SGEmalAnders schrieb: ok zu hart ich meine mlapa und ba und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße
Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!
Abgesehen davon, dass diese Aussage von ihm unter aller Sau war, ist es ebenso absolut fehl am Platz, diesem Drecksack von Mlapa auch noch ein Tor zu gönnen, für diesen Jubel gegen Franz, absolut fehl am Platz!
Hauptsache Wingenbach belohnt ihn dann noch schnell mit einer Gelben - es könnte sonst ja jemand auf die Idee kommen die Unsportlichkeit nachträglich zu sanktionieren.
SGEmalAnders schrieb: Diese ver[bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]en schwarzen Neger ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch
Glückwunsch. Du bist hiermit zum Wixxxer des Tages gekürt worden. Deine rechten Sprüche kannst du dir in deinen weißen ***** stecken.
ich hoffe die mods reagieren angemesen mit ner anzeige. macht sich gut im fuehrungszeugnis.
Übertreibts doch gleich.. Nur weil ein 17jähriger mal durchdreht und seine Emotionen nicht im Zaun halten kann... Man man man.. Hast wohl vergessen wie es war als du noch jung warst...
Wer mit 17 so einen Shice von sich gibt, hat ziemlich kranken Gedankengut in sich...
Kann sein aber gleich ne Anzeige verlangen geht doch zu weit
SGEmalAnders schrieb: ...ja war stark übertrieben und falsch von mir... aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll... Dazu noch das Handspiel von Ba...
naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba... Sry.
Entschuldige Dich einfach für Deine blöde Äußerung bei den Forumsmitgliedern Du Gymnasiast.
DeWalli schrieb: Der Kommentar von SGEmalAnders hat was :neutral-face
Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!
Ehm, was ?
Was hat der Kommentar denn ? Das klingt, als ob du damit durchaus einverstanden bist....
Der Kommentar hat in sofern was interessantes, weil wir immer vorleben so tolerant und aufgeklärt etc. zu sein, aber dann bei solchen Emotionen wenn nicht richtig nachgedacht wird, es immer wieder bei so manchen Menschen zu solchen uralten rassistichen Äußerungen kommt.
SGEmalAnders schrieb: ...ja war stark übertrieben und falsch von mir... aber wenn ich solche Szenen sehe, wie die von mlapa gegen franz, frag ich mich was sowas in der 80. soll... Dazu noch das Handspiel von Ba...
naja... sorry.. wollte hier nichts verallgemeinern... hat nur gerade ein bisschen Wut auf Mlapa und Ba... Sry.
Entschuldige Dich einfach für Deine blöde Äußerung bei den Forumsmitgliedern Du Gymnasiast.
Ansonsten löchst Du besser Deine Anmeldung.
Hat er inzwischen gemacht hier im Fred..... aber ich finde DAS ging dann doch etwas zu weit.......
SGEmalAnders schrieb: Mein Gott... Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht... Ich entschuldige mich hier mit bei allen...
Riesnfehler von mir... UND NEIN, ICH BIN KEEEEIN NAZI! ...
Sowas kann keinem rausrutschen, der nicht so denkt. Schließlich liegen zwischen deinem Gehirn und dem Text der hier steht noch deine Finger, die Tastatur, die Vorschau und der Absenden-Button. Wenn du es in dieser Zeit nicht geschafft hast, deine Gedanken zu reflektieren, gibt es im Nachhinein kein zurück, nur weil du gemerkt hast, dass du hier im falschen Forum bist.
SGEmalAnders schrieb: Mein Gott... Gäbe es hier ne Edit-Funktion hätt ich den Beitrag schon lange wieder gelöscht. Ist mir dämlicher weise rausgerutscht... Ich entschuldige mich hier mit bei allen...
Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.
Keine Ahnung aus welcher Generation du stammst, dass du dir - vor allem beim Spielthread - deine Beiträge nochmal durchliest. Ich denk mal die meisten sehen die Vorschaufunktion als nützliches Extra wenn man was gehaltvolles schreibt. Nicht im Affekt sich über jemanden aufregt. Ich glaube nicht, dass SGEmalAnders ein Neonazi ist, er hat sich halt aufgeregt und sich und ein paar Register zu tief gegriffen, aber man sollte auch entschuldigen können. Er wird die Lektion gelernt haben...
Doch, bist du. Sowas "rutscht" nicht eben mal raus. Bewusst geschrieben, in der Vorschaufunktion gesehen und abgeschickt.
Jungs, kommt mal runter. Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist. Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so? Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt. Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.
Und Mlapa kann ich theoretisch schon verstehen,wenn du als so junger Kerl gegen Maik spielst,der ja auch den ein oder andren nicht ganz sportlichen Kommentar loslässt,dann kann sowas auch mal passieren.Kenn das ja selbst vom Sportplatz,dass dann mal sowas fällt,auch wenn ich keine 20 mehr bin...
DeWalli schrieb: Der Kommentar von SGEmalAnders hat was :neutral-face
Der Junge ist 17 ! Aber du ??!!!
Ehm, was ?
Was hat der Kommentar denn ? Das klingt, als ob du damit durchaus einverstanden bist....
Der Kommentar hat in sofern was interessantes, weil wir immer vorleben so tolerant und aufgeklärt etc. zu sein, aber dann bei solchen Emotionen wenn nicht richtig nachgedacht wird, es immer wieder bei so manchen Menschen zu solchen uralten rassistichen Äußerungen kommt.
Verdiente Niederlage,keine Frage. Es war eine Tendenz zu erkennen,prinzipiell schon gegen WOB, besonders in Bremen.Und nun dieses bis auf 10 Minuten desolate Ding. Wir schleppen 2 Mann durch in den letzten Spielen,das kann auf Dauer dann eben auch mal in die Hose gehen. Hoffen wir,daß in München Chris und Meier wieder spielen, Schwegler ist dort zentral momentan der einzige Fixpunkt. Caio und Altintop bräuchten mal eine Auszeit Und in solch einem Spiel,wo wenig geht,sieht man dann auch,daß ein Gekas letzlich nur an Toren gemessen werden kann,trifft er nicht,ist sein Leistubgsniveau überschauber. Lieber eine Klatsche als reihenweise unglückliche Niederlagen.
Oh man was war das für ein ganz schwaches Spiel. Gekas, bekommt den Ball net rein und dann pennt hinten die ganze Abwehr nach ner Ecke. Ok kann passieren, dann Spielt der Schiri den blinden Mann und bekommt nichts gebacken. Klarer Elfer auch wenn angeschossen, da gehören die Hände von Ba nicht hin, aber das hatten wir ja schon in Hannover. Danach eink Katastrophen Pass von Steinhöfer?, dann gleich noch der total Black out von Russ und das Ding war durch, das 0:4 war ne einzige Panne bei allen.
Wenn ich jetzt mal ne Note geben darf, Nikolov war der Beste, der Rest schwach oder nur unterer Durschnitt, und der Wingenbach hat leider auch kein Niveau was der 1. Bundesliga entspricht. Schade.
Schade um das schöne Torverhältnis, das wird Skibbe auch richtig einschätzen und die Jungs hoffentlich richtig ein Norden, so geht es net.
Hauptsache Wingenbach belohnt ihn dann noch schnell mit einer Gelben - es könnte sonst ja jemand auf die Idee kommen die Unsportlichkeit nachträglich zu sanktionieren.
Kann sein aber gleich ne Anzeige verlangen geht doch zu weit
Ansonsten löchst Du besser Deine Anmeldung.
Hat er inzwischen gemacht hier im Fred..... aber ich finde DAS ging dann doch etwas zu weit.......
Oohh da war ja noch was.... das schlechte Karma des Abschiedraumes ist bestimmt an allem schuld.
Sowas kann keinem rausrutschen, der nicht so denkt. Schließlich liegen zwischen deinem Gehirn und dem Text der hier steht noch deine Finger, die Tastatur, die Vorschau und der Absenden-Button. Wenn du es in dieser Zeit nicht geschafft hast, deine Gedanken zu reflektieren, gibt es im Nachhinein kein zurück, nur weil du gemerkt hast, dass du hier im falschen Forum bist.
Keine Ahnung aus welcher Generation du stammst, dass du dir - vor allem beim Spielthread - deine Beiträge nochmal durchliest. Ich denk mal die meisten sehen die Vorschaufunktion als nützliches Extra wenn man was gehaltvolles schreibt. Nicht im Affekt sich über jemanden aufregt. Ich glaube nicht, dass SGEmalAnders ein Neonazi ist, er hat sich halt aufgeregt und sich und ein paar Register zu tief gegriffen, aber man sollte auch entschuldigen können. Er wird die Lektion gelernt haben...
Jungs, kommt mal runter.
Er hat sich mehrmals entschuldigt. Ich finde es auch schwach, Spieler nach ihrer Hautfarbe, Religion oder whatever zu beuurteilen und zu beschimpfen, aber wir leben alle unsere Emotionen aus und beschimpfen wild die anderen Spieler während eines Spiels, was auch nicht zwingend moralisch korrekt ist.
Wie oft bezeichnet man die Spieler des Gegners oder den Schiri als Sohn einer Prostituierten, auch ich, und meint das eigentlich gar nicht so?
Ich will sein Verhalten hier nicht verteidigen, zu rassistischen Beleidigungen würde ich nicht greifen, aber ich bezweifle, dass da wirklich auch nur annähernd rassistisches Gedangengut dahintersteckt.
Er hat es geschrieben, bedauert es inzwischen, hat sich mehrmals entschuldigt und dabei sollte man es dann belassen.
Wann bringt er den Ama endlich, der kann ja gar nicht so schlecht sein
da gewinnt uns eintracht wieder
Sorry ! Dann habe ich dich falsch verstanden !
Naja das war eh ein bisschen verwaschen durch den hohen Sieg in Gladbach ,-)
Es war eine Tendenz zu erkennen,prinzipiell schon gegen WOB,
besonders in Bremen.Und nun dieses bis auf 10 Minuten desolate Ding.
Wir schleppen 2 Mann durch in den letzten Spielen,das kann auf Dauer dann eben auch mal in die Hose gehen.
Hoffen wir,daß in München Chris und Meier wieder spielen,
Schwegler ist dort zentral momentan der einzige Fixpunkt.
Caio und Altintop bräuchten mal eine Auszeit
Und in solch einem Spiel,wo wenig geht,sieht man dann auch,daß ein Gekas letzlich nur an Toren gemessen werden kann,trifft er nicht,ist sein Leistubgsniveau überschauber.
Lieber eine Klatsche als reihenweise unglückliche Niederlagen.
Gekas, bekommt den Ball net rein und dann pennt hinten die ganze Abwehr nach ner Ecke. Ok kann passieren, dann Spielt der Schiri den blinden Mann und bekommt nichts gebacken. Klarer Elfer auch wenn angeschossen, da gehören die Hände von Ba nicht hin, aber das hatten wir ja schon in Hannover. Danach eink Katastrophen Pass von Steinhöfer?, dann gleich noch der total Black out von Russ und das Ding war durch, das 0:4 war ne einzige Panne bei allen.
Wenn ich jetzt mal ne Note geben darf, Nikolov war der Beste, der Rest schwach oder nur unterer Durschnitt, und der Wingenbach hat leider auch kein Niveau was der 1. Bundesliga entspricht. Schade.
Schade um das schöne Torverhältnis, das wird Skibbe auch richtig einschätzen und die Jungs hoffentlich richtig ein Norden, so geht es net.
Grüße Bluerider