>

es nervt!!! Problem beim Absenden von Beiträgen

#
Was soll das hier?

In letzter Zeit passiert es mir ständig, dass ich nachdem ich einen Beitrag verfasst habe und ihn absenden möchte, dieses Fenster erscheint in dem mir gezeigt wird, dass ich angemeldet bin, mich aber noch mal anmelden soll. Jedes mal ist dann mein Beitrag futsch.
Das Bild in sich ist in sich schon unlogisch, aber es ist extrem nervig jedes mal seine Beiträge 2-3 mal zu schreiben.    
Mittlerweile speiche ich meine Beitrage mit copy schon ab, um nicht alles nochmal tippen zu müssen.
#
Hallo,
das Problem wurde aufgenommen und wird analysiert!
Gruß
Jan
#
Zu dem Verlieren der Beiträge:

Kopier den Beitrag einfach bevor du ihn abschickst dann ist er schonmal nicht verloren
#
eagleadler schrieb:
Zu dem Verlieren der Beiträge:

Kopier den Beitrag einfach bevor du ihn abschickst dann ist er schonmal nicht verloren

mache ich ja meistens (wenn ich dran denke)

@schmeidi: danke
#
seit dieser woche ist diese problematik auch bei mir in erscheinung getreten.
in folgenden zwei varianten:
ich habe mich angemeldet und bin es dann doch nicht.
ich habe mich abgemeldet und bin dann doch noch online.

oh man
#
eagleoli schrieb:
seit dieser woche ist diese problematik auch bei mir in erscheinung getreten.
in folgenden zwei varianten:
ich habe mich angemeldet und bin es dann doch nicht.
ich habe mich abgemeldet und bin dann doch noch online.

oh man  

Ja, die Woche bei mir auch immer wieder...

Was ich nicht verstehe, daß es fast jeden Tag Zeiten gibt, wo es komplett problemfrei läuft, und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
#
Heute war ganz schlimm...
#
Wasserstandsmeldung:
Mal geht´s, mal nicht. Heute über den Tag eher besser, seit meinem letzten Einloggen eher wieder schlechter...
#
Uiuiuiii.. hab ich auch immer öfter in letzter Zeit.

Und in vollster Emotion vergisst man schon mal das strg-c !

Könnte am Mozilla liegen.
#
Hatte heut Morgen ebenso das Problem. Mittlerweile läuft es wieder normal.
Es nervt wirklich unheimlich. Jedesmal wenn ich die Cookies lösche, und ich mich neu anmelden muss, spinnt er minutenlang rum. Bei jedem aktualisieren abwechselnd eingeloggt/ausgeloggt. Kein Wunder das man sich die ganze Zeit neu anmelden soll beim abschicken des Beitrags.

P.S. Ich bin jetzt grade ausgeloggt laut Anzeige oben. Wenn ich jetzt auf Vorschau gehe, bin ich wieder drin. Schick ichs ab bin ich wieder draußen.  
#
Mir geht's auch so. So mühsam macht's keinen Spass. Ich werde doch hoffentlich nicht als über Funkel stänkernder hier bewusst ausgebremst ?  

Schade eigentlich, denn es gingen dadurch historische Postings verloren, welche die ultimativen Lösungen für alle aktuellen Eintrachtprobleme bereit hielten.      
#
duppfig schrieb:
Mir geht's auch so. So mühsam macht's keinen Spass. Ich werde doch hoffentlich nicht als über Funkel stänkernder hier bewusst ausgebremst ?  

Schade eigentlich, denn es gingen dadurch historische Postings verloren, welche die ultimativen Lösungen für alle aktuellen Eintrachtprobleme bereit hielten.      

Mir als Funkelschreinbesitzer gehts genau so.Hab ich halt mehr Zeit zum polieren!!!!!!!
#
Auf der Arbeit im IE eine Katastrophe, daheim taucht der Fehler nicht auf. Langsam "nervts"
#
Auch bei mir kommt dieser Fehler unter Firefox in letzter Zeit in zunehmendem Maße vor. Langsam wirds Zeit, dass die Ursache gefunden und behoben wird  
#
Ich habe das Gefühl, daß Problem trete nicht oder seltener auf, wenn man sich über die Kopfzeile statt über das Fenster einloggt, das bspw. bei Druck auf den Antwort-Button erscheint. Würde aber meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen...
#
SGE_Werner schrieb:
Auf der Arbeit im IE eine Katastrophe, daheim taucht der Fehler nicht auf. Langsam "nervts"

Du sollst ja auch auf der Arbeit nicht surfen!!
Das ist der content-Filter deines Arbeitgebers oder der Hygienefilter des Forums.
#
Maabootsche schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß Problem trete nicht oder seltener auf, wenn man sich über die Kopfzeile statt über das Fenster einloggt, das bspw. bei Druck auf den Antwort-Button erscheint. Würde aber meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen...

Bestätigen kann ich jetzt, daß die Probleme mit dem eingeloggt bleiben weg sind, zumindest bei einer Anmeldung über die Kopfzeile. Ausloggen ist hingegen etwas seltsam, mal wird angezeigt, daß man noch eingeloggt ist, mal nicht, und wenn man dann später noch mal vorbeischaut, ist man´s trotzdem noch.
#
Es nervt escht wie die Sau !!! Mittlerweile muss ich mich bei jedem Absenden damit abfinden, dass ich mich 4-5 mal einloggen muss !!!

Liest das hier auch eigentlich jemand vom Support oder muss ich erst schreIEN ?!  :neutral-face
#
Hallo,
wir sind noch nicht dazu gekommen, haben es aber auf unserer Liste. Wann wir uns der Sache annehmen, kann ich noch nicht sagen.
Gruß
Jan

Teilen