>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
die leistung von skibbe war total mies. wenn man sieht, dass der altinflop nur rumgurkt, kann man den auch gern mal nach 30 min rausnehmen. buli is kein ponyhof!
#
Drecks Hoffenhuschies hätte nicht gedacht, dass ich nach Wolfsburg noch ne unsympathischere Truppe sehen würde aber bei dem Trainer kein Wunder. Dann noch so nen Schieri, lächerlich einfach nur bitter und lächerlich!!!
#
singender_hesse schrieb:
Tuess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.


ich hoffe die mods reagieren angemesen mit ner anzeige.
macht sich gut im fuehrungszeugnis.


Übertreibts doch gleich..
Nur weil ein 17jähriger mal durchdreht und seine Emotionen nicht im Zaun halten kann...
Man man man.. Hast wohl vergessen wie es war als du noch jung warst...
#
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...
#
etienneone schrieb:
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.


Hört sich gut an... ich komm mit.  
#
Uns Mainz gewinnt auch noch. Ein erfolgreicher Spieltag geht (Gott sei dank) zu Ende....
Reaktion gegen Bayern wird erwartet!  

Eintracht Allez!
#
Ewigtreuer schrieb:
So wird man aus Träumen gerissen    

Also ein bisschen Zwicken um aus dem Traum zu erwachen hätte gereicht. Aber mir gleich eine volle Breitseite ins Gesicht zu verpassen geht zu weit.... Is ja schlimmer als meine Frau wenn ich Schnarche und den Ellenbogen in den Rippen habe.....
#
Wir sind nur noch 7 Punkte vor Schalke  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
singender_hesse schrieb:
Tuess schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch


Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.


ich hoffe die mods reagieren angemesen mit ner anzeige.
macht sich gut im fuehrungszeugnis.


Übertreibts doch gleich..
Nur weil ein 17jähriger mal durchdreht und seine Emotionen nicht im Zaun halten kann...
Man man man.. Hast wohl vergessen wie es war als du noch jung warst...  


Wer mit 17 so einen Shice von sich gibt, hat ziemlich kranken Gedankengut in sich...
#
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.
#
Was ein scheiß Spieltag      
#
unterirdische leistung von der sge heute. ganz besonders altintop spielte meines erachtens besonders schlecht

wobei man natürlich auch sagen muss, dass der schiedsrichter eindeutig das spiel verpfiffen hat. ein verwandelter elfmeter beim stand von 0:1 hätten den spiel einen ganz anderen verlauf gegeben.

nichtsdestotrotz werden die spiele nicht leichter. nächste woche auswärts gegen die bayern wirds sicherlich die nächste niederlage setzen und der trend geht weiter berg abwärts

die hohe 0:4 niederlage heute trägt auch nicht gerade dazu bei, dass das team motiviert wird für die nächsten begegnungen
#
Wochenende absolut gelaufen.

Schlechter Schiri, Scheixx Kommentare im Forum, Torverhältniss im *****, und ausgerechnet gegen diese Zusammengekaufte Hopptruppe schwächeln wir...

   
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=etienneone]und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.



...jep! Solche Assis die Hoppeneimer, mann mann mann.
#
Mik schrieb:
Uns Mainz gewinnt auch noch. Ein erfolgloser Spieltag geht (Gott sei dank) zu Ende....
Reaktion gegen Bayern wird erwartet!  

Eintracht Allez!

   
#
Zicomania schrieb:
Wobei ich nich verstehe,warum Skibbe Ama nicht mal ein paar Minuten gibt....gut das das aus ist....


Das versteht wohl niemand  
#
SGEmalAnders schrieb:
Mein Gott...
Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht...
Ich entschuldige mich hier mit bei allen...

Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...  


Wenn Dir das nächste Mal nach solchen Scheiss-Sprüchen ist:
Stell Dich vor Mike Tyson und sag ihm das
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
und mainz und dortmung gewinnen noch....  
ich geh saufen.


Hört sich gut an... ich komm mit.    


Am Abschiedsraum? Ich komm mit!  
#
eintracht069 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht069 schrieb:

Mehr hatte ich von dir auch nicht erwartet. Schade wenn einem so schnell die Argumente ausgehen, was?


Was bist du eigentlich für ein Versager?


Gibs mir.

Franz war heute unterirdisch. Das willst du nicht einsehen und schließt daraus was für ein Versager ich bin?  

Na, merkste was? Ganz schön peinlich oder?



Was will man gegen solche Netzhelden wie dich sagen. Ignor Button wäre halt großartig, dann müsste man deinen Dreck und zb auch den Rassismus oben nicht mehr lesen.
#
SGEmalAnders schrieb:
...ja war stark übertrieben und falsch von mir...
aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll...
Dazu noch das Handspiel von Ba...

naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba...
Sry.


f.i.c.k dich, .!.


Teilen