Dann kannste dich auch gleich trollen, wenn du das nicht verstehst.


Stimmt ist ja nur der Schiri, quasi ein Untermensch, verstehe      
#
Leute, jetzt haben genug den Atomknopf gedrückt, MalAnders wird gesperrt und jetzt zurück zum Thread-Thema (Spiel)!!
#
...ja war stark übertrieben und falsch von mir...
aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll...
Dazu noch das Handspiel von Ba...

naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba...
Sry.
#
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Du bist doch nicht mehr ganz dicht! Verpiss Du Dich, und zwar ganz schnell!


Teilen