>

SaW-Gebabbel 22.11.2010

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Der Ausfall von Chris wiegt sehr schwer. Wenn der Junge doch nur weniger verletzungsanfällig wäre... (dann wäre er wohl schon lange nicht mehr bei uns..)
#
pedro, da können sie über mich lachen, wie sie wollen. aber

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-...-/index.html
Amanatidis zum Rapport
Eintracht-Chef Bruchhagen kündigt Gespräch mit Stürmer an

zeigt mmn die von springers kampfblatt übernommen methoden deutlich auf. skandale deckt man nicht mehr auf, man inszeniert sie  der auflage willen selber.
#
Kapitän Chris wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen können. Die Spritzenkur hat die Rückenbeschwerden des brasilianischen Abwehrspielers nicht entscheidend gelindert. Nun soll ihm in der Frankfurter Uni-Klinik eine Spritze direkt in den Nerv gesetzt werden. Falls auch das nicht klappt, droht Chris eine Operation.

Das ist bitter, richtig bitter  :neutral-face
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen...    
#
lt.commander schrieb:
riederwäldsche schrieb:
....Er hat mehr für die SGE geleistet, als bis jetzt ein gewisser Herr Skibbe!


Du hast Recht. Verdammte Scheixxe, wir werden niemals mehr einen Trainer verpflichten können, der für Eintracht Frankfurt mehr geleistet hat wie Ama. Die sind alle schon tot oder in Rente.

Da hilft nur eins, Ama zum Trainer befördern.


Funkel!  
#
Einem Trainer vorwerfen er würde nicht nach dem Leistungsprinzip aufstellen geht gar nicht. Für mich ist diese Aussage nen regelrechter Skandal wofür man Amanatidis eigentlich direkt abmahnen sollte.  
#
Oh je, das mit Chris hört sich ja mal gar nicht gut an!  
#
Na da hat sich Ama was eingebrockt. Ob es Sinnvoll ist das er nie eingesetzt wird ?
Aber so lospoltern über die Presse das geht gar nicht.

Das mit Chris ist ja mal wieder übel. Sehr schade das er nie Konstant seine Leistungen bei uns abrufen kann und er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird.

Gute Besserung Chris, werd schnell wieder Gesund.
Wir brauchen dich!
#
die Meldung über Chris trifft mich wie ein Keulenschlag....

So ein Mist!!!!
Das wird uns weit zurück werfen. Hoffentlich spielt er diese Saison überhaupt noch mal.
#
wie sehr Chris fehlt wird mittlerweile überdeutlich - hoffentlich wird das bald wieder
#
Bigbamboo schrieb:


Funkel!    


 
#
Schmidti.82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen...      


Doch, dem ist hinzuzufügen, dass man im Winter eigentlich einen halbwegs adäquaten Ersatz für Chris sofort verpflichten sollte... falls das hauseigene Scouting etwas in dieser Kategorie überhaupt auf dem Radarschirm hat.
Mit Chris zu planen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe nichts anderes erwartet.

Warum nur die Frankfurter Presse fast täglich irgendeine aus den Fingern gesaugte Fitnessmeldung zu ihm abgeben musste, die sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist mir unklar.

Gute Besserung
#
Tja,die Sache mit der Leistungsorientierung...
Muß man immer die subjektiv stärksten 11 Spieler aufstellen?
Also die,die im Training überzeugen.

Ne,das ist Quatsch.
Ein Trainer muß die aufstellen,die im Rahmen seines taktischen Konzeptes eben den rfolg versprechen.

Stell Dir vor,Fenin,Ama,Tosun,Alvarez,Gekas sind die Trainingsbesten,na,das wird lustig auf dem Platz!!
Amas Problem ist eben,daß es momentan nur eine Spitze gibt.
Und Gekas kann nur die eine POsition spielen.
Ama könnte sicherlich auf der linken Seite spielen,das wäre eine Option.
Jedenfalls hat er den Druck auf Skibbe schon mal erhöht,bei einer Niederlage in München wird Ama den Druck nochmals erhöhen.Und Fenin scharrt ja auch schon.
Nicht leicht zu handhaben für Skibbe.
Und eine Folge eines meiner Meinung im Hinblick auf das Spielsystems keineswegs schlüssig zusammengestellten Kaders.
#
Alles Gute, Chris!
Leider kommt die Hiobsbotschaft nicht wirklich überraschend, alleine das Stichwort "Entzündung in der Wirbelsäule" nebst "Spritzen direkt in die Wirbelsäule" hat bei mir Rückenschmerzen und eine unangenehme Gänsehaut ausgelöst.

Wer angenommen hat, dass unser wertvollster Spieler ohne gesundheitliche Probleme nochmals eine komplette Saison durchspielen könnte, der war ein grenzenloser Optimist. Oder ein Phantast. Der Realist konnte damit nicht mehr rechnen, leider.
#
beagel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen...      


Doch, dem ist hinzuzufügen, dass man im Winter eigentlich einen halbwegs adäquaten Ersatz für Chris sofort verpflichten sollte... falls das hauseigene Scouting etwas in dieser Kategorie überhaupt auf dem Radarschirm hat.


Stimme dir zu, allein in der Qualität nicht zu bezahlen :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
beagel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen...      


Doch, dem ist hinzuzufügen, dass man im Winter eigentlich einen halbwegs adäquaten Ersatz für Chris sofort verpflichten sollte... falls das hauseigene Scouting etwas in dieser Kategorie überhaupt auf dem Radarschirm hat.


Stimme dir zu, allein in der Qualität nicht zu bezahlen :neutral-face  


Speziell in dem Bezug ist die Verletzung von Rode so verdammt ärgerlich.
Dem Jungen trau ich echt was zu und ich wette, der hätte sich sogar den Platz neben Schwegler erspielen können.

Und wir bräuchten eigentlich nicht einen, sondern 2 neue Chris...
#
Chris. Verdammte Scheiße (Sorry). Was wäre er für ein Fußballer, wäre er nicht so anfällig...
#
sehr ärgerlich, chris fehlt überall.
#
beagel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Da geht doch glatt wegen der blöden Ama Aussage die Nachricht des Tages unter. Und dieses ist eine ganz beschissene. Chris fällt also erstmal bis Ende des Jahres aus. Wie ich Chris Glück kenne, wird die neue Spritzenkur auch nix helfen und er bekommt ne Operation. Das heißt er fehlt wahrscheinlich wieder ewig. Da Rode auch verletzt ist und Clark nur verpflichtet wurde damit die Bank nicht so leer aussieht, heißt das entweder spielt Meier auf der zweiten 6, was in den ersten Saisonspielen nicht so dolle war oder Köhler bleibt da und fehlt weiterhin vorne links (wo er bisher von allen die dort diese Saison Einsätze hatten der klar beste war).

Es ist zum kotzen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen...      


Doch, dem ist hinzuzufügen, dass man im Winter eigentlich einen halbwegs adäquaten Ersatz für Chris sofort verpflichten sollte... falls das hauseigene Scouting etwas in dieser Kategorie überhaupt auf dem Radarschirm hat.


Hast du Vorschläge? Hat jemand irgend eine Idee, wer Chris ersetzen könnte? Das meine ich jetzt ernst. Mir fällt nämlich keiner ein, der im Winter verfügbar wäre!


Teilen